Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Adán Vergada

Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

_paedy_ hat geschrieben:Soll doch gehn wenn er lust hat!! war sowieso noch nie ein richtiger luzerner...
mein gott :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas »

Und tschüss!
Adàn Vergara wechselt per sofort zu Dalian Shide Siwu Football Club

df - Der vom FC Zürich ausgeliehene Innenverteidiger Adàn Vergara wechselt per sofort zum Singapurer Verein Dalian Shide Siwu Football Club. "Für mich hat sich in Asien eine Möglichkeit ergeben, die ich unbedingt nutzten will", meinte der Chilene bei seinem Abschied aus Luzern. FC Luzern CEO Thomas Schönberger wünschte dem 27-Järigen alles Gute für die Zukunft und zeigte Verstäntdnis für den Wechsel: "Wir wollten Adàn keine Steine in den Weg legen."
fcl.ch
glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet »

schade, dass er gehen muss.

habe aber auch viel verstäntdnis für ihn.
Atlantic
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 12. Jun 2007, 11:42

Beitrag von Atlantic »

Kopfstoss bleibt in Erinnerung.
Sonst einer von vielen Fehltransfers.
Benutzeravatar
Celica78
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2008, 08:25

Beitrag von Celica78 »

"...ich will mich in Singapur unbedingt durchsetzen... Nationalmannschaft von Chile... extra von der Schweiz hierher geflogen für den Dalian Shide Siwu Football Club"

Quelle: erfunden
Stecki

Beitrag von Stecki »

Dalian Shide Siwu FC ist kein Singapurischer, sondern war ein Chinesischer Verein. Letzte Saison wurde der Verein eingeladen in der Singapurer S-League mitzuspielen, wo hauptsächlich Jugendspieler zum Einsatz kamen. Nach einem Jahr wurde das Projekt als gescheitert erklärt. Der Verein der auf der FCL-Seite genannt wird existiert somit gar nicht mehr.

Keine Ahnung wo Adàn nun zum Einsatz kommt (vermutlich bei Dalian Shide in der Chinesischen Liga). Der Verein wurde übrigens durch ein Team aus Brunei ersetzt.
FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 »

Vielen Dank für deinen Einsatz :roll:

wir uns sehr fehlen :roll:
Coraxe
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 554
Registriert: 6. Apr 2008, 19:28
Wohnort: Ja

Beitrag von Coraxe »

:scratch: ](*,) :pottytrain2: :thefinger: :wave:
locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne »

eigentlich sollten solche Kurztransfers verboten oder bestraft werden. Ich frage mich, was sich der FCL dabei gedacht hat. damit meine ich nicht den Abgang von Vergara nach china, sondern dass man ihn überhaupt verpflichtet hat. solang die sporttechnische abteilung des FCl so funktioniert, solange wird sich der sportliche Erfolg nicht einstellen und kann auch nicht erfolgsversprechend gewirtschaftet werden. aber dies ist ja ein altes Lied und es erstaunt mich nicht, dass immerwieder die selben Fehler gemacht werden (pro 6Mt sicher 1-2 völlig unnötige kostspielige transfers!).
Top 3, what else
Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur »

gibts abschiedschoreo?
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche »

Schliessen
SZENE 6390

Bild
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas »

Bild

:arrow: und jetzt geh endlich :!:
Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche »

den selben gibt es sicher noch mit "Lieber FC Zürich"
SZENE 6390

Bild
Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani »

Schoggichueche hat geschrieben:den selben gibt es sicher noch mit "Lieber FC Zürich"
In einem Monat auch auf Chinesisch erhältlich :D
FL'08
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Bani hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:den selben gibt es sicher noch mit "Lieber FC Zürich"
In einem Monat auch auf Chinesisch erhältlich :D
mir gefällt die schriftart.
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

find ich gut.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa »

Insider hat geschrieben:find ich gut.
WORD :!:
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

peinlich
TFC!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2209
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli »

Solo LUcerna hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:find ich gut.
WORD :!:
Bauernaufstand 2026!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 123
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Perkele »

Oirdnas hat geschrieben:Bild

:arrow: und jetzt geh endlich :!:
einwandfreies deutsch - handschrift büsches?

Adan Vergara verabschiedet sich mit Stiel und Klasse
gar nicht gemerkt, dass jörg stiel auch bei uns war...
Antworten