theoretisch hast du recht. nur: sport ist eben nicht planbar!Matthi hat geschrieben:Denn sind wir ehrlich, mit dieser Manschaft und diesem Budget sollten wir in der NLB auf Platz 1 stehen oder sehe ich das flasch?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC WIL - FC LUZERN [Sonntag 10.04.05 14:30 Uhr]
6:1... Was soll man da noch dazu sagen? Scheiss Match, der vergessen werden muss!
Der Aufstieg ist meines Erachtens sicher noch möglich, wenn man sich gegenüber den Spielen gegen Kriens und Wil gehörig steigert! 4 Verlustpunkte Rückstand auf den 2. Platz ist jetzt wirklich nicht ein Riesenabstand! Jetzt müssen einfach möglichst viele Punkte in den Direktbegegnungen gegen Sion, Yverdon, Vaduz und Chiasso her!
Eines ist sicher, der Cup-Halbfinal am DO wird nicht von spielerischer Klasse sein! Der FCL wird sicher eine Chance haben, wenn man an die Leistungen vergangener erfolgreicher Spiele anknüpft!
AUF JETZT! ALLE NACH AARAU!
Der Aufstieg ist meines Erachtens sicher noch möglich, wenn man sich gegenüber den Spielen gegen Kriens und Wil gehörig steigert! 4 Verlustpunkte Rückstand auf den 2. Platz ist jetzt wirklich nicht ein Riesenabstand! Jetzt müssen einfach möglichst viele Punkte in den Direktbegegnungen gegen Sion, Yverdon, Vaduz und Chiasso her!
Eines ist sicher, der Cup-Halbfinal am DO wird nicht von spielerischer Klasse sein! Der FCL wird sicher eine Chance haben, wenn man an die Leistungen vergangener erfolgreicher Spiele anknüpft!
AUF JETZT! ALLE NACH AARAU!
Mit dem 2 Platz sind wir aber noch lange nicht aufgestiegen. Dann müssen wir noch gegen Schaffhausen gewinnen, und wenn ich die letzten 2 Spiele betrachte, erscheint mir das ein Ding der Unmöglichkeitlucern hat geschrieben:4 Verlustpunkte Rückstand auf den 2. Platz ist jetzt wirklich nicht ein Riesenabstand! Jetzt müssen einfach möglichst viele Punkte in den Direktbegegnungen gegen Sion, Yverdon, Vaduz und Chiasso her!
Hättest die letzten 2 Spiele besser wirklich betrachtet (live meine ich), anstatt hier den Schwarzmaler-Max zu machen...Matthi hat geschrieben:und wenn ich die letzten 2 Spiele betrachte
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Habe ja geschrieben, "wenn man sich gegenüber den Spielen gegen Kriens und Wil gehörig steigert!"!
Logisch ist auch, dass wir mit dem 2. Platz noch nicht aufgestiegen sind, aber Schaffhausen ist sicher kein Ding der Unmöglichkeit, WENN der FCL sich steigert! Und ich bin mir sicher, dass der FCL sich steigern wird und den Aufsteig noch schafft!
Logisch ist auch, dass wir mit dem 2. Platz noch nicht aufgestiegen sind, aber Schaffhausen ist sicher kein Ding der Unmöglichkeit, WENN der FCL sich steigert! Und ich bin mir sicher, dass der FCL sich steigern wird und den Aufsteig noch schafft!
Wenn und Aber gibt es nicht!
Jetzt sollte man nur noch von Spiel zu Spiel
gucken und hoffen das wir nicht nochmal
so ne erbärmliche Leistung wie heute
erleben! Null Power und stümperhaftes
auftreten aller Mannschaftsteile sowie
ein sackschwacher Torwart
peinlich Jungs!
Die dämliche rote Karte von Castillo und der
überforderte Schiri passten da ganz gut zu diesem
üblen Spiel!
Danke Davide für den Roteiro
Jetzt sollte man nur noch von Spiel zu Spiel
gucken und hoffen das wir nicht nochmal
so ne erbärmliche Leistung wie heute
erleben! Null Power und stümperhaftes
auftreten aller Mannschaftsteile sowie
ein sackschwacher Torwart

Die dämliche rote Karte von Castillo und der
überforderte Schiri passten da ganz gut zu diesem
üblen Spiel!
Danke Davide für den Roteiro

