Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bidu for NLB - Mit van Eck in die NLA
Ich weiss einfach nicht, was Sudden Death eigentlich will bzw was seine Beurteilungskriterien sind.
Ist einer wie Mornini (Servette), der immer in Gefahr ist, auf die Tribüne zu wandern, ein besserer Trainer? Die Ergebnisse weisen nicht darauf hin!
Und man lasse ich doch nicht täuschen: auch Gross und v.a. Koller stehen zu 95 % ruhig an der Linie und machen sich erst bemerkbar, wenn wirklich etwas aussergewöhnliches passiert, sei es, dass ein Spieler Scheisse baut oder Schiri Mist pfeift. Aber solche Reaktionen sind sehr selten! Sind sie deswegen schlechtere Trainer? Die Ergenisse weisen nicht drauf hin!
Ich habe jedenfalls im Spiel gegen Aarau beobachtet, dass Zaugg teilweise ziemlich heftig reagiert hat, jedenfalls mehr gemacht hat als nur "die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen". Aber soll er noch vor Wut Purzelbäume schlagen?
Ist einer wie Mornini (Servette), der immer in Gefahr ist, auf die Tribüne zu wandern, ein besserer Trainer? Die Ergebnisse weisen nicht darauf hin!
Und man lasse ich doch nicht täuschen: auch Gross und v.a. Koller stehen zu 95 % ruhig an der Linie und machen sich erst bemerkbar, wenn wirklich etwas aussergewöhnliches passiert, sei es, dass ein Spieler Scheisse baut oder Schiri Mist pfeift. Aber solche Reaktionen sind sehr selten! Sind sie deswegen schlechtere Trainer? Die Ergenisse weisen nicht drauf hin!
Ich habe jedenfalls im Spiel gegen Aarau beobachtet, dass Zaugg teilweise ziemlich heftig reagiert hat, jedenfalls mehr gemacht hat als nur "die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen". Aber soll er noch vor Wut Purzelbäume schlagen?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Kann mich nicht erinnern wann RAN das letzte mal FCL gezeigt hat... (September oder so...)
Ihr seid alle so geblendet von Bidus Alibi Aussagen dass ihr die Realität gar nicht seht.
Ich jedenfalls, halte Bidu nicht für einen schlechten Trainer, ich finde er ist lediglich der falsche Trainer für den FCL....
Aber jedem seine Meinung...
Und zuletzt wird das "können" eines Trainers sowieso am Erfolg gemessen....
Bis jetzt hat er noch nicht sonderlich viel erreicht mit dem FCL...
Ich hoffe dass ich mich irre und Bidu den FCL in die 10er Liga führt.....
Ihr seid alle so geblendet von Bidus Alibi Aussagen dass ihr die Realität gar nicht seht.
Ich jedenfalls, halte Bidu nicht für einen schlechten Trainer, ich finde er ist lediglich der falsche Trainer für den FCL....
Aber jedem seine Meinung...
Und zuletzt wird das "können" eines Trainers sowieso am Erfolg gemessen....
Bis jetzt hat er noch nicht sonderlich viel erreicht mit dem FCL...
Ich hoffe dass ich mich irre und Bidu den FCL in die 10er Liga führt.....
@ Gody Waser
Die gleiche Frage wurde Sudden Death schon x-Mal gestellt, ausser Felix Magath weiss er auch keinen anderen.
Die gleiche Frage wurde Sudden Death schon x-Mal gestellt, ausser Felix Magath weiss er auch keinen anderen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Vielleicht würden sich dann einige Spieler in den A**** kneiffen. Was er sagt gilt auch. Nicht so wie bei Bidu. Bidu ist mehr ein guter Freund, kein Führer....
Sicher ist das mein Ernst, das ist ein Typ der die Mannschaft mitreissen und knechten kann. Er ist eine Kultfigur an der Linie. Und er als ex-Löwe würde ja zu den Luzerner passen.....
Vielleicht würden sich dann einige Spieler in den A**** kneiffen. Was er sagt gilt auch. Nicht so wie bei Bidu. Bidu ist mehr ein guter Freund, kein Führer....
-
- Member
@ Sudden Death
Dieser Mister Beinhart Lorant (Werner Beinhart
) kann aus meiner Sicht einfach mit der Peitsche knallen und vielleicht die Spieler heiss machen. Juniorenförderung bei Ihm gleich NULL!!!!
Weiter finde ich die Person Werner Lorant sehr arrogant und unsportlich (siehe Meisterschaftsspiel von vor zwei Wochen)
Nein Danke. Auf diesen Herrn an der Seitenlinie bei unserem FCL kann ich verzichten
Habe fertig
Dieser Mister Beinhart Lorant (Werner Beinhart

Weiter finde ich die Person Werner Lorant sehr arrogant und unsportlich (siehe Meisterschaftsspiel von vor zwei Wochen)
Nein Danke. Auf diesen Herrn an der Seitenlinie bei unserem FCL kann ich verzichten

