Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL - YF Juventus (SA; 13.11; 19:30 Uhr)
Mehr zu der SchiriproblematikGarfield hat geschrieben: Habe soeben die Platzverweisszene auf U1 gesehen. Das ist ja lachhaft. Eine Gelbe für Onken hätte gereicht. Für mich unverständlich, wie schlecht im Moment die Schiris national und international pfeiffen. Diesmal wars nicht spielentscheidend, aber zuletzt wurden mehrere Spiele durch schwache Schiedsrichterleistungen entschieden. Da besteht dringender Handlungsbedarf.
http://www.sportradio.ch/de/sportmagazin/041113/k0.asp
FCL quo vadis?
-
Tirexa
Fand die Stimmung im Stadion nicht so schlecht.
War schon öfters weniger gut. Stand nicht grad im Haufen drin, aber hab schon seit längerem fleissiges Rufen, der als "Arschlöcher" bezeichneten Fans ghört. Deshalb wars für mich ok.
Aber warum im Sonderbus noch immer "Wer ned gomped esch en Basler" gesungen wird, wird mir wohl weiterhin ein Rätsel bleiben...
An dieser Stelle noch Grüsse an die Kutte mit dem Bitburg pirates-Cap... *gröhl*
Zur Schiri-Leistung ist wahrscheinlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ich denke der allgemeinen Meinung zu dem Herrn in Gelb wurde am Spiel selber von den Fans Ausdruck verliehen.
War ein rekordverdächtiges Pfeiffkonzert. Was von mir aus gesehen auch gerechtfertigt war.
Und wann zuletzt 7 min nachgespielt wurden, weiss ich beim besten willen nicht...
War schon öfters weniger gut. Stand nicht grad im Haufen drin, aber hab schon seit längerem fleissiges Rufen, der als "Arschlöcher" bezeichneten Fans ghört. Deshalb wars für mich ok.
Aber warum im Sonderbus noch immer "Wer ned gomped esch en Basler" gesungen wird, wird mir wohl weiterhin ein Rätsel bleiben...
An dieser Stelle noch Grüsse an die Kutte mit dem Bitburg pirates-Cap... *gröhl*
Zur Schiri-Leistung ist wahrscheinlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ich denke der allgemeinen Meinung zu dem Herrn in Gelb wurde am Spiel selber von den Fans Ausdruck verliehen.
War ein rekordverdächtiges Pfeiffkonzert. Was von mir aus gesehen auch gerechtfertigt war.
Und wann zuletzt 7 min nachgespielt wurden, weiss ich beim besten willen nicht...
Naja, die 7 Minuten Nachspielzeit habe ich sogar vorausgesagt. War komplett korrekt so!!Tirexa hat geschrieben: Und wann zuletzt 7 min nachgespielt wurden, weiss ich beim besten willen nicht...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- LU-57
- Rekordmeister

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Thomas1365
Um nochmals auf das Spiel gegen Juve ZH sprechen zu kommen.stark
Vogt, Ratinho (1.Halbzeit)
gut
Zibung, Ch. Schwegler, Diethelm, P. Schwegler, Andreoli, Tchouga
mässig
Capapes, Nidi, Hodel
schlecht
Ratinho (2.Halbzeit)
Bin da bisschen anderer Meinung als Garfield
Gut: Vogt, Ratinho, Chr. Schwegler, Diethelm
Mässig: Calapes, P. Schwegler, Tchouga
Schwach: Hodel, Andreoli, Nidi, Zibung
Und Scheisse: Van Eck!!
Warum kann dieser RvE nicht einfach mal Mikari bringen?!?!
Hodel spielte nicht gerade sein bestes Spiel und brachte nun wirklich fast keine Flanke über den ersten Spieler von Juve ZH. Daneben ist Mikari auf Grund seiner Schnelligkeit sicher der bessere Konterspieler als Hodel. Warum kann dann Van Eck nicht einfach mal Mikari einwechseln, wenn es Hodel überhaupt nicht läuft? Nichts gegen Hodel, aber diese Veränderung wäre nun wirklich angebracht gewesen...
- UNDERCOVER
- Elite
wir werden stärker...Lucerna hat geschrieben: Hodel spielte nicht gerade sein bestes Spiel und brachte nun wirklich fast keine Flanke über den ersten Spieler von Juve ZH. Daneben ist Mikari auf Grund seiner Schnelligkeit sicher der bessere Konterspieler als Hodel. Warum kann dann Van Eck nicht einfach mal Mikari einwechseln, wenn es Hodel überhaupt nicht läuft? Nichts gegen Hodel, aber diese Veränderung wäre nun wirklich angebracht gewesen...
-
Juan Ramon Riquelme
- Experte

Juan Ramon Riquelme
- Experte

- Elite
-
Juan Ramon Riquelme
- Experte