Passt ja alles ganz genau. Habe doch selbst nichts gegen sinnlossupport.
Aber nicht am Schluss noch unseren "Helden" zujubeln!
Möchte all denen, denen es um nichts mehr geht erklären, warum ich die Leistung des Teams nicht toleriere.
Milbüchlirechnung:
Der FCL Hat den Cup mit Ehre verloren. Ein Sieg gegen Juventus und Meyrin bedeutet im letzten Heimspiel gegen Winterthur sagen wir mal 3000 Zuschauer, anstadt nur den 1000 zu erwartenden (Wetterabhängig).
Nach Adam Riesling 2000* 22.- (Durchschnittseintritt) =44000.- mehreinnahmen nur schon beim letzten Heimspiel. OK wenn ihr denkt das kann der FCL nicht gebrauchen...
Desweiteren sind da noch die Sponsoren. Beim Cupfinal haben solche gesehen, was in der Innerschweiz möglich wäre. Ein sogenanntes Interesse hätte aufkeimen können. Dieses wurde nun völlig erstickt. Das ganze ja nur, weil es um nichts mehr geht und wegen der "hoffentlich verletz ich mich nicht noch in den letzten drei Spielen Mentalität"!
Also fresst weiterhin die Scheisse, es geht ja um nichts mehr....
Kritik ist angebracht!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Meyrin FC [Sonntag 22.05.2005; 16:00 Uhr]
Solange es Bier hat wirst Du garantiert nicht der einzige sein! Prost!!!Jack Bauer hat geschrieben:hoffe werde nicht der einzige sein...

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»