Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Meyrin FC - FC Luzern [Samstag 19.11.2005; 17.30 Uhr]
- SmudoDrummer
- Experte
aber ganz passable.. inkl. maus am start und so, eh!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- Forumgott
Bois-Carré, Zuschauer: 580, SR: Zimmermann
Tore: 31. Valente 1:0; 57./72. Ntiamoah 1:2; 92. Mieville 2:2; 94. Zaccanti 2:3.
Gelb für Mamone, De Napoli, Zaccanti.
Zibung
Lambert, Sam, Mamone, Dal Santo
Sucic (84. Righetti), Kuhl (88. Bader), Mehmeti, De Napoli (92. Zaccanti) Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Diethelm, Gergoci, Izzo
verletzt/dispensiert: Calapes/Kaci
U21: Rato, Makuka, Boz, Palatucci
Tostlose Atmosphäre bei kalten Temp und Wind. In der 1.Hälfte spielte der FCL auch entsprechend. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich.
Die 2.Hälfte war dann deutlich engagierter und der FCL drehte das Spiel verdient, auch wenn er schlussendlich glücklich zu einem Sieg kam. Chancen waren da, um frühzeitig den Sack zu zumachen (Mehmeti, DeNapoli, Tchouga, etc). Die Wende wurde dank dem Positionswechsel von Ntiamoah mit DeNapoli möglich. Zu den Spieler gibts nicht viel zu sagen, da sich Hoch und Tiefs bei allen abwechselten. Ausser vielleicht zu Tchouga, der wohl kämpfte, aber sonst einen schwachen Tag eingezogen hat. Irgendwann wäre es wiedereinmal an der Zeit, dass das ganze Potential abgerufen werden kann. Der FCL spielt trotz Erfolg weit unter seinen Möglichkeiten.
Dieser Sieg war enorm wichtig! Der FCL bleibt im Fahrplan und ist nun schon seit 14 Partien (12CHL, 2Cup) ungeschlagen.
Bois-Carré, Zuschauer: 580, SR: Zimmermann
Tore: 31. Valente 1:0; 57./72. Ntiamoah 1:2; 92. Mieville 2:2; 94. Zaccanti 2:3.
Gelb für Mamone, De Napoli, Zaccanti.
Zibung
Lambert, Sam, Mamone, Dal Santo
Sucic (84. Righetti), Kuhl (88. Bader), Mehmeti, De Napoli (92. Zaccanti) Tchouga, Ntiamoah
Ersatz: Sigrist, Diethelm, Gergoci, Izzo
verletzt/dispensiert: Calapes/Kaci
U21: Rato, Makuka, Boz, Palatucci
Tostlose Atmosphäre bei kalten Temp und Wind. In der 1.Hälfte spielte der FCL auch entsprechend. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich.
Die 2.Hälfte war dann deutlich engagierter und der FCL drehte das Spiel verdient, auch wenn er schlussendlich glücklich zu einem Sieg kam. Chancen waren da, um frühzeitig den Sack zu zumachen (Mehmeti, DeNapoli, Tchouga, etc). Die Wende wurde dank dem Positionswechsel von Ntiamoah mit DeNapoli möglich. Zu den Spieler gibts nicht viel zu sagen, da sich Hoch und Tiefs bei allen abwechselten. Ausser vielleicht zu Tchouga, der wohl kämpfte, aber sonst einen schwachen Tag eingezogen hat. Irgendwann wäre es wiedereinmal an der Zeit, dass das ganze Potential abgerufen werden kann. Der FCL spielt trotz Erfolg weit unter seinen Möglichkeiten.
Dieser Sieg war enorm wichtig! Der FCL bleibt im Fahrplan und ist nun schon seit 14 Partien (12CHL, 2Cup) ungeschlagen.
FCL quo vadis?
bei wisu war es was anderes, als die kälte, die ihn optisch täuschen liess...!Tomcat hat geschrieben:Das möchte ich energisch bestreiten! Ich habs zwar auch so gesehen, aber bestimmt haben wir vor Kälte so geschlottert, dass unsere Optik gewaltig verschoben war...PRADA-WISU hat geschrieben:Zaccanti stand etwa 2 meter im offside

- LU-57
- Rekordmeister
Weil man vor dem Spiel immer denkt es könnte ja doch was draus werden...
Und dazu kam am Samstag noch, das Meyrin den wohl beschissensten Away-Block der Schweiz zur Verfügung stellt!
Und dazu kam am Samstag noch, das Meyrin den wohl beschissensten Away-Block der Schweiz zur Verfügung stellt!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- FCL Schüblig
- Forumgott
wo man die doppelhalter nicht hochhalten kann oder was?LU-57 hat geschrieben:Weil man vor dem Spiel immer denkt es könnte ja doch was draus werden...

-
- Elite