Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cupfinale 2005: FCL - FCZ
- Soccergirl
- Experte
Als Frau vielleicht... für Herren hatte es genügend "Toiletten"Pepi hat geschrieben:Ich finde es braucht mehr toiletten im zug, man musste ja fast 15min anstehen.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
eXi a.k.a. KlofraueXi hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Als Frau vielleicht... für Herren hatte es genügend "Toiletten"Pepi hat geschrieben:Ich finde es braucht mehr toiletten im zug, man musste ja fast 15min anstehen.![]()

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Dafür konnte man auf der Toilette den Cup-Final Song hörenAdmin hat geschrieben:Als Frau vielleicht... für Herren hatte es genügend "Toiletten"Pepi hat geschrieben:Ich finde es braucht mehr toiletten im zug, man musste ja fast 15min anstehen.

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
dann wäre mir verstopfung ja noch lieber..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!