Admin hat geschrieben:wenn andreoli lahm ist - was ist dann paquito?!?

Naja Admin, etwas mehr Objektivität hätte ich von dir schon erwartet

!
Meine Meinung zu Andreoli habe ich zu Genüge niedergeschrieben. Ich würde ihn nicht gerade als lahm bezeichnen, jedoch lässt sein Antritt und seine Schnelligkeit doch zu wünschen übrig. Paqutio macht mir in dieser Hinsicht einen bedeutend dynamischeren Eindruck.
Weiter finde ich es schlicht eine Frechheit wie ein Paquito nach zwei Spielen hier im Forum verrissen und ständig Andreoli für ihn gefordert wird. Tatsache ist, dass Andreoli während seinen Einsätzen (Diese und letzte Saison) kaum einmal mehr glänzte, als es Paqutio im Moment tut.
Ich kann eure Symphatien für Andreoli zum Teil nachvollziehen. Jedoch habe ich grösste Mühe, dass ständig die Leistungen jener Spieler, welche auf der vermeintlichen Position Andreoli's spielen, niedergerungen werden. Und dies obwohl Andreoli nicht einmal eine bessere Leistung auf dieser Position gezeigt hat.
Solange Andreoli nicht besser als Paqutio spielt, gibt es auf dieser Position kaum Anlass zur Diskussion!
Meine Aufstellung für Morgen (das habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht... ):
Zibung;
Lambert, Dal Santo, Sam, Agolli;
Maliqi, Cantaluppi, C. Lustenberger;
Paquito;
N'Thiamoah, Tchouga;