Verfasst: 27. Aug 2009, 07:49
SIEG egal wie !!!!!!!!!
Ist Gummiente immer noch verletzt ?
Ist Gummiente immer noch verletzt ?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://www.fclforum.lu/
der soll jetzt dann bald mal zurück kommen...ich bin glaub nicht der einzige der ihn mit haki endlich mal zusammen spielen sehen möchte. das könnte noch sehr interessant werden.smooth hat geschrieben:SIEG egal wie !!!!!!!!!
Ist Gummiente immer noch verletzt ?
War am dienstag im training wieder dabei.smooth hat geschrieben:SIEG egal wie !!!!!!!!!
Ist Gummiente immer noch verletzt ?
hass-pegel schon auf 90%...Warrior hat geschrieben:Löbliche Worte! Fighten für Blau Weiss.Barracuda hat geschrieben:Old BM 64 hat recht!Old BM 64 hat geschrieben:Erwarte von allen Beteiligten sich an unsere Tugenden in der Geschichte des Vereins und der ersten Spiel dieser Saison zu erinnern. Kampf, Willen, Bereitschaft alles zu geben, Stolz. Von der 1. Minute bis abgepiffen wird ! Alles zu geben für unsere Farben, unser Verein.
AUF LUZERN. NUR SO GEHT`S !
Auf jetzt!
Lukmon, Diarra und Chiumento traineren wieder mit, für ein Einsatz sei es jedoch noch zu frühunihoc_boy hat geschrieben:War am dienstag im training wieder dabei.smooth hat geschrieben:SIEG egal wie !!!!!!!!!
Ist Gummiente immer noch verletzt ?
ENDLICH WIEDER SA. MATCH XDFCLuzern-1901 hat geschrieben:VORFREUDE RIESIG!!!
ENDLICH WIEDER SA. MATCH XD
dachte der lichtsteiner spiel bei SS laziotuce hat geschrieben:FCL -FCSG 3:1
2x Paiva, Ianu und der Lichtensteiner
Zuschauer 7900
Mein Gott eh...Masupilami hat geschrieben:Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohneObwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1
Selbst schuld, da wohnt man auch nichtMasupilami hat geschrieben:Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohneObwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1
Werds Mami und Papi ausrichten, was sie eigentlich Gedacht haben als sie vor 20 Jahren hier rausgezogen sindSchalterjunge hat geschrieben:Selbst schuld, da wohnt man auch nichtMasupilami hat geschrieben:Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohneObwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1
schon verlieren wir zweimal kommen die modefans plötzlich nicht mehr. der yakin boom auch schon vorbei?FCLuzern-1901 hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=321091