Keina Ahnung, von meinem platz aus konnte man es nicht erkennen...PRADA-WISU hat geschrieben:Das waren doch rauchtöpfe und nicht petarden, oder täusch ich mich da
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern-FC La Chaux de Fonds
-
- Experte
Habe auch noch Fotos die http://www.blue-white-lions.ch.vu zu sehen sind! Tschuldigung für die lange Ladezeit
Absolut geiles Choreo muss ich sagen!

-
- Forumgott
Hey, so hat auch unsereinst mal angefangen...fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Ganz herzig war auch der 13jährige Jüngling, der kurz vor Spielschluss seine mitgebrachte Mini-Rauchbombe anzündete und diese voller Stolz gen Himmel reckte![]()
![]()
Habe am Schluss noch ganz kurz gesehen, dass ein FCL Anhänger von Securitas aufgehalten wurde, weiss jemand was da los war ?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
so wie ich gehört habe, hat blue-white-willy nach dem spiel 26rauchtöpfe gezählt und ich muss auch hier sagen.. es war ja gut und recht, nur auf unserer tribüne wirkt's halt scheisse..!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
undercover, dann wirst Du uns sicher mitteilen, wo es besser positioniert wäre..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ach du grüne neune, wieso wurde das nicht berechnet? verdammt nochmal jungs.. was soll die scheisse.. dabei haben wir doch einen LU als wetterfrosch der nation.. wieso habt ihr den nicht gefragt!? mit euch ist es echt zum verzweifeln.. 

Schnauze an alle Besserwisser! Es lag an den Leuten und nicht an der Tribüne oder Plakat!!!
Man kann noch lange erzählen, dass man in Luzern eine super Choreo auf die Beine stellen will, aber wenn nicht mal die Hälfte richtig mitmacht, können wir noch lange auf eine sogenannte "geile" Choreo warten!
Habe auch gesehen, dass es nach dem Spiel noch troubel gab. Habe aber nichts genaueres mitbekommen....

Man kann noch lange erzählen, dass man in Luzern eine super Choreo auf die Beine stellen will, aber wenn nicht mal die Hälfte richtig mitmacht, können wir noch lange auf eine sogenannte "geile" Choreo warten!
Habe auch gesehen, dass es nach dem Spiel noch troubel gab. Habe aber nichts genaueres mitbekommen....
- blue-devil
- Forumgott