schade sind solche spiele nicht an einem samstag.
Bitte noch durchgeben, wieviele Facklen künftig erlaubt sind...Sonnenkönig hat geschrieben:wegen dieser Provokation gebe es keine Sanktionen gegen die Fans.
jossen hat geschrieben:nicht zu vergessen: gutes Ambiente und sympathischer FC Wohlen. Da fühlte man sich bei so einigen "Freundschaftsspielen" unwohler.
jossen hat geschrieben:nicht zu vergessen: gutes Ambiente und sympathischer FC Wohlen. Da fühlte man sich bei so einigen "Freundschaftsspielen" unwohler.
defintiv! Top Kafi-Zelt!Camel hat geschrieben:erst 2h nach spielschluss war fertig
Du getraust dich mit einem Kind an ein Fussballspiel?grantler hat geschrieben:und dann noch rolf paul abtasten, muss das wirklich sein?
super vergleich, wirklich...grantler hat geschrieben:andere machen bungee-jumping, so what?
Du meinst diejenige Vereinsleitung, die auf die Ansinnen der Fans oft auch Rücksicht genommen hat und bspw. kein reines Sitzplatzstadion bauen liess und auf einen Plastikrasen verzichtet hat?maré hat geschrieben: Ich kann mich an keine FCL Führung erinnern, die dermassen den Dialog mit den Fans beschnitten hat.
Ich erinnere mich zwar ungerne an Abstiege und Finanzkrisen, aber wir waren immer stolz auf unseren Verein, zu jeder Zeit. Jetzt ist mein Stolz auf Stand Bye, die sollen aufwachen im Vorstand!
hehe...sehr guter Input mit dem Plastikrasen: Du glaubst doch nicht im ernst, die hätten sich für den Naturrasen entschieden wegen den Fans oder?Wickie hat geschrieben:Du meinst diejenige Vereinsleitung, die auf die Ansinnen der Fans oft auch Rücksicht genommen hat und bspw. kein reines Sitzplatzstadion bauen liess und auf einen Plastikrasen verzichtet hat?maré hat geschrieben: Ich kann mich an keine FCL Führung erinnern, die dermassen den Dialog mit den Fans beschnitten hat.
Ich erinnere mich zwar ungerne an Abstiege und Finanzkrisen, aber wir waren immer stolz auf unseren Verein, zu jeder Zeit. Jetzt ist mein Stolz auf Stand Bye, die sollen aufwachen im Vorstand!
Wickie hat geschrieben:Du meinst diejenige Vereinsleitung, die auf die Ansinnen der Fans oft auch Rücksicht genommen hat und [...] auf einen Plastikrasen verzichtet hat?
Man war sogar doof genug, das nicht mal so zu verkaufen...Man kann das so verkaufen, aber glauben muss man es trotzdem nicht...
Soll ich jetzt auch noch ein paar lustige Smileys posten? Aus irgend einem Grund wurden ja damals die Transparente gemacht; wenn all diese Aktivitäten auf die Meinungsbildung der Clubleitung grundsätzlich keinen Einfluss haben , dann hätte man es ja von Anfang an sein lassen können. Schön, dann wird ja aber mindestens anerkannt, dass der Club mehr Geld ausgegeben hat, damit man weiter Stehplätze anbieten kann.grantler hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Du meinst diejenige Vereinsleitung, die auf die Ansinnen der Fans oft auch Rücksicht genommen hat und [...] auf einen Plastikrasen verzichtet hat?
Man war sogar doof genug, das nicht mal so zu verkaufen...Man kann das so verkaufen, aber glauben muss man es trotzdem nicht...
Ist das dein ernst? Du bist also der Meinung, dass es reiner Goodwill war, weiter Stehplätze anzubieten? Für mich persönlich würde der Fussball in Luzern sterben, wären die Stehplätze weg. Ausser man mag Spiele wie die gegen GC und den HSV.Wickie hat geschrieben:Schön, dann wird ja aber mindestens anerkannt, dass der Club mehr Geld ausgegeben hat, damit man weiter Stehplätze anbieten kann.
jo. aber von einem Club, der "weiss wohär mer chömed" erwarte ich das. (brauchst nicht weiter darauf einzugehen, weil es lediglich meine Meinung ist)Wickie hat geschrieben:Soll ich jetzt auch noch ein paar lustige Smileys posten? Aus irgend einem Grund wurden ja damals die Transparente gemacht; wenn all diese Aktivitäten auf die Meinungsbildung der Clubleitung grundsätzlich keinen Einfluss haben , dann hätte man es ja von Anfang an sein lassen können. Schön, dann wird ja aber mindestens anerkannt, dass der Club mehr Geld ausgegeben hat, damit man weiter Stehplätze anbieten kann.grantler hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Du meinst diejenige Vereinsleitung, die auf die Ansinnen der Fans oft auch Rücksicht genommen hat und [...] auf einen Plastikrasen verzichtet hat?
Du darfst soviele Smileys verwenden wie Du willst.Wickie hat geschrieben:Soll ich jetzt auch noch ein paar lustige Smileys posten? Aus irgend einem Grund wurden ja damals die Transparente gemacht; wenn all diese Aktivitäten auf die Meinungsbildung der Clubleitung grundsätzlich keinen Einfluss haben , dann hätte man es ja von Anfang an sein lassen können. Schön, dann wird ja aber mindestens anerkannt, dass der Club mehr Geld ausgegeben hat, damit man weiter Stehplätze anbieten kann.grantler hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Du meinst diejenige Vereinsleitung, die auf die Ansinnen der Fans oft auch Rücksicht genommen hat und [...] auf einen Plastikrasen verzichtet hat?
Such den Walter, viel Spass!fcl.ch hat geschrieben:In der swissporarena wird auf Naturrasen gespielt
Der baulich verzögerte Stadionbezug der swissporarena hat dem Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG erlaubt, die Vor- und Nachteile von Kunst- oder Naturrasen nochmals einer ausführlichen und genauen Analyse zu unterziehen. Er kommt deshalb auf seinen Entscheid vom 23.12.2009 zurück: Der FC Luzern wird in der swissporarena auf Naturrasen spielen. Folgende Punkte führten zu diesem Entscheid:
• In der swissporarena will man Länderspiele durchführen
• Die swissporarena ist in erster Linie ein Fussballstadion; die Fremdnutzung ist auf wenige Anlässe pro Jahr beschränkt
• Eine intensive Pflege sichert dem Naturrasen eine lange Lebensdauer
• In Kombination mit einer Rasenheizung ist der Naturrasen äusserst robust
• Erfahrungen im Ausland
Das erste Spiel in der swissporarena im Juli 2011 findet daher auf Naturrasen statt.
Maniac hat geschrieben:Dank geht an SBS für das Gipfeli und Teeli Zmorge
Lager hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Dank geht an SBS für lebensrettende Gipfeli