ich hab sie gesehen, im gegensatz zu manchen hier und muss sagen, dass ich wieder auf der boden der realität angekommen bin.. und das heisst, dass der fcl nur minime chancen auf einen aufstieg hat. dies ist wohl eine ganz realistische und objektive sicht, es sei denn, man kann die restlichen spiele mit einem fiten tchouga, ratinho, vogt, p. schwegler, andreoli und castillo spielen.. das kader ist leider gottes viel zu dünn, wie sonst kann ein von allen als niemals 1.liga (u-21)- würdiger pekas heute zu seinem debut kommen..lucern hat geschrieben:Word!Admin hat geschrieben:Hättest die letzten 2 Spiele besser wirklich betrachtet (live meine ich), anstatt hier den Schwarzmaler-Max zu machen...Matthi hat geschrieben:und wenn ich die letzten 2 Spiele betrachte
Kriens habe ich mir tatsächlich angetan! Wil zum Glück nicht!lucern hat geschrieben:Word!Admin hat geschrieben:Hättest die letzten 2 Spiele besser wirklich betrachtet (live meine ich), anstatt hier den Schwarzmaler-Max zu machen...Matthi hat geschrieben:und wenn ich die letzten 2 Spiele betrachte
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Experte
-
- FCL-Insider
Ich glaube auch dass man jetzt nicht alles
Schwarzmalen sollte. Eine Niederlage,
dafür eine richtige. Was solls. Eine Runde mehr
ist gespielt. Der FCL steht immer noch
auf Platz 4. Mit dem einzigen Unterschied
dass Sion aufgerückt ist. O.K. Mir drei
Punkten hätte man schon einen riesen
Schritt nach vorne machen können. Ich
schaue es Positiv an (obwohl ich immer
noch etwas unter Schock stehe) und sage
dass wir die Aufholjagt um eine Woche
unterbrochen haben.
Mal abgesehen davon sehe ich das
kommende Cup-Spiel als Wegweiser
(Jetzt denkt ihr sicher; Man jetzt kommt
der wieder mit solchen Quatsch). Wenn
Luzern mit einer geschlossenen Leistung
und etwas Glück den Cupfinal erreichen
sollte, könnte das sicherlich auch
positive Auswirkungen auf die Meisterschaft
haben. Und Aarau dürfte """auch""" mächtig
angeschlagen sein nach der gestrigen und
der überigen kürzlichen Niederlagen.
Ich weiss ich bin ein ewiger Positivdenker.
Aber sooo Schwarz male ich noch nicht.
Wenn ich ehrlich bin finde ich, auch
nach einer läppischen Kanterniederlage,
keine Gründe dazu. Gut ich habe das
Spiel in Wil nicht besuchen können. Aber was
soll`s. Ich glaube ihr versteht was ich
sagen will. Und wenn irgend ein Satz jetzt
nicht ganz Deutsch geschrieben ist, ist dass
sicherlich auf meinen (inzwischen abnehmenden)
Schock zurück zu führen.
Schwarzmalen sollte. Eine Niederlage,
dafür eine richtige. Was solls. Eine Runde mehr
ist gespielt. Der FCL steht immer noch
auf Platz 4. Mit dem einzigen Unterschied
dass Sion aufgerückt ist. O.K. Mir drei
Punkten hätte man schon einen riesen
Schritt nach vorne machen können. Ich
schaue es Positiv an (obwohl ich immer
noch etwas unter Schock stehe) und sage
dass wir die Aufholjagt um eine Woche
unterbrochen haben.
Mal abgesehen davon sehe ich das
kommende Cup-Spiel als Wegweiser
(Jetzt denkt ihr sicher; Man jetzt kommt
der wieder mit solchen Quatsch). Wenn
Luzern mit einer geschlossenen Leistung
und etwas Glück den Cupfinal erreichen
sollte, könnte das sicherlich auch
positive Auswirkungen auf die Meisterschaft
haben. Und Aarau dürfte """auch""" mächtig
angeschlagen sein nach der gestrigen und
der überigen kürzlichen Niederlagen.
Ich weiss ich bin ein ewiger Positivdenker.
Aber sooo Schwarz male ich noch nicht.
Wenn ich ehrlich bin finde ich, auch
nach einer läppischen Kanterniederlage,
keine Gründe dazu. Gut ich habe das
Spiel in Wil nicht besuchen können. Aber was
soll`s. Ich glaube ihr versteht was ich
sagen will. Und wenn irgend ein Satz jetzt
nicht ganz Deutsch geschrieben ist, ist dass
sicherlich auf meinen (inzwischen abnehmenden)
Schock zurück zu führen.
- FCL 4-ever
- Forumgott
Das ist kein Optimismus,es wird dann so sein...Matthi hat geschrieben:Woher nimmst du diesen Optimismus?gasser hat geschrieben:wenn wir yverdon schlagen sind wir noch einen punkt hinter yverdon undy yverdon wird im gegensatz zu uns nicht jeden match gewinnen!

Ich konnte es nicht glauben, als ich das Resultat hörte...

Aber der Aufstieg ist sicher noch möglich...
Es ist zwar eine harte Niederlage aber dafür die einzige und letzte in dieser Rückrunde...

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Was mich, neben der schwachen Leistung unserer Mannschaft und des Schiedsrichters, am meisten geärgert hat, war die Stimmung. Die war bereits vor dem 1:0 sackschwach und wurde (das ist verständlich) immer schwächer. Auch wir Fans müssen uns noch gewaltig steigern, wenn wir aufsteigen wollen!
Aaaber! Der Aufstieg jetzt schon abzuschreiben wäre ein gravierender Fehler! 2,3 Siege mit Tchouga und Rathino und alles sieht wieder ganz anders aus.
Aaaber! Der Aufstieg jetzt schon abzuschreiben wäre ein gravierender Fehler! 2,3 Siege mit Tchouga und Rathino und alles sieht wieder ganz anders aus.
Typisches Sonntagnachmittag-Spiel... Dazu wenige Singfreudige, ungünstiger "Sektor" und zu wenig Alkohol...Nr.10 hat geschrieben:Was mich, neben der schwachen Leistung unserer Mannschaft und des Schiedsrichters, am meisten geärgert hat, war die Stimmung.

Die ersten paar Minuten gings noch, finde ich. Allerdings fiel das 1:0 ja auch recht bald...Die war bereits vor dem 1:0 sackschwach

Vor allem sollten wir am gleichen Strick ziehen. So hätte ich es begrüsst, wenn beim vorzeitigen Verlassen des Stadions (beim Stand von 5:0 wars glaub) mehr Leute mitgezogen hättenAuch wir Fans müssen uns noch gewaltig steigern, wenn wir aufsteigen wollen!

WORD!Aaaber! Der Aufstieg jetzt schon abzuschreiben wäre ein gravierender Fehler! 2,3 Siege mit Tchouga und Rathino und alles sieht wieder ganz anders aus.
BTW: Danke nochmals für die DVD, Nr.10!