Seite 5 von 6

Verfasst: 3. Sep 2008, 23:34
von NOISER
Ofen hat geschrieben:Die guten haben die 4. Staffel schon durch...
gib mal cd 2 eh

Verfasst: 17. Nov 2009, 12:56
von Ofen
:sabber:

Verfasst: 17. Nov 2009, 13:18
von NOISER
Ofen hat geschrieben::sabber:

Verfasst: 17. Nov 2009, 19:10
von Jack
Ofen hat geschrieben::sabber:
bitte mal ausleihen, danke

Verfasst: 17. Nov 2009, 19:35
von kaliber
top!! absolute ich-darf-ja-keine-folge-verpassen gefahr!

Verfasst: 17. Nov 2009, 20:17
von Bani
Beste staffel bisher!

Verfasst: 18. Nov 2009, 10:13
von Ofen
Ofen hat geschrieben::scratch:

Drehbuchautoren wohl zuviel :weedman:

Verfasst: 18. Nov 2009, 10:18
von Pöstler
Ofen hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben::scratch:

Drehbuchautoren wohl zuviel :weedman:

Verfasst: 18. Nov 2009, 10:30
von NOISER
SCHEISS ZEITRAD!

Verfasst: 18. Nov 2009, 20:43
von Taylor Bourbon
wie lange dauerts denn noch bis die in den staaten wieder anfangen zu sende? hoffe es geht im januar wieder los...

Verfasst: 17. Jan 2010, 16:03
von braddahs
Endlich gehts wieder los! und das in doppelfolge 8)

Verfasst: 17. Jan 2010, 16:15
von kaliber
endlich!!!!!

Verfasst: 17. Jan 2010, 16:16
von Jack
braddahs hat geschrieben:Endlich gehts wieder los! und das in doppelfolge 8)
die erste folge ist ein special oder "was bisher geschah" und danach folgt episode 1. also keine doppefolge

Verfasst: 17. Jan 2010, 19:02
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben:
braddahs hat geschrieben:Endlich gehts wieder los! und das in doppelfolge 8)
die erste folge ist ein special oder "was bisher geschah" und danach folgt episode 1. also keine doppefolge

"mach ned de max haubtsach es chund 2x Lost"

Verfasst: 18. Jan 2010, 12:24
von Raubi
Ofen hat geschrieben::scratch:

Drehbuchautoren wohl zuviel :weedman:

Verfasst: 18. Jan 2010, 12:31
von Pendergast
Top Sendezeit!

Verfasst: 18. Jan 2010, 12:33
von Raubi
Es geht, grad nach dem Spielfilm wär besser. Längts beim Penisast grad von der Guggenmusig-Prob heim?

Verfasst: 18. Jan 2010, 13:50
von Brückler
Raubi hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben::scratch:

Drehbuchautoren wohl zuviel :weedman:
Versteh die Smilykombination nicht...

Verfasst: 21. Jan 2010, 17:58
von Jack
Start am sonntag geschaut.
nun kino.to alles reinziehen, absolut grande staffel!

Verfasst: 21. Jan 2010, 20:36
von Atlantic
2. Februar beginnt übrigens in den USA die nächste und finale Staffel