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
@ Huber
Ich würde eher sagen, Bidu hat die Mannschaft nicht genug auf das Spiel eingestellt und hat keinen guten Draht zur Mannschaft. Die Spieler hören nicht auf ihn, deshalb stimmt auch die Leistung nicht.
Schaut mal welche Spieler er spielen lässt, obwohl diese schon seit Monaten schlechte Leistunge vollbringen. (Brand) So kann sich ein Trainer einfach keinen Respekt, bei der Mannschaft... (siehe Erich Gerets bei 1. FCK)
Ich würde eher sagen, Bidu hat die Mannschaft nicht genug auf das Spiel eingestellt und hat keinen guten Draht zur Mannschaft. Die Spieler hören nicht auf ihn, deshalb stimmt auch die Leistung nicht.
Schaut mal welche Spieler er spielen lässt, obwohl diese schon seit Monaten schlechte Leistunge vollbringen. (Brand) So kann sich ein Trainer einfach keinen Respekt, bei der Mannschaft... (siehe Erich Gerets bei 1. FCK)
Auch Otto Rehagel, ist ein Trainer der ein Team anpacken kann. Dank seinen Motivationskünsten und atemberaubende Präsenz an der Seitenlinie. Er ist wie der 13. Mann auf dem Feld! (Info 12. Mann sind die Fans)
Bidu ist lediglich eine schimernde Erscheinung an der Seitenlinie, die ab und zu ein laues Lüftchen von sich gibt.....
Bidu ist lediglich eine schimernde Erscheinung an der Seitenlinie, die ab und zu ein laues Lüftchen von sich gibt.....
- Samichlaus
- Experte
also ich würde latour allen aufgezählten deutschen vorziehen!! 1. weil der im gegensatz zu den anderen realistisch ist und 2. weil das genau der typ trainer ist der den spieler feuer unter dem arsch machen kann und 3. weil ich es liebe ihm zuzuschauen und zuzuhören.....
herr meier dä gränät ja nume immer, das isch en umögliche dä....
herr meier dä gränät ja nume immer, das isch en umögliche dä....
Unglaublich was hier teils geschrieben wird! Da wird echt noch von Trainern gesprochen wie Rehagel, Lorant, etc. Das mögen sehr gute Trainer gewesen sein, aber die sind nicht mehr up to day! Früher mag die Peitschenmentalität und das stundenlange Strafrennen noch zum Erfolg geführt haben. Heute jedoch ist viel mehr Fingerspitzengefühl, Taktik und Technik gefragt. Und bei finanziell nicht sehr rosig gebetteten Clubs spielt die Ausbildungsqualität eine noch viel grössere Rolle.
Was soll das? Bidu ist exellent für diesen Club und ihr solltet dankbar sein, dass wir einen solchen Trainer beim FCL haben!!!!
Was soll das? Bidu ist exellent für diesen Club und ihr solltet dankbar sein, dass wir einen solchen Trainer beim FCL haben!!!!
FCL quo vadis?
Ich denke mal einige Wochen
zurück. Da war ein Geheule unter den Fans des FCL (ok, war im "offiziellen" Forum, aber die meisten von dort sind ja jetzt hier
). Der FC St. Güllen war eben auf der Suche nach einem neuen Trainer und nannte dabei immer wieder den Namen Zaugg! Und alle haben geklatscht, als Bidu erklärte" Ich bleibe hier, beim FCL kann man etwas bewegen"! Und jetzt, nach nur 2 Spielen, schreien welche nach seinem Kopf
Bescheidene Frage: Seid Ihr bescheuert
Da lobe ich mir jene die sagen: die Mannschaft will nicht wie der Trainer will? auch gut, dann kann die Mannschaft gehen!
Das sei noch nie vorgekommen? Es gibt einen Herrn Roth beim FC Nürnberg, der hat das schon 2 Mal praktiziert! Zuletzt um den Rücken von Auge zu stärken, und plötzlich fanden sich Möchtegernstars vor dem Arbeitsgericht wieder, weil sie ihre Rückversetzung aus dem Nachwuchs ins A-Kader einklagen wollten und ....erfuhren eine Abfuhr!

Da lobe ich mir jene die sagen: die Mannschaft will nicht wie der Trainer will? auch gut, dann kann die Mannschaft gehen!
Das sei noch nie vorgekommen? Es gibt einen Herrn Roth beim FC Nürnberg, der hat das schon 2 Mal praktiziert! Zuletzt um den Rücken von Auge zu stärken, und plötzlich fanden sich Möchtegernstars vor dem Arbeitsgericht wieder, weil sie ihre Rückversetzung aus dem Nachwuchs ins A-Kader einklagen wollten und ....erfuhren eine Abfuhr!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
-
- Forumgott
Wir brauchen einen Trainer der mit jungen Spielern umgehen kann, denn wir sind ein Ausbildungsverein, nicht eine gute Mittelklassmannschaft, noch nicht, daher ist Bidu ein sehr guter Trainer für den FCL.
Wer schon einmal in letzter Zeit ein Training mitverfolgt hat, wird mich hoffentlich in meiner Meinung unterstützen.
Wer schon einmal in letzter Zeit ein Training mitverfolgt hat, wird mich hoffentlich in meiner Meinung unterstützen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------