es würde wohl kein einziges problem geben, wenn gar KEIN fanbetreuer da sein wird und es nicht nur so von bullen wimmeln würde!
total unverständlich, finde ich
ins letzi ausweichen ist ne schnapsidee, zudem war das zür!-derby nicht das letzte spiel im alten stadion?
Falls im Utogrund gespielt wird, ist es egal ob Anpfiff um 1730 oder 1930Uhr. Es werden eh 2'850 Zuschauer anwesend sein. Nur schon wegen den Zürcher Modefans.
Interessant finde ich die Begründung, das Spiel wegen dem GC um 2h vorzuverlegen. Ausverkauft wirds eh, also kann es nicht wegen den fehlenden Zuschauer sein. Und möglichen Ausschreitungen gibt man so noch Vorschub, da die GC Fans zuerst noch ein bisschen auf dem Utogrund provozieren könnten, bevor sie in den Hardturm gehen. Hier gehts eher um eine Schikane, denn um logische Gründe!
Folgendes Mail habe ich vor ca. 2 Wochen vom SFV zurück erhalten Wir teilen Ihnen mit, dass der SC YF Juventus ein Gesuch eingereicht hat um das Spiel am Dienstag, 2. Mai 2006 um 19.30 Uhr anzusetzen, da am 03.05.06 der Grasshopper-Club ebenfalls ein Heimspiel austrägt. Da der FC Luzern nicht mit der Vorverschiebung einverstanden war, haben wir den Klubs vorgeschlagen das Spiel am 03.05.06 um 17.30 Uhr anzusetzen um die direkte Konkurrenz der beiden Zürcher Klubs zu vermeiden. Sowohl der FC Luzern als auch der SC YF Juventus waren einverstanden mit diesem Vorschlag.
Sorry aber der FCL hätte nie und niemer der Spielverschiebung zustimmen dürfen!
so, mit welchem zug gehen diejenigen die sich frei genommen haben / nicht zur schule gehen etc. ??? 16:10 uhr ist schon bisserl spät wenn man den ganzen nachmittag frei hat!
FCLoNTour hat geschrieben:Folgendes Mail habe ich vor ca. 2 Wochen vom SFV zurück erhalten Wir teilen Ihnen mit, dass der SC YF Juventus ein Gesuch eingereicht hat um das Spiel am Dienstag, 2. Mai 2006 um 19.30 Uhr anzusetzen, da am 03.05.06 der Grasshopper-Club ebenfalls ein Heimspiel austrägt. Da der FC Luzern nicht mit der Vorverschiebung einverstanden war, haben wir den Klubs vorgeschlagen das Spiel am 03.05.06 um 17.30 Uhr anzusetzen um die direkte Konkurrenz der beiden Zürcher Klubs zu vermeiden. Sowohl der FC Luzern als auch der SC YF Juventus waren einverstanden mit diesem Vorschlag.
Sorry aber der FCL hätte nie und niemer der Spielverschiebung zustimmen dürfen!
Ich verstehe nicht ganz warum 2 Zürcher Clubs nicht zur gleichen Zeit ihre Heimspiele austragen dürfen!?!?!? Was ist daran so schlimm bzw. kompliziert?