mein gott_paedy_ hat geschrieben:Soll doch gehn wenn er lust hat!! war sowieso noch nie ein richtiger luzerner...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Adán Vergada
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Und tschüss!
fcl.chAdàn Vergara wechselt per sofort zu Dalian Shide Siwu Football Club
df - Der vom FC Zürich ausgeliehene Innenverteidiger Adàn Vergara wechselt per sofort zum Singapurer Verein Dalian Shide Siwu Football Club. "Für mich hat sich in Asien eine Möglichkeit ergeben, die ich unbedingt nutzten will", meinte der Chilene bei seinem Abschied aus Luzern. FC Luzern CEO Thomas Schönberger wünschte dem 27-Järigen alles Gute für die Zukunft und zeigte Verstäntdnis für den Wechsel: "Wir wollten Adàn keine Steine in den Weg legen."
-
Stecki
Dalian Shide Siwu FC ist kein Singapurischer, sondern war ein Chinesischer Verein. Letzte Saison wurde der Verein eingeladen in der Singapurer S-League mitzuspielen, wo hauptsächlich Jugendspieler zum Einsatz kamen. Nach einem Jahr wurde das Projekt als gescheitert erklärt. Der Verein der auf der FCL-Seite genannt wird existiert somit gar nicht mehr.
Keine Ahnung wo Adàn nun zum Einsatz kommt (vermutlich bei Dalian Shide in der Chinesischen Liga). Der Verein wurde übrigens durch ein Team aus Brunei ersetzt.
Keine Ahnung wo Adàn nun zum Einsatz kommt (vermutlich bei Dalian Shide in der Chinesischen Liga). Der Verein wurde übrigens durch ein Team aus Brunei ersetzt.
-
FC Luzern1901
- Experte

eigentlich sollten solche Kurztransfers verboten oder bestraft werden. Ich frage mich, was sich der FCL dabei gedacht hat. damit meine ich nicht den Abgang von Vergara nach china, sondern dass man ihn überhaupt verpflichtet hat. solang die sporttechnische abteilung des FCl so funktioniert, solange wird sich der sportliche Erfolg nicht einstellen und kann auch nicht erfolgsversprechend gewirtschaftet werden. aber dies ist ja ein altes Lied und es erstaunt mich nicht, dass immerwieder die selben Fehler gemacht werden (pro 6Mt sicher 1-2 völlig unnötige kostspielige transfers!).
Top 3, what else
- Schoggichueche
- FCL-Insider

- Schoggichueche
- FCL-Insider

-
Tassenwirt
find ich gut.
I'm going to make him an offer he can't refuse...