Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 19.08.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Re: [Match-Thread] So, 19.08.2012, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
von einer krise zu sprechen wär sicherlich noch verfrüht. 

ACAB
- Schalker jung
- Forumgott
Letztes Jahr war eine Kries. dieses Jahr ist normal für üse FCLMystery hat geschrieben:von einer krise zu sprechen wär sicherlich noch verfrüht.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Ab welcher Runde spricht man nicht mehr von Fehlstart sondern von Scheisssaison?
Wenn double rechnerisch nicht mehr möglich ist.Legia hat geschrieben:Ab welcher Runde spricht man nicht mehr von Fehlstart sondern von Scheisssaison?
Fanclub Falken
Kann ich nur zustimmenbluewhite pride hat geschrieben:Noch mein Senf zum Gekicke.
Was hat Murat geritten bei dieser Aufstellung? Ruiz und Luqmon hinten aussen. Flankengott Lusti auf dem Flügel, dafür der beste Spieler der vergangenen Spiele( Heki) auf der Bank. Dass er einheimisch ist und mit Herzblut für den FCL spielt, muss man nicht erwähnen.
Dieser "Fussball" kackt mich an. Ich will endlich wieder Zug zum Tor und den absoluten Willen zu siegen spüren. Unter Mister Yakin herrscht leider eine "Ja-nicht-verlieren-Mentalität" vor. So erreicht man einfach nix im Leben/Fussball.

Auswechslungen genauso katastrophal.
Wieso hat Kryeziu nicht gespielt?? Wieso Hyka noch immer nicht in der Startaufstellung? Weiss wohl nur Herr Yakin selbst.
Wieso man keinen Sorgic, Urtic oder Pacar mal spielen lässt, dafür Lukmon und Ruiz... ich verstehs beim besten Willen nicht!!

Und es ist bestimmt schwer, einen neuen Spielmacher zu finden, aber nach einem halben Jahr Zeit sollte doch was laufen, zumal doch alle wissen, dass da dringender Bedarf besteht!
Triple immer noch möglich
hi5 hat geschrieben:Kann ich nur zustimmenbluewhite pride hat geschrieben:Noch mein Senf zum Gekicke.
Was hat Murat geritten bei dieser Aufstellung? Ruiz und Luqmon hinten aussen. Flankengott Lusti auf dem Flügel, dafür der beste Spieler der vergangenen Spiele( Heki) auf der Bank. Dass er einheimisch ist und mit Herzblut für den FCL spielt, muss man nicht erwähnen.
Dieser "Fussball" kackt mich an. Ich will endlich wieder Zug zum Tor und den absoluten Willen zu siegen spüren. Unter Mister Yakin herrscht leider eine "Ja-nicht-verlieren-Mentalität" vor. So erreicht man einfach nix im Leben/Fussball.![]()
Auswechslungen genauso katastrophal.
Wieso hat Kryeziu nicht gespielt?? Wieso Hyka noch immer nicht in der Startaufstellung? Weiss wohl nur Herr Yakin selbst.
Wieso man keinen Sorgic, Urtic oder Pacar mal spielen lässt, dafür Lukmon und Ruiz... ich verstehs beim besten Willen nicht!!![]()
Und es ist bestimmt schwer, einen neuen Spielmacher zu finden, aber nach einem halben Jahr Zeit sollte doch was laufen, zumal doch alle wissen, dass da dringender Bedarf besteht!
ist doch klar warum Kryeziu gar nicht und Hyka nicht ganz gespielt hat: EUROPA LEAGUE SPIEL vom Donnerstag
aber sorry: dieser Yakin an der Pressekonferenz macht mir auch einen sehr sprach- und ratlosen Eindruck.. das kommt nicht gut
vor allem, weil er normalerweise ziemlich souverän rüberkommt. unter anderem auch beim fantalk. hat wohl resigniert...Hansuul hat geschrieben:aber sorry: dieser Yakin an der Pressekonferenz macht mir auch einen sehr sprach- und ratlosen Eindruck.. das kommt nicht gut
Eigentlich unfair bei diesem Trainer die Mannschaft auszupfeiffen.
Gute Pressekonferenz von Yakin... Andere Teams können Natispieler auf die Tribüne verbannen, bei uns werden sie auf die Bank gesetzt. (Höi Winter und Hyka). Kukeli durch Muntwiler zu ersetzen wem seine Idee war das nochmals?
Murat raus
Gute Pressekonferenz von Yakin... Andere Teams können Natispieler auf die Tribüne verbannen, bei uns werden sie auf die Bank gesetzt. (Höi Winter und Hyka). Kukeli durch Muntwiler zu ersetzen wem seine Idee war das nochmals?
Murat raus

Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Scheinbar hat ihm seine Einstellung nicht gepasst, deshalb als "Strafe" nicht von Anfang anhansuul hat geschrieben:Wieso Hyka noch immer nicht in der Startaufstellung?

Hyka war mit der Nationalmannschaft Albaniens bis am Donnerstag unterwegs, zumindest diese Entscheidung ist teilweise nachvollziehbar.Cruiser hat geschrieben:Scheinbar hat ihm seine Einstellung nicht gepasst, deshalb als "Strafe" nicht von Anfang anhansuul hat geschrieben:Wieso Hyka noch immer nicht in der Startaufstellung?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
es kann sich nicht jeder trainer leisten, nationalspieler auf die bank zu setzen...Heiri hat geschrieben:Hyka war mit der Nationalmannschaft Albaniens bis am Donnerstag unterwegs, zumindest diese Entscheidung ist teilweise nachvollziehbar.Cruiser hat geschrieben:Scheinbar hat ihm seine Einstellung nicht gepasst, deshalb als "Strafe" nicht von Anfang anhansuul hat geschrieben:Wieso Hyka noch immer nicht in der Startaufstellung?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- LU-57
- Rekordmeister
bestmöglicher saisonstart bestätigt.
dank an alle, die dazu beigetragen haben!
greez
dank an alle, die dazu beigetragen haben!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.