schön. ist aber ein weiter weg - kriens liegt ja im kanton graubünden, oder?baertu hat geschrieben:(werde auch vor Ort sein...)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] SC Kriens - FC Luzern (01.10.2006, 14:30 Uhr)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Oder auch in Afrika? Kriens hat doch bestimmt auch Hungersnot?Admin hat geschrieben:schön. ist aber ein weiter weg - kriens liegt ja im kanton graubünden, oder?baertu hat geschrieben:(werde auch vor Ort sein...)

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
lustig, lusitg! WO Kriens ist, sollte ich wissen, und weiss ich auchEmotions hat geschrieben:Oder auch in Afrika? Kriens hat doch bestimmt auch Hungersnot?Admin hat geschrieben:schön. ist aber ein weiter weg - kriens liegt ja im kanton graubünden, oder?baertu hat geschrieben:(werde auch vor Ort sein...)
Wildhaber und Petignat di merda!
- Barry Bonds
- Forumgott
Wo Katar liegt sollte man eigentlich auch wissenbaertu hat geschrieben:lustig, lusitg! WO Kriens ist, sollte ich wissen, und weiss ich auch

Mein Tipp:
Bauern - Luzern 0:2
Tore: Paquito, Sulejmani (oder wie man das schriebt...)
Zuschauer: Sandplatz Kleinacker wird Ausverkauft sein
Kniet nieder ihr Bauern die Luzerner die sind da

Luzern - Hamburg - Wien
spielt ja erst so 2 1/2 Jahre für uns, da kann man den namen noch falsch schreibenlöwenherz hat geschrieben:Tschouga?tipsy hat geschrieben:kriens 1 : 3 Luzern
torschützen für lu: tschouga 2x und paquito
denke mal wird ein hacke spiel genau wie wir es wieder sein werden !
aber der snus wird uns zum sieg führen !
cheers!

Habe gehört ein ganz neuer Ultraorientierter FCL Fanclub wolle dieses Spiel nutzen um erstmals auf sich aufmerksam zu machen.
Angeblich sollen unmassen an Pyro Material schon Tage vor dem Spiel im "Stadion" verlocht worden sein.
Bei den Typen handelt es sich um ca 37 Jungs aus Oberrickenbach welche bisher noch nicht in erscheinung getreten sind.
Laut ihrer HP www.XXXX(zensur)XXXX.ch sind selbige Kerle auch der Gewalt nicht abgeneigt.
Also aufgepasst!
Tip für den mitlesenden Sicherheitspöbel
achtet am Eingang auf Typen mit Schaufeln. Vielleicht wurden selbige aber auch gleich mit dem Pyro Material vergraben und befinden sich schon inerhalb des Stadions. Am Sonntag wird es sich zeigen wie es war.
Angeblich sollen unmassen an Pyro Material schon Tage vor dem Spiel im "Stadion" verlocht worden sein.
Bei den Typen handelt es sich um ca 37 Jungs aus Oberrickenbach welche bisher noch nicht in erscheinung getreten sind.
Laut ihrer HP www.XXXX(zensur)XXXX.ch sind selbige Kerle auch der Gewalt nicht abgeneigt.
Also aufgepasst!
Tip für den mitlesenden Sicherheitspöbel

stänkerer gegen oben
- John Maynard
- Rekordmeister
-
- Elite
raven hat geschrieben:Habe gehört ein ganz neuer Ultraorientierter FCL Fanclub wolle dieses Spiel nutzen um erstmals auf sich aufmerksam zu machen.
Also aufgepasst!
Tip für den mitlesenden Sicherheitspöbelachtet am Eingang auf Typen mit Schaufeln. Vielleicht wurden selbige aber auch gleich mit dem Pyro Material vergraben und befinden sich schon inerhalb des Stadions. Am Sonntag wird es sich zeigen wie es war.
Kennst du diesen Ort nur deshalb, weil es in deinem Pass als Heimatort eingetragen ist?
- Partyanimal
- Elite
- Wayne Rooney
- Experte
- Elite