darum wirst du liri genanntLiri hat geschrieben:Die Fans die mit Boykott drohen sind keine richtigen Fans...
Ich habe ein blau weisses Herz und will das es dem Club und der Mannschaft gut geht. Egal auf welcher Unterlage sie spielen.
Ich könnte wetten das diese Fans auch schon in Bern oder Neuenburg waren. (Hätte auch Boykotiert werden müssen.)
Auch Stierli raus rufe völlig daneben. Seit Stierli den Verein übernommen hat geht es Berg auf mit unserem Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht!!!
FC Luzern 1901 Blau weiss für immer. Egal auf welcher Unterlage!!!!!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NATURRASEN im neuen Stadion!
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
Pazzo hat geschrieben:darum wirst du liri genanntLiri hat geschrieben:Die Fans die mit Boykott drohen sind keine richtigen Fans...
Ich habe ein blau weisses Herz und will das es dem Club und der Mannschaft gut geht. Egal auf welcher Unterlage sie spielen.
Ich könnte wetten das diese Fans auch schon in Bern oder Neuenburg waren. (Hätte auch Boykotiert werden müssen.)
Auch Stierli raus rufe völlig daneben. Seit Stierli den Verein übernommen hat geht es Berg auf mit unserem Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht!!!
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
- mrexcellent
- Experte
Mit Boykott ist nicht der eigene Boykott gemeint (denn das bringt überhaupt nichts), sondern nur die Teilnahme an einem gemeinsamen Fanboykott, wenn es einen gibt. Wenn es dir egal ist, dass sich der Fussball total verändert ist das deine eigene Meinung!Liri hat geschrieben:Die Fans die mit Boykott drohen sind keine richtigen Fans...
Tippspielsieger 2009/10

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
Wegen einem Rasen einen Boykott zu machen finde ich schon ein bisschen hart. Aber wenn es Sitzplätze geben würde, wäre ein Boykott sicher angebracht.mrexcellent hat geschrieben:Mit Boykott ist nicht der eigene Boykott gemeint (denn das bringt überhaupt nichts), sondern nur die Teilnahme an einem gemeinsamen Fanboykott, wenn es einen gibt. Wenn es dir egal ist, dass sich der Fussball total verändert ist das deine eigene Meinung!Liri hat geschrieben:Die Fans die mit Boykott drohen sind keine richtigen Fans...
Sitzplätze gibts so oder so, die frage ist ob die versprochenen stehplätze auch wirklich gebaut werden!FCLuzern-1901 hat geschrieben:Wegen einem Rasen einen Boykott zu machen finde ich schon ein bisschen hart. Aber wenn es Sitzplätze geben würde, wäre ein Boykott sicher angebracht.mrexcellent hat geschrieben:Mit Boykott ist nicht der eigene Boykott gemeint (denn das bringt überhaupt nichts), sondern nur die Teilnahme an einem gemeinsamen Fanboykott, wenn es einen gibt. Wenn es dir egal ist, dass sich der Fussball total verändert ist das deine eigene Meinung!Liri hat geschrieben:Die Fans die mit Boykott drohen sind keine richtigen Fans...
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- KategorieLU
- Experte
- KategorieLU
- Experte
-
- Supporter
sonst schnüffelt die NLZ doch auch immer hier im Forum rum, aber es wird wieder geschrieben der Entscheid wird auch von den Fans meist positiv aufgenommen!! Dass die Spieler solche Antworten geben ist logisch, denn jede andere Aussage würde als Affront gegen das Präsidium aufgenommen, aber zwischen den Zeilen kann man einiges lesen

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- FCL-Insider
aber warum? sind keine tacklings möglich? kann man auf dem kunstrasen nicht nachsetzten wenn der gegner vorbei ist? sehe irgendwie das problem in sachen Kampfgeist nicht ganz...risto hat geschrieben:Weil Kunstrasen ganz einfach keine Unterlage für Kämpfer sondern für Prima Ballerinas ist.Heiri hat geschrieben:warum sollte dieser von der Spielunterlage abhängig sein?KategorieLU hat geschrieben: Nur geht dadurch vermutlich der Luzerner Kampfgeist verloren ...
dass ein Spieler dessen technische Qualitäten limitiert sind, auf dem Kunstrasen nicht wirklich bevorteilt ist, ist klar. Dies hat aber aus meiner Sicht nichts mit dem Kunstrasen zu tun... Kämpfen kann jeder, hat die Prima Ballerina Chiumento ja bestens gezeigt in den letzten Wochen...