Man sind die dämlich... Es werden wohl kaum mehr als die 34'000 und die paar verquetschten für Ja stimmen... selten dänmlich sowasAdmin hat geschrieben:Und noch das: http://www.20min.ch/community/poll/inde ... ollid=5263
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cupfinal-Vorverkauf via US Luzern [Cupfinal ausverkauft!]
<center>2 Tickets zu verkaufen</center>
Habe aufgrund der kurzfristigen Absage zweier Modefans aus meinem Kollegenkreis (:lol:) 2 Tickets für den Sektor D4 zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis von je Fr. 25,--. Übergabe der Tickets am Montag zwischen 9 und 11.30 Uhr am Bahnhof Luzern.
Bei Interesse bitte PN, "de Schneller esch de Gschwender"!
Wichtig: Pepi hat aufgrund eines früheren Versprechens ein Vorkaufrecht - wenn sie die Tickets gebrauchen kann, gehen diese an sie.
Habe aufgrund der kurzfristigen Absage zweier Modefans aus meinem Kollegenkreis (:lol:) 2 Tickets für den Sektor D4 zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis von je Fr. 25,--. Übergabe der Tickets am Montag zwischen 9 und 11.30 Uhr am Bahnhof Luzern.
Bei Interesse bitte PN, "de Schneller esch de Gschwender"!
Wichtig: Pepi hat aufgrund eines früheren Versprechens ein Vorkaufrecht - wenn sie die Tickets gebrauchen kann, gehen diese an sie.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jup das finde ich auch. Obwohl ich die Atmosphäre bei strömendem Regen bereits kenne, und nicht sehr sympatisch finde.
Und wenn man schon das Angebot bekommt, würden es wohl die meisten annehmen. Werde aber sehr gsepannt darauf sein, was ihr für ne Atmosphäre zu stande bringt.
Zürich sollte vor Schande nur so im Boden versinken
In diesem Sinne Cheers
Und wenn man schon das Angebot bekommt, würden es wohl die meisten annehmen. Werde aber sehr gsepannt darauf sein, was ihr für ne Atmosphäre zu stande bringt.
Zürich sollte vor Schande nur so im Boden versinken

In diesem Sinne Cheers
-
- Forumgott
- Sparwasser
- FCL-Insider