ob gegen wolhusen oder wen auch immer, glaub das spielt nicht so eine rolle, habe selten eine liga gesehen die so ausgeglichen ist. da kann effektiv jeder jeden schlagen...
rubber hat geschrieben:ob gegen wolhusen oder wen auch immer, glaub das spielt nicht so eine rolle, habe selten eine liga gesehen die so ausgeglichen ist. da kann effektiv jeder jeden schlagen...
ich mag wolhusen nicht sonderlich wenn du das nicht gemerkt haben solltest. von wem hochdorf sonst auf die kappe bekommt ist mir egal. kenne den fch nicht. von mir aus kann hochdorf auch durchspazieren. spielt ja nicht so ne grosse rolle. für mich jedenfalls.
genau. auch im regionalfussball gilt: "positive emotionen"
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Das zweite Auswärtsspiel in Folge wird für das Heitzmann-Team wegweisend sein. Mit einem Sieg kann man sich an der Tabellenspitze etablieren. Gegner Ägeri hat die letzten zwei Spiele gewonnen. Der Fc Hochdorf muss bis auf weiteres auf Verteidiger Alois Bucheli verzichten. Er wurde am Kreuzband operiert. Der Fc Hochdorf wünscht ihm gute Genesung
Am Freitag 24.11. findet im Brauisaal 2 die ordentliche GV des FCH statt. FCH-Präsidentin Lisbeth Schwegler und ihre Crew dürfen über ein erfolgreiches FCH-Jahr berichten. Zudem werden die Mitglieder über den aktuellsten Stand des Projektes "Arena-Erweiterung" informiert.
Mal wieder was neues zum FCH. Mutationen in der Winterpause:
Abgänge:
Jan Ott, Studium
Elias Oehen, 4. Mannschaft
Manuel Da Silva, Wechsel ?
Simon Emmenegger, verletzt
Alois Bucheli, verletzt
Peter Elmiger, Auslandaufenthalt
Zuzüge:
Simon Meyerhans, FCL-Nachwuchs
Roman Bättig, FCL-Nachwuchs
Michael Simeone, Zug 94