Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Quizphone
-
- FCL-Insider
-
- Experte
Aus dem "Transfers"-Thread:scusafcl hat geschrieben:Habe mitbekommen dass "Emmi" Interesse gezeigt hat was das Sponsoring betrifft. Oder betreffen sollte.
Weiss jemand wie viel wares daran ist?
Also wohl eher nicht...Pikachu hat geschrieben:Pfister redete von Verhandlungen mit Sponsoren wie Emmi oder Schindler... Dann gab es ein Interview mit dem Emmi Leiter oder so, der sagte das die Emmi kein interesse am FCL hat ausser der FCL spielt in de SL vorne mit und ist in Europa vertreten dann würden sie den FCL sponsoren.Partyanimal hat geschrieben:Gestern kam noch ein Beitrag bei Tele Tell (Aktuell)

- UNDERCOVER
- Elite
-
- Experte
"Lebt" Quizphone eigentlich (noch)?!? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch nie Werbung für dieses Produkt gesehen habe (mal abgesehen von den paar Werbetafeln auf der Allmend; die sehen ja nur Luzerner und eine Handvoll Gästefans). Und auf der Website springt einem auch heute noch das lustige Popup entgegen, das mitteilt, dass das Bakom die Nummer gesperrt habe. Wenn ich mich aber richtig erinnere, wurde die Nummer vor etwa 2 Wochen wieder freigegeben... Auch die Seite, auf der die Gewinner publiziert werden sollen, wird seit Wochen "aktualisiert"...
Gruss,
Dani

Gruss,
Dani
- UNDERCOVER
- Elite