Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Chiasso [Samstag 30.04.2005; 19:30 Uhr]
Also das Team hat sich meiner Meinung nach schon
direkt nach dem Cup-Halbfinal aufgegeben, da fehlte
hinten und vorne einfach alles, aber wisst ihr was???
Das war mir in der 2. Halbzeit so etwas von mega
Scheissegal, gefeiert wie wenn wir geführt hätten,
wann hatte es letztes mal so wenig Leute??? War ja
Furchtbar, wo waren unsere Modefans? Dafür hat jeder
der da war gesungen!!! Zum Cupfinal Song sage ich
jetzt nichts...
direkt nach dem Cup-Halbfinal aufgegeben, da fehlte
hinten und vorne einfach alles, aber wisst ihr was???
Das war mir in der 2. Halbzeit so etwas von mega
Scheissegal, gefeiert wie wenn wir geführt hätten,
wann hatte es letztes mal so wenig Leute??? War ja
Furchtbar, wo waren unsere Modefans? Dafür hat jeder
der da war gesungen!!! Zum Cupfinal Song sage ich
jetzt nichts...
FL'08
Die FANS haben gezeigt, das sie auch in SCHLECHTEN Zeiten zum FCL stehen und bis am Schluss für die Mannschaft Supporten. Leider waren es nur noch wenige die mit machen wollten. Aber genau diese sind genial...
Kennt ihr die Perle, die Perle Luzern`s, das ist der FCL mit seinen Fans... *sing*
Marmor Stein und Eisen bricht, aber unser FCL Nicht... *sing*
Kennt ihr die Perle, die Perle Luzern`s, das ist der FCL mit seinen Fans... *sing*
Marmor Stein und Eisen bricht, aber unser FCL Nicht... *sing*
Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Dem Posting von Garfield gibt's kaum was anzufügen. Am Meisten enttäuscht hat mich Ronny Hodel: Kann der auch ein höheres Tempo als ein Windelträger auf dem Dreirad anschlagen???? Kein Pep, kein Drive, und immer wenn so etwas wie Geschwindigkeit und Zug in den Luzerner Angriff kam, wurde der Ball zu Ronny gespielt, welcher umgehend alles einbremste und mit einem Rückpass die Vorwärtsbewegung ins Umgekehrte verwandelte..... Ich hab' mich sowas von geärgertl. Und das 0:2 ging mit seinem missglückten Kopfball auch auf seine Kappe
Zudem: Hätte man die 22 Spieler nebeneinander aufgereiht und ein Rennen veranstaltet, wäre der erste Luzerner auf Platz 12 ins Ziel gekommen. Chiasso war zwar schwach und kaum zu sehen, trotzdem hatten sie auch so noch viel mehr Einsatz und Tempo gezeigt.
Vielleicht sollte man so gar nicht erst am Cupfinal, der eh allen so in den Kopf gestiegen ist (Schlumpflied?? So ein Kindergartenoberpeino-Quatsch), antreten. Dann gäb's 'nur' eine 0:3-Forfait-Niederlage.

Zudem: Hätte man die 22 Spieler nebeneinander aufgereiht und ein Rennen veranstaltet, wäre der erste Luzerner auf Platz 12 ins Ziel gekommen. Chiasso war zwar schwach und kaum zu sehen, trotzdem hatten sie auch so noch viel mehr Einsatz und Tempo gezeigt.
Vielleicht sollte man so gar nicht erst am Cupfinal, der eh allen so in den Kopf gestiegen ist (Schlumpflied?? So ein Kindergartenoberpeino-Quatsch), antreten. Dann gäb's 'nur' eine 0:3-Forfait-Niederlage.

MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Garfield's Posting bringt es mit dem einen Wort auf den Punkt: Bankrotterklaerung!
Solche Auftritte lassen die Saison verdammt lang werden und vertreiben wohl die letzten Zuschauer aus dem Stadion. Verlieren ist nicht verboten, doch Arbeitsverweigerung darf nicht sein. Vogt war noch der Einzige, bei dem ich teilweise einen Hauch von Leidenschaft gesehen habe. Tchouga spult in letzter Zeit das Programm sehr emotionslos herunter und beschaeftigt sich wohl mehr mit den neuen Angeboten als mit dem FCL. Schade, denn er war es bis vor kurzem noch, der die Mannschaft in schwierigen Zeiten wachruetteln konnte. Wenn man einem Ch. Schwegler zuschaut, bleibt nur unglaeubiges Kopfschuetteln, wie ein solcher Spieler zu einem Probetraining bei Arsenal kam. Einziges Highlight im Spiel von Luzern blieb das super Tor von Andreoli.
Ob die Jungen verheizt werden, bin ich mir nicht sicher. Sie haetten nun die Moeglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen und zu zeigen, dass ihnen wenigstens der Willen nicht abgeht. Darum denke ich, dass auch in den naechsten Spielen vermehrt auf den Nachwuchs gesetzt werden sollte.
Solche Auftritte lassen die Saison verdammt lang werden und vertreiben wohl die letzten Zuschauer aus dem Stadion. Verlieren ist nicht verboten, doch Arbeitsverweigerung darf nicht sein. Vogt war noch der Einzige, bei dem ich teilweise einen Hauch von Leidenschaft gesehen habe. Tchouga spult in letzter Zeit das Programm sehr emotionslos herunter und beschaeftigt sich wohl mehr mit den neuen Angeboten als mit dem FCL. Schade, denn er war es bis vor kurzem noch, der die Mannschaft in schwierigen Zeiten wachruetteln konnte. Wenn man einem Ch. Schwegler zuschaut, bleibt nur unglaeubiges Kopfschuetteln, wie ein solcher Spieler zu einem Probetraining bei Arsenal kam. Einziges Highlight im Spiel von Luzern blieb das super Tor von Andreoli.
Ob die Jungen verheizt werden, bin ich mir nicht sicher. Sie haetten nun die Moeglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen und zu zeigen, dass ihnen wenigstens der Willen nicht abgeht. Darum denke ich, dass auch in den naechsten Spielen vermehrt auf den Nachwuchs gesetzt werden sollte.