glenlivet hat geschrieben:Sehe weder Mücken noch Elefanten.
Es werden braune Fussballfans an den Pranger gestellt für ihr Verhalten ausserhalb des Stadions. Das ist OK so! Nirgendwo im Beitrag wurden vernünftigen Fans "belastet". Auch die LU-Polizei war kein Thema. Alles in allem ein Beitrag, der ohne die anstehende Fussball-EM gar nicht entstanden wäre.
Denke, aus diesem Beitrag sollten wir keinen Elefanten machen...
Fcaarau-fan hat geschrieben:War es wirklich nötig, dass sich ein paar Luzern fans heute in Sarnen verirrt haben?
Schade eigentlich...
da luzern in der nähe sarnens liegt, kannst das ja kaum verbieten?
oder ist dein problem, dass aarau nur 60 nasen ans cupspiel brachte? finde ich nicht wirklich schade, sondern eher peinlich... sei's drum...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Frechheit sowas! Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Spiel zu besuchen ohne Beteiligung des FCL. Und falls per Zufall ein FCL-Fan in Sarnen oder Umgebung wohnt hat natürlich auch der sich dem Ground fern zu halten....
Weil Aarauer in der Provinz kassierten, musste ich 15 Minuten warten,
ehe ich Minigolf spielen konnte, DAS ist skandalös! Ausserdem munkelt
man, Aargauer seien nicht nur schlechte Auto- sondern auch miese
Bootsfahrer!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
NLZ hat geschrieben:Keine Anklage gegen skandiere Hooligans
Die Basler Hooligans, die am 25. August auf der Zugfahrt von Luzern nach Basel rassendiskriminierende Sprechchöre («wir bauen einen Tunnel von Luzern nach Auschwitz») skandiert haben, können nicht bestraft werden. Die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt hat das Verfahren eingestellt.
Die Sendung «Rundschau» veröffentlichte am 12. September Videoaufnahmen der Basler Hooligans. Ihre Gesichter wurden im Beitrag unkenntlich gemacht. Da das Schweizer Fernsehen die Videoaufnahmen nicht an die Strafuntersuchungsbehörden aushändigen wollte, konnten die fehlbaren Personen nicht identifiziert werden.