Seite 5 von 11

Verfasst: 27. Aug 2009, 07:49
von smooth
SIEG egal wie !!!!!!!!!

Ist Gummiente immer noch verletzt ?

Verfasst: 27. Aug 2009, 07:53
von sid
smooth hat geschrieben:SIEG egal wie !!!!!!!!!

Ist Gummiente immer noch verletzt ?
der soll jetzt dann bald mal zurück kommen...ich bin glaub nicht der einzige der ihn mit haki endlich mal zusammen spielen sehen möchte. das könnte noch sehr interessant werden.

Verfasst: 27. Aug 2009, 19:02
von Gelöscht
smooth hat geschrieben:SIEG egal wie !!!!!!!!!

Ist Gummiente immer noch verletzt ?
War am dienstag im training wieder dabei.

Verfasst: 27. Aug 2009, 21:06
von torpedo
Warrior hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:Erwarte von allen Beteiligten sich an unsere Tugenden in der Geschichte des Vereins und der ersten Spiel dieser Saison zu erinnern. Kampf, Willen, Bereitschaft alles zu geben, Stolz. Von der 1. Minute bis abgepiffen wird ! Alles zu geben für unsere Farben, unser Verein.

AUF LUZERN. NUR SO GEHT`S !
Old BM 64 hat recht!

Auf jetzt!
Löbliche Worte! Fighten für Blau Weiss. :twisted:
hass-pegel schon auf 90%... 8)

Verfasst: 27. Aug 2009, 21:35
von FCLuzern-1901
VORFREUDE RIESIG!!!

Verfasst: 28. Aug 2009, 07:29
von rubber
unihoc_boy hat geschrieben:
smooth hat geschrieben:SIEG egal wie !!!!!!!!!

Ist Gummiente immer noch verletzt ?
War am dienstag im training wieder dabei.
Lukmon, Diarra und Chiumento traineren wieder mit, für ein Einsatz sei es jedoch noch zu früh

Verfasst: 28. Aug 2009, 09:31
von exso
Sieg, egal wie!

Verfasst: 28. Aug 2009, 09:50
von Schalterjunge
FCLuzern-1901 hat geschrieben:VORFREUDE RIESIG!!!
ENDLICH WIEDER SA. MATCH XD

Verfasst: 28. Aug 2009, 09:53
von smooth
ENDLICH WIEDER SA. MATCH XD



BLABLABLABLA

Verfasst: 28. Aug 2009, 10:48
von tuce
FCL -FCSG 3:1
2x Paiva, Ianu und der Lichtensteiner
Zuschauer 7900

Verfasst: 28. Aug 2009, 10:59
von the_wolf
tuce hat geschrieben:FCL -FCSG 3:1
2x Paiva, Ianu und der Lichtensteiner
Zuschauer 7900
dachte der lichtsteiner spiel bei SS lazio :roll: *puurwitz*

Verfasst: 28. Aug 2009, 11:46
von seburo
4 Tickets für Stehplätze Zone 2, Erwachsene, zu vergeben. bei interesse, pn.

Verfasst: 28. Aug 2009, 14:19
von Masupilami
Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohne :evil: Obwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1 :roll:

Verfasst: 28. Aug 2009, 14:21
von Raubi
Masupilami hat geschrieben:Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohne :evil: Obwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1 :roll:
Mein Gott eh... :roll:

Verfasst: 28. Aug 2009, 14:41
von Schalterjunge
Masupilami hat geschrieben:Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohne :evil: Obwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1 :roll:
Selbst schuld, da wohnt man auch nicht :D

Verfasst: 28. Aug 2009, 16:19
von Masupilami
Schalterjunge hat geschrieben:
Masupilami hat geschrieben:Haha! Bekomme keine Tickets da ich in SG wohne :evil: Obwohl ich LU-Fan bin wollte sie mir am Telefon keine Tickets verkaufen für Zone 1 :roll:
Selbst schuld, da wohnt man auch nicht :D
Werds Mami und Papi ausrichten, was sie eigentlich Gedacht haben als sie vor 20 Jahren hier rausgezogen sind :wink:

Verfasst: 28. Aug 2009, 17:07
von FCLuzern-1901

Verfasst: 28. Aug 2009, 18:01
von Matula
Luzern - St.Gallen 5-1

Tardelli
3xYakin, 2xPaiva

Verfasst: 28. Aug 2009, 18:25
von TurbojugendFCL
LUZERN vs. st.gallen 2:1 (0:1)

Tore: 2x Ianu
Zuschauer: 7800

:bootyshake:

Verfasst: 28. Aug 2009, 18:26
von boeme
schon verlieren wir zweimal kommen die modefans plötzlich nicht mehr. der yakin boom auch schon vorbei?