Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
"Der Zone 5 Jassturnier"-Thread
-
- Technogott
- Zone 5
- FCL-Insider
Dramatische Favoritenstürze, grandiose Sensationssiege und zum Schluss im Final ein Duell der Giganten – das 1. "Zone 5"-Jassturnier liess nichts zu wünschen übrig. Herzliche Gratulation an LU 57 und Seimon für den überraschenden und nicht für möglich gehaltenen Triumph in der Qualifikation, sowie natürlich an Insider und Chämi für den überzeugenden und diskussionslosen Sieg im Final. Hier die offiziellen Ergebnisse:
Auf ein Neues irgendwann im nächsten Jahr!Rangliste nach der Qualifikation:
1. COOP LA WEISS SH 3805 P.
2. MONIKA FASNACHT FANCLUB 3632 P.
3. DYNAMISCHES DUO 3592 P.
4. THE (J)ASSHOLES 3436 P.
5. THE LEGENDS OF THE JASSTEPPICH 3291 P.
6. FANPROJEKT SELECTION 3220 P.
7. DIE UNSCHLAGBAREN 3175 P.
8. DAS DREAMTEAM 3055 P.
9. WORKING CLASS 3010 P.
10. PARTY ZAN 2987 P.
11. JASS WE CAN! 2981 P.
12. ABC 2934 P.
13. JASSER SUCHT FRAU 2930 P.
14. FREZZU OND GURU 2875 P.
15. NORD BOYZ 2801 P.
16. THEORIE CHAOS 2794 P.
Halbfinals:
COOP LA WEISS SH vs THE (J)ASSHOLES
MONIKA FASNACHT FANCLUB vs. DYNAMISCHES DUO
Kleines Final:
COOP LA WEISS SH vs. MONIKA FASNACHT FANCLUB
Final:
DYNAMISCHES DUO vs. THE (J)ASSHOLES
Top Four:
1. THE (J)ASSHOLES
2. DYNAMISCHES DUO
3. MONIKA FASNACHT FANCLUB
4. COOP LA WEISS SH
Guter Start ins Turnier. Dann aber böser Rückschlag, als Teufel Alkohol anfing, auf fiese Art unser jasserisches Können zu unterminieren.
Zum Schluss hatte man dann sogar die Ländlerkapelle gegen sich. Dass ausgerechnet im richtungsweisenden Spiel gegen COOP LA WEISS plötzlich "Bere Bere Wegge Cola Weiss" geörgelt wurde, war natürlich hochgradig unfair. Ich weiss nicht, was Göpf Egg selig zu diesem musikalischen Schlungg gesagt hätte...
Zum Schluss hatte man dann sogar die Ländlerkapelle gegen sich. Dass ausgerechnet im richtungsweisenden Spiel gegen COOP LA WEISS plötzlich "Bere Bere Wegge Cola Weiss" geörgelt wurde, war natürlich hochgradig unfair. Ich weiss nicht, was Göpf Egg selig zu diesem musikalischen Schlungg gesagt hätte...
- Sparwasser
- FCL-Insider
Selig? Göpf ist zwar nicht mehr der munterste - gleich Tod schreiben muss man ihn deswegen nun auch wieder nicht... Oder hab' ich etwa was verpasst?LUzifer hat geschrieben:Göpf Egg selig
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
gutes fazit von LUzifer.. leider gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.. aber eine frage hab ich noch.. was haben wir in den letzten beiden runden gemacht und wer waren unsere vierten gegner? 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Göpf lebt? Wie schön! Möge der Gute gesundheitlich bald aus dem Schneider kommen und in seinem Leben noch so manchen Stich machen.Sparwasser hat geschrieben:Selig? Göpf ist zwar nicht mehr der munterste - gleich Tod schreiben muss man ihn deswegen nun auch wieder nicht... Oder hab' ich etwa was verpasst?LUzifer hat geschrieben:Göpf Egg selig
@ Master
Im vierten Spiel spielten wir gegen die Girlies... glaubs...
Exaktes Resultat im fünften Spiel war schwierig zu rekonstruieren, da der Inhalt von so manchem Kaffee-Chacheli auf der Schiefertafel landete...