Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die Regel, dass der Unterklassige Heimrecht hat, gilt nur bis zum 1/8 Finale. Ab dem 1/4 Finale hat der Erstgezogene Heimrecht und muss ein Teil der Einnahmen an den Gegner abgeben.scusafcl hat geschrieben:Ich lese hier Einträge wie Güllen auswärts oder Aarau
auswärts. Der FCL wäre gegen diese Gegner, als
CHL Vertreter, unterklassig und würde gegen diese
sowieso Heimrecht geniessen. Oder ist das nicht mehr so![]()
![]()
Ich als "alter" FCL Fan war immer der Meinung, das eine Trompete ans Spiel gehört, doch was die gestern versucht haben kann ich nur als sche...bezeichnenPyrofreak 1 hat geschrieben:Stimmung war super.Das Ufta kam wirklich super rüber,mann hörte es sogar von der Lumagtribüne das Echo.Passt beim "schupsen" das nächste mal besser auf Buechi auf
Vielleicht war dies sogar das letzte Heimspiel von Tchouga im Dress des FCL. Damit muessen wir wohl rechnen, obwohl es ein herber Verlust fuer's Team und somit fuer den Kampf um den Aufstieg waere.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Tchouga (Bild oben), den die tollen Fans speziell ins Herzen geschlossen haben und ihn mit einer Standing ...
Ja, sein Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich fragte mich sowieso, warum dies nicht eher zu einem Thema wurde in diesem Forum. Ich werde mich in einem anderen Thread noch einmal dazu äussern.manuel hat geschrieben:Vielleicht war dies sogar das letzte Heimspiel von Tchouga im Dress des FCL. Damit muessen wir wohl rechnen, obwohl es ein herber Verlust fuer's Team und somit fuer den Kampf um den Aufstieg waere.Pyrofreak 1 hat geschrieben:Tchouga (Bild oben), den die tollen Fans speziell ins Herzen geschlossen haben und ihn mit einer Standing ...
Ist es richtig, dass sein Vertrag anfangs Dezember sowieso auslaeuft und neu verhandelt werden muesste?
wurde schon einige male thematisiert, aber nie richtig breit diskutiert...Mr.X hat geschrieben:Ich fragte mich sowieso, warum dies nicht eher zu einem Thema wurde in diesem Forum. Ich werde mich in einem anderen Thread noch einmal dazu äussern.
Herzlichen Dank! Habe ich nicht gewusst. Man lernt immer wieder dazu!ristomattila hat geschrieben:Die Regel, dass der Unterklassige Heimrecht hat, gilt nur bis zum 1/8 Finale. Ab dem 1/4 Finale hat der Erstgezogene Heimrecht und muss ein Teil der Einnahmen an den Gegner abgeben.scusafcl hat geschrieben:Ich lese hier Einträge wie Güllen auswärts oder Aarau
auswärts. Der FCL wäre gegen diese Gegner, als
CHL Vertreter, unterklassig und würde gegen diese
sowieso Heimrecht geniessen. Oder ist das nicht mehr so![]()
![]()
wenn du das nötige kleingeld hast, wieso nicht?Camel hat geschrieben:Soll ich ihn fremdfinanzieren?
da bin ich auch gleicher meinung! hatte gerstern wieder mal die möglichkeit auf die allmend zu gehen und habe mich richtig gefreut! hat spass gemacht und da sollte doch wirklich noch was drin liegen im frühling, wenn diese mannschaft zusammengehalten werden kann und wenn die innenverteidigung sicherer wird (vor allem auf hohe bälleUNDERCOVER hat geschrieben:wenn du das nötige kleingeld hast, wieso nicht?Camel hat geschrieben:Soll ich ihn fremdfinanzieren?![]()
tatsache ist doch, dass ohne tchouga die warscheinlichkeit auf eine rückrunde wie letzte saison ziemlich steigt. das heisst erneuter zuschauerschwund, etc. und damit ein ziemliches loch in der kasse. dann habe ich noch lieber ein loch, welches durch tchougas lohn entsteht, dafür guten fussball und ein paar nasen mehr auf der allmend.