Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Zürich - Saison 06/07
-
- Forumgott
An Esteban sind wohl die meisten Klubs der Schweiz interessiert. Gute junge schweizer Stürmer gibtsja nichtmehr, aber Esteban wird mal ein ganz Grossersid hat geschrieben:Ich denke der FCZ muss was unternehmen sonst geht es Berg abwärts. So ein richtig gutes Team besitzen sie nämlich nicht mehr wenn 2-3 Spieler ausfallen. Also kann ich die Sache mit Esteban irgendwie nachvollziehen.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Anscheinend sind sie auch an Esteban dran...
trotzdem glaube ich nicht, dass der Z abstürzt. Das kader ist dünn - würde acuh so von favre schon gesagt. aber die zürcher verstärken sich weiter geschickt (Rochat). und wenn Raphael wieder fit ist, haben sie mit ihm und alphonso wieder ein überdurchschnittlicher Sturm.
Denke eher, dass gc Probleme kriegt, wenn edouardo nach Bochum gehen sollte!
Denke eher, dass gc Probleme kriegt, wenn edouardo nach Bochum gehen sollte!
- UNDERCOVER
- Elite
sag ich ja. Die zürcher haben eine hervorragende transferpolitik! Sportchef bickel sei Dank. erist für mich der beste sportchef der Schweiz. Kein Vergleich zu ....UNDERCOVER hat geschrieben:den überdurchschnittlichen sturm haben die zürcher spätestens dann, wenn julian esteban verpflichtet wird. eine potenzielle granate, der auch uns gut anstehen würde - leider ist es dazu wohl bereits zu spät.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Der FCZ wurde letzte Saison überraschend Meister mit einem jungen Kader, welches in den letzten Jahren geschickt verstärkt worden ist. Der Titel kam gemäss "Planung" eine Saison zu früh. Aber was solls. Man soll die Erfolge feiern wie sie fallen.
Nun ist man der gejagte Meister, der im Zentrum der Oeffentlichkeit steht. Klar, dass da auch die Spieler interessant sind und beobachtet werden. Aber es ist doch nur genial, wenn Spieler wie Keita für über 3Mio Sfr den Club wechseln. Stellt Euch vor...... über 3 Mio!!!! Das ist doch der absolute lucky punch für den FCZ! Die haben jetzt alles - ausser der CL-Qualifikation - in der Hand. Im CH-Fussball mit 3Mio Sfr da kannst Du sehr Vieles erreichen. Weiterhin haben sie einen jungen Kader und mit Esteban noch ein Riesentalent an der Angel. Also hört auf Wehzuklagen. Auch wenn noch der eine oder andere gehen sollte, der FCZ hat fürs Erste ausgesorgt. Wenn wir beim FCL in dieser Situation wären, würden wir Freudentänze veranstalten!!!!
Der FCZ wurde letzte Saison überraschend Meister mit einem jungen Kader, welches in den letzten Jahren geschickt verstärkt worden ist. Der Titel kam gemäss "Planung" eine Saison zu früh. Aber was solls. Man soll die Erfolge feiern wie sie fallen.
Nun ist man der gejagte Meister, der im Zentrum der Oeffentlichkeit steht. Klar, dass da auch die Spieler interessant sind und beobachtet werden. Aber es ist doch nur genial, wenn Spieler wie Keita für über 3Mio Sfr den Club wechseln. Stellt Euch vor...... über 3 Mio!!!! Das ist doch der absolute lucky punch für den FCZ! Die haben jetzt alles - ausser der CL-Qualifikation - in der Hand. Im CH-Fussball mit 3Mio Sfr da kannst Du sehr Vieles erreichen. Weiterhin haben sie einen jungen Kader und mit Esteban noch ein Riesentalent an der Angel. Also hört auf Wehzuklagen. Auch wenn noch der eine oder andere gehen sollte, der FCZ hat fürs Erste ausgesorgt. Wenn wir beim FCL in dieser Situation wären, würden wir Freudentänze veranstalten!!!!
da magst du recht haben. musst aber auch in betracht ziehen, dass der fcz kein sehr dichtes kader besitzt und nicht jede position doppelt besetzt ist, sollten also angenommen cesar, dzemaili und rafael gehen, haben sie mit sicherheit mal ein problem.
ok vorne wären dann noch alphonse und der junge, sehr starke abdi...
aber cesar oder eben dzemaili...
aber wenn sie die saison hindurch das team einigermassen behalten können, sind sie für mich vor gc und basel meisterkandidat nr.1!
ok vorne wären dann noch alphonse und der junge, sehr starke abdi...
aber cesar oder eben dzemaili...
aber wenn sie die saison hindurch das team einigermassen behalten können, sind sie für mich vor gc und basel meisterkandidat nr.1!