Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bulle - Luzern

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Also so weit ich das beurteilen kann, war es wirklich eine friedliche Polonaise. Ich war an einer ganz anderen Ecke des SPielfeldes. Jedoch gab es doch ein paar Leute in dieser Polonaise, wleche etwas zu viel EM geschaut haben: Spucken Securitis an wie Alex Frei Steven Gerrard). Das nenn ich blöde, kindisch und peinlich. Die Polonaise sieht gut aus und wurde vermutlich von echten Fans zelebriert: BRAVO. Aber es hatte halt ein paar kindische Trottel darunter, die alles zu einer Farce machten. SCHADE. Ich bin kein heisser Supporter, aber mein Herz ist beim FCL !!! DANKE für alle die, welche tolle Stimmung machen - KOPFSCHÜTTELN für die Lamas und die Bandentreter: SORRY, Ihr seid nur Peinlich. (bin mal gespannt, wer sich jetzt angesprochen fühlt).
Nun zum Kommunikationschef des FC Luzern: Ihnen ist es wohl kaum bewusst, dass Sie mit Ihren deplazierten Aussagen, das Kapital des Klubs eleminieren. Fans, ob heissblütig oder auch nicht, geben jedes Wochenende viel Geld für Ihren FCL aus. Nicht die Mannschaft macht es aus, dass heute in der CHL immer noch vom grossen FCL geredet wird. Sondern es sind die Fans, welche für CHL-Niveau immer noch in grossen Scharen an die Spiele kommen. Eine solche Aussage auf einer HP ist völlig deplaziert und unprofessionell. Ich bin mir nicht sicher, ob da jemand sein Pflichtenheft stark überstrapaziert hat. Suchen Sie doch lieber den Dialog mit den Fan-Gruppierungen... und verhalten sie sich endlcih professionell !!!!

Ich habe fertig....
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

auf jetzt :arrow: Mail @ FCL !
COYI!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

ach ja, stimmt schon:
bin im büro auch immer so unkonzentriert wenn draussen gerade ein auto verbeifährt...^^

Und wie ich immer unkonzentrierter werde, wenn ich Kundschaft habe oder das Telefon läutet - unerhört :oops:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

h!j4ck3r hat geschrieben:hehe, ist noch kewl das zeugs zu lesen. hab wohl was verpasst...hehe :P
Bist nicht der einzige! =)
Aber was war den in Bellenz als wir im BellenzSektor waren?!?! bzw. Polonaise ums ganze Stadion machten etc. Plötzlich spielte der FCL Fussball und schiesste noch 2 Tore! Ist jetzt würklich ne riesen Frechheit so auf einer öffentliche und offizielen HP über die eigenen Fans zu schreiben!
Bill Shankly
Elite

...so mein Mail an den FCL ist nun raus...hab es mal an alle Adressen geschickt, die ich auf fcl.ch gefunden habe... :roll:
COYI!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Musste meiner Wut auch gehört Luft machen. So wie ich die einschätze bekommt man ja eh keine Antwort auf das Mail. :twisted:

Bastardos
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

NOISER hat geschrieben:
Der FCL holte sich in Bulle die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison, dank drei Goals von Jean-Michel Tchouga (Bild oben), und trotz den dümmsten 'Fans'. Unglaublich, aber zum zweitenmal innert Jahresfrist stellten dumme FCL-Fans einen klaren FCL-Sieg in Bulle in Frage. Letztes Jahr nach einer 3:0-Führung randalierten wenige FCL-Fans, und der FCL kassierte in der Folge zwei Gegentore und rettete nur knapp den Sieg. Diesmal führte der FCL nach toller Leistung und dem Tchouga-Tor des Jahres (Fallrückzieher nach Vorarbeit von Ratinho und Niederhäuser - Bild unten) gar 4:0, doch erneut randalierten angebliche FCL-Fans und provozierten beinahe einen Spielabbruch. Nachher war beim FCL die Konzentration weg und Bulle holte zum 3:4 auf. Zum Glück profitierte Mikari dann von einem Flop von Bulle-Goalie Bally (sonst hervorragend) und erzielte mit dem 5:3 die Entscheidung. An alle FCL-Fans: Helft mit, dass diese Dummköpfe, welche dem FCL einen Bärendienst erweisen, nicht mehr in Aktion treten können. Diese FCL-Mannschaft verdient bessere Fans. Und Gratulation an Jean-Michel Tchouga, dem Matchwinner, für seine drei Tore und Gratulation an das ganze FCL-Team für die insgesamt starke Leistung.
DANKE DOC! Opfere wieder mal einen Ferientag für euch Amateure! Der Auslöser während einer friedlichen Luzern-Polonaise war ein Security, der einen FCL-Sup, der nach dem Tchouga 4:0 dummerweise die Tartanbahn betrat, niederknüppelte und auf dem Boden traktierte! ALLES ARSCHLÖCHER!
1. Bitte um Erklärung. Was hat dies mit dem Doc zu tun? Der hat sich im Gegensatz zu einigen Spielern und Betreuern des FCL gar nicht zu den randalierenden Fans begeben. Ich sass direkt hinter der Bank auf der Tribüne und hat sich das Ganze aus der Ferne angesehen.

2. Ich war wie gesagt nur Tribünenzuschauer und hab das Ganze nicht aus der Nähe mitbekommen. Aber das sich gegen die Tribüne bewegende Fans (wenn auch in Polonaiseformation) als Bedrohung wahrgenommen werden, nachdem sie Teile der Bande zerstörten und nach der Geschichte vom Vorjahr, ist ja wirklich sonnenklar. Hier hats ein paar ganz naive Individuen unter den Fans.
Habe nach dem Spiel mit einigen Spielern gesprochen. Die regen sich gewaltig über ihr Spiel auf. Begründen dies ua aber auch mit der Unruhe in und um den Verein. Sie meinten, man solle sie doch einfach spielen lassen ohne Trainer/Teamchef Hahnenkämpfe und ohne randalierende Fans. Das Gebilde FCL ist auf sehr wackligen Füssen gebaut und erträgt noch nicht sehr viel.

3. Jawoll der Club ist auf die Fans angewiesen. Aber nicht auf solche, die bei beinahe jedem Auswärtsspiel für Kosten von mehreren Tausend Franken sorgen. Da könnte sich der FCL günstiger 50 Leute einkaufen, die für friedliche Stimmung sorgen.
Sorry, aber ich sehe keinen Vorteil in solchen Fans.

Und noch was, wenn Ihr Euch schon über die offiziellen Aeusserungen beklagt und die Spieler als "Grännis" (Trainer Latour :wink: ) hinstellt, was soll man denn von dem hier im Forum Geschriebene halten. Da sind ja einige sehr, sehr empfindlich....
FCL quo vadis?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Emotions hat geschrieben:Also so weit ich das beurteilen kann, war es wirklich eine friedliche Polonaise. Ich war an einer ganz anderen Ecke des SPielfeldes. Jedoch gab es doch ein paar Leute in dieser Polonaise, wleche etwas zu viel EM geschaut haben: Spucken Securitis an wie Alex Frei Steven Gerrard). Das nenn ich blöde, kindisch und peinlich. Die Polonaise sieht gut aus und wurde vermutlich von echten Fans zelebriert: BRAVO. Aber es hatte halt ein paar kindische Trottel darunter, die alles zu einer Farce machten. SCHADE. Ich bin kein heisser Supporter, aber mein Herz ist beim FCL !!! DANKE für alle die, welche tolle Stimmung machen - KOPFSCHÜTTELN für die Lamas und die Bandentreter: SORRY, Ihr seid nur Peinlich. (bin mal gespannt, wer sich jetzt angesprochen fühlt).
Nun zum Kommunikationschef des FC Luzern: Ihnen ist es wohl kaum bewusst, dass Sie mit Ihren deplazierten Aussagen, das Kapital des Klubs eleminieren. Fans, ob heissblütig oder auch nicht, geben jedes Wochenende viel Geld für Ihren FCL aus. Nicht die Mannschaft macht es aus, dass heute in der CHL immer noch vom grossen FCL geredet wird. Sondern es sind die Fans, welche für CHL-Niveau immer noch in grossen Scharen an die Spiele kommen. Eine solche Aussage auf einer HP ist völlig deplaziert und unprofessionell. Ich bin mir nicht sicher, ob da jemand sein Pflichtenheft stark überstrapaziert hat. Suchen Sie doch lieber den Dialog mit den Fan-Gruppierungen... und verhalten sie sich endlcih professionell !!!!

Ich habe fertig....
Word! Guter Text. Doch hier sind wir wohl alle der gleichen Meinung! Schickt doch solche Sachen dem Doc... Es ist wirklich eine schweinerei von offizieller S(e)ite her!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Garfield

Dann veranlass es doch, DU ARSCHLOCH!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Emotions hat geschrieben:Also so weit ich das beurteilen kann, war es wirklich eine friedliche Polonaise. Ich war an einer ganz anderen Ecke des SPielfeldes. Jedoch gab es doch ein paar Leute in dieser Polonaise, wleche etwas zu viel EM geschaut haben: Spucken Securitis an wie Alex Frei Steven Gerrard). Das nenn ich blöde, kindisch und peinlich. Die Polonaise sieht gut aus und wurde vermutlich von echten Fans zelebriert: BRAVO. Aber es hatte halt ein paar kindische Trottel darunter, die alles zu einer Farce machten. SCHADE. Ich bin kein heisser Supporter, aber mein Herz ist beim FCL !!! DANKE für alle die, welche tolle Stimmung machen - KOPFSCHÜTTELN für die Lamas und die Bandentreter: SORRY, Ihr seid nur Peinlich. (bin mal gespannt, wer sich jetzt angesprochen fühlt).

Ich habe fertig....
guter text! logisch gab es gestern auch wieder überflüssige scheiss aktionen, doch dies ganz zu verhindern wird wohl echt schwierig sein.
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@garfield
der super bericht stammt vom doc!
TFC!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Es scheint völlig vergessen zu gehen, dass gestern endlich ein Auswärtsspiel gewonnen werden konnte und der FCL bis zum 4:0 sehr guten Fussball gezeigt hat.
Es geht doch nur um eine Sache, um einen erfolgreichen FCL !! Dahin ist es noch ein langer Weg und es wäre schon verd.... schön, wenn alle am gleichen Strick ziehen würden. Ich habe es schon erwähnt. Es gibt zu viel Unruhe und zuviele Unstimmigkeiten:

- Trainer gegen Teamchef
- Fans gegen Verein und umgekehrt
- Fans gegen Fans !
- Spieler gegen Spieler (war gestern auf dem Spielfeld einige Male zu beobachten)
- zurückgetretener Präsident
- etc, etc
FCL quo vadis?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Garfield hat geschrieben:Jawoll der Club ist auf die Fans angewiesen. Aber nicht auf solche, die bei beinahe jedem Auswärtsspiel für Kosten von mehreren Tausend Franken sorgen. Da könnte sich der FCL günstiger 50 Leute einkaufen, die für friedliche Stimmung sorgen.
Sorry, aber ich sehe keinen Vorteil in solchen Fans.
Das ist wohl das dümmste was ich je gelesen habe :!:

Wie Schmedi sagt, wenn der FCL so scharf auf einen Spielabbruch ist, könnten wir das ruhig mal demonstrieren.

Wir wissen was es braucht für einen Spielabbruch. Und die Aktion von gestern hätte niemals zu einem geführt. Also Schnauze an allen Unwissenden.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

die freude hält sich ehrlich gesagt in grenzen... aber nehme an, die 3 gegentore werden dem fcl vom sfv noch gutgeschrieben, wurden ja schliesslich von uns verursacht und dürfen doch nicht der mannschaft angelastet werden!

wären wir doch zuhause geblieben :arrow: ein klarer 5:0 sieg hätte resultiert.

ALLES ARSCHLÖCHER!
TFC!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Soll mal einer hier den Link von den deutschen Fans die man mieten kann, reinposten... :roll:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

NOISER hat geschrieben:@garfield
der super bericht stammt vom doc!
Da wette ich jetzt voll dagegen ! Das ist nie und nimmer im Stil vom Doc geschrieben (Siehe Thread Medical Team). Und dafür kenne ich ihn zu gut. Ich weiss zB dass er völliger Pyrofan ist, obwohl dies den Club einiges kostet !!
FCL quo vadis?
Bill Shankly
Elite

Gianni II hat geschrieben:Soll mal einer hier den Link von den deutschen Fans die man mieten kann, reinposten... :roll:
http://www.goettingen05fans.de/fans_ohne_verein.htm
COYI!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Bill Shankly hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Soll mal einer hier den Link von den deutschen Fans die man mieten kann, reinposten... :roll:
http://www.goettingen05fans.de/fans_ohne_verein.htm
link funzt nicht...! :x
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite

stimmt....hab mal ein bisschen gesucht:

http://www.goettingen05fans.de/fov/fans_ohne_verein.htm
COYI!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

In dem Telegramm in der Zeitung steht folgendes: Bemerkungen: Spiel nach 62min kurz unterbrochen weil sich Fcl "fans" daneben benahmen. :lol: Was war dort geschehen???
Antworten