Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Trainer

Peter Muster
Supporter
Supporter

Beitrag von Peter Muster »

Von mir aus können sie auch mal ein Ar***loch als Trainer holen, der den Spielern mal so richtig einheizt. Viel lieber als wieder ein so weicher Trainer wie es Bidu war und wie es meiner Meinung nach z.B. auch Fringer wäre! Van Eck tönte mir vorgestern im Radio Pilatus auch etwas gar zu lieb.
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Vergleich das Interview mal mit einem von Zaugg.
Bei diesem Vergleich wäre der Van Eck ja ein Terrorist :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

GA-Wisu.. pass auf, mit dem wort "terrorist" hast Du gerade die anti-terror-abteilung der cia auf Dich aufmerksam gemacht.. Du wirst bald besuch haben ;-)

unglaublich, spieler wollen Van Eck.. vorstand will Longo!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Van Eck hat angeblich die Trainerlizenz nicht (keine Quelle) und ohne Longo kein Friedel (NLZ).
stänkerer gegen oben
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Van Eck hat die Lizenz micht,
er müsste sie nachholen,
wie es dazumals auch Jean Paul Brigger musste.
Master
Elite

Beitrag von Master »

das glaub ich nicht, zu 99% kommt schönenberger..
spieler wollen Van Eck (das mit der lizenz ist natürlich ein problem)..
wenn er nicht trainer wird, könnte Van Eck zu yb..
knez und trinic kommen ziemlich sicher nicht, wenn schönenberger kommt..

schöne, heile, komplett verkrüppelte LU-fussballwelt..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

@ Master

Probiere deine Gadnaken nocheinmal in ganze Sätze zu fassen, damit auch Leute die deine Steno nicht lesen können verstehen was du uns mitteilen möchstest!
Master
Elite

Beitrag von Master »

na das müsst ihr schon selbst rausfinden :twisted:

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

@Master

Sie wir hier in einem Forum oder beim Quiz Today? Also gib Dir einen Ruck und mach anstädige Sätze!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

In diesen minuten entscheidet sich die Trainerfrage beim FCL.
Longo und Fringer sind Kronfavoriten.

Quelle: Radio Pilatus
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Na ja, und dann wurde die Entscheidung halt doch vertagt. Heute muessen die beiden (Schoenenberger und Fringer) nochmals vor dem ganzen Vorstand vortraben, wobei Longo gemaess Blick gestern schon fast Trainer war.

Noch ein paar Details von den Trainings, die ich von Hofer erfahren habe: Krafttraining existiert in der Aufbauphase beim FCL nicht! Falls sich ein Spieler dafuer interessiert, ist es ihm ueberlassen, ein Abo in einem Fitnesscenter zu kaufen. Einen Kraftraum besitzt der FCL nicht. Sowas liegt sogar beim SC Kriens bei seinem spartanischen Budget drin. Auch sonst liess die Abwechslung im Training anscheinend ziemlich zu Wuenschen uebrig. Und: Natale hat so seine liebe Muehe, fuenf Saetze in einer Reihe zu bilden. Nicht verwunderlich, bei seiner geballten IQ-Potenz.

Wenn ich solches Zeugs hoere, bekomme ich das Gefuehl, ein Kaninchenverein ist besser organisiert. Doch hier handelt es sich um einen Fussballverein, der noch bis vor kurzem 4.7 Millionen aus dem Fenster schleuderte. Unfassbar. Ein stinknormaler Sportlehrer wuerde wohl ein besseres Training leiten.
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

FC Luzern: Trainer- Entscheid vertagt
Dafür kommt heute Hellinga

VON ALAIN KUNZ

Urs Schönenberger

LUZERN – Gestern hätte Urs «Longo» Schönenberger (44) neuer Trainer des FC Luzern werden sollen. Doch er wurde es nicht.

Der Zürcher kam zwei Tage früher als geplant aus seinen Ferien zurück und traf sich zwei Mal mit Sportchef Raphael Natale. Am Sonntagmorgen war «Longo» fast schon sicher FCL-Trainer. Um 18 Uhr hätte der Vorstand dies besiegeln sollen. Er tat es jedoch nicht.
«Weil noch gewisse Details zu klären sind», wie Natale ausführte. «Und weil die Trainerwahl zu wichtig ist, als dass wir es uns leisten können, nicht ganz sicher zu sein», wie Präsident Pedro Pfister ergänzte.

Es wurde klar: Der Vorstand ist gespalten – in eine Pro-Schönenberger-Fraktion und in eine, die lieber Rolf Fringer (46) als neuen Coach sehