Sonst noch alle Tassen im Schrank?
@OldRabbit: Gemessen am Budget stehen wir in der Tabelle gut da?

2 Punkte hinter Platz 4, JA! Aber genau das ist das Problem hier im Umfeld, das Glas wird immer halb leer gesehen, ergo stecken wir vereits mitten im Absteigskampf und der Baum brennt lichterloh...FANATOR hat geschrieben:@FCL_1901: Babbel: "Die Enttäuschung bei mir und in der Garderobe ist gross. Ich kann keinem einen Vorwurf machen." #FCLFCL
5 spiele verloren. Vom management sprechen wir erst gar nicht. Und du schaust nach vorne? Hoffe ja auch dass da noch was geht, anzeichen sehe ich keine. Im gegenteil, leidenschaft bis jetzt immer ok, wehe diese bricht irgendwann ein.... Davor grausts mir am meisten.OldRabbit hat geschrieben:2 Punkte hinter Platz 4, JA! Aber genau das ist das Problem hier im Umfeld, das Glas wird immer halb leer gesehen, ergo stecken wir vereits mitten im Absteigskampf und der Baum brennt lichterloh...FANATOR hat geschrieben:@FCL_1901: Babbel: "Die Enttäuschung bei mir und in der Garderobe ist gross. Ich kann keinem einen Vorwurf machen." #FCLFCL
Glaub mir, ich würd das Glas sehr gerne halb voll sehen, das fällt mir momentan doch recht schwer.. Naja, vielleicht stehe ich ja mit dieser Meinung alleine da. Wenn man jedoch verdammt noch mal die Chance kriegt, einen Halbfinal zu spielen und dies erst noch zu Hause gehen den Aufsteiger, dann kommt mir bei solch einer Aussage von Babbel nach einem verlorenen Spiel die Galle hoch.OldRabbit hat geschrieben:2 Punkte hinter Platz 4, JA! Aber genau das ist das Problem hier im Umfeld, das Glas wird immer halb leer gesehen, ergo stecken wir vereits mitten im Absteigskampf und der Baum brennt lichterloh...FANATOR hat geschrieben:@FCL_1901: Babbel: "Die Enttäuschung bei mir und in der Garderobe ist gross. Ich kann keinem einen Vorwurf machen." #FCLFCL
???hässig-AL hat geschrieben: Nach einer sehr guten Hinrunde werden die Störefriede und nicht ins Team passende Fringer/Vrabec aussortiert.
Ohne sich mit dem (supidupi) FCB zu vergleichen, Heimsieg gegen Lugano keine realistische Erwartung?OldRabbit hat geschrieben:
Und nein, es ist im Moment bei Weitem nicht alles rosig und Kritik kann durchaus angebracht sein...aber im richtigen Ton und v.a. mit realistschen Erwartungen (und Lösungsvorschlägen?) - dass wir uns nicht (mehr) mit dem FCB vergleichen können sollten unterdessen alle begriffen haben.
"Noch einmal: Enttäuschung zum heutigen Spiel auch bei mir riesig."tuce hat geschrieben:Ohne sich mit dem (supidupi) FCB zu vergleichen, Heimsieg gegen Lugano keine realistische Erwartung?OldRabbit hat geschrieben:
Und nein, es ist im Moment bei Weitem nicht alles rosig und Kritik kann durchaus angebracht sein...aber im richtigen Ton und v.a. mit realistschen Erwartungen (und Lösungsvorschlägen?) - dass wir uns nicht (mehr) mit dem FCB vergleichen können sollten unterdessen alle begriffen haben.
schtäi(ger)hässigPerkele hat geschrieben:Sieg oder schtäihässig!!!
So ist esJohn Maynard hat geschrieben:Plakat für eine allfällige Niederlage ans Spiel mitbringen![]()
Hinterfragt eure Gedanken oder bleibt zuhause![]()
hab mich glaubs noch nie so geschämt
ein Teil dieser Kurve zu sein...