gibts sowas wirklich? wer hat diese weisung zu verantworten?Garfield hat geschrieben:Er hält sich ja auch nicht an die Weisung nicht bei den Fans zu jubeln, die für das bengalische verantwortlich zeigen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pro/Contra Pyro
- UNDERCOVER
- Elite
Die gibts! Weisung kommt vom Präsidium resp Peter Fleischli. Pyro kostet ja viel Geld. Trotzdem sind neben Ratinho die meisten Spieler und vor allem Trainer Vaneck grosse Befürworter, auch wenn sie es natürlich nicht sagen dürfen...UNDERCOVER hat geschrieben:gibts sowas wirklich? wer hat diese weisung zu verantworten?Garfield hat geschrieben:Er hält sich ja auch nicht an die Weisung nicht bei den Fans zu jubeln, die für das bengalische verantwortlich zeigen.
Quelle Christian Brand
FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
Ich habe ihn abonniert, habe aber nichts bekommen diesbezüglich.UNDERCOVER hat geschrieben:hast du den newsletter nicht abonniert? dort wird immer 24 stunden vorher über pyroaktionen, geplante schlägereien und alles weitere wichtige informiert.

Da scheint ja einer vom Fach zu seinBill Shankly hat geschrieben:..hmm...würde 75 vorziehen.... gerade Zahlen sehen nie schön aus... (ist wie mit den Rosen)![]()
- UNDERCOVER
- Elite
echt? dann meld dich mal beim administrator, der kann dir sicher helfen.DEUCE hat geschrieben:Ich habe ihn abonniert, habe aber nichts bekommen diesbezüglich.UNDERCOVER hat geschrieben:hast du den newsletter nicht abonniert? dort wird immer 24 stunden vorher über pyroaktionen, geplante schlägereien und alles weitere wichtige informiert.![]()
- LU-57
- Rekordmeister
Bei dieser extremen Helle, welche diese Fackeln erzeugten, es wird sogar von 104 Bengalen gesprochen, bist wohl nicht recht informiert Tornado
, hätte es auch viel bessere Digi-Cam`s gebraucht, als überhaupt im Umlauf sind, desswegen waren wohl alle Bilder nur weiss! Also ich sehe jetzt noch verschwommen, ech krasse Sache gewesen!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
habe einen alten Thread ausgegraben, da die andern alle gesperrt sind .......
ich habe mich wiedermal gefragt, wieso an den skirennen zB in kitzbühl pyro in den menschenmassen gezündet werden darf. und dies waren nicht wenige! Dort scheint sich kein mensch daran zu stören. Selbst nicht die TV-reporter, welche auch fussballspiele kommentieren (zb hüppi)
ich habe mich wiedermal gefragt, wieso an den skirennen zB in kitzbühl pyro in den menschenmassen gezündet werden darf. und dies waren nicht wenige! Dort scheint sich kein mensch daran zu stören. Selbst nicht die TV-reporter, welche auch fussballspiele kommentieren (zb hüppi)

Top 3, what else
beim Skifahren gibt es mehr Fluchtmöglichkeiten falls die Dinger mal umherfliegen.........locärne hat geschrieben:habe einen alten Thread ausgegraben, da die andern alle gesperrt sind .......
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein