Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP FC Winterthur-FC Luzern 23.10.04
- LU-57
- Rekordmeister
Ja, ich denke das war sicherlich der ausschlaggebende Punkt!
Und man stelle sich die Sauerei an, wenn nur halbe Fans da sein würden und der andere Teil des Fans würde zuhause bleiben!? Also meine zwei Seiten könnten sich wohl kaum entscheiden, welcher Teil jetzt nach Winti darf...!
Was für eine menschenverachtende Aussage!

Und man stelle sich die Sauerei an, wenn nur halbe Fans da sein würden und der andere Teil des Fans würde zuhause bleiben!? Also meine zwei Seiten könnten sich wohl kaum entscheiden, welcher Teil jetzt nach Winti darf...!

Was für eine menschenverachtende Aussage!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- syntax
- FCL-Insider
im übrigen gibt es auch luzerner und luzerner, soviel zum trashtalk.Tirexa hat geschrieben:Kommt wahrscheinlich drauf an, von welchen Gruppen du redest. Gibt Basler und Basler und bei SH ist es das selbe... Aber ja, die hab ich eigentlich gemeint. Wie gesagt das Avantar erinnert doch sehr an BS
hoffe auf einen glorreichen sieg, wobei ich eigentlich nicht so recht daran glauben mag. mehr hab ich nicht beizufügen, ausser:

......das forumsniveau gleicht demjenigen auf dem spielfeld
also es heisst Winti, nid Winthi...Tirexa hat geschrieben:Würde mich trotzdem mal wunder nehmen wie jung die Supporters von winthi sind. Ist da einer schon 20?

aber isch ja glich...
ähm, es sind so chli all Fans über 40 oder under 15...

jaja... und denn gits vilich na paar anderi, aber im normalfall hets eh gar kei fans, nur de bierkurve-huufe und paar älteri herre wo na de guete ziite natruured... isch ä katastrophe i däre stadt, zimli niemer interessiert sich für sport

leider, leider...
naja, i froi mi glich uf de samschtig!
Forza FCW

Macht sie nieder!
AUF JETZT!

AUF JETZT!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Winterthur hat übrigens auch noch hockeyfans, wer weiss vielleicht treffen wir die ja auch noch
http://www.sufftras.ch/
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Elite
..scheint aber ein sehr kleines Grüppchen zu sein....ristomattila hat geschrieben:Winterthur hat übrigens auch noch hockeyfans, wer weiss vielleicht treffen wir die ja auch noch

das Auf jetzt! kennen sie auch schon...

COYI!
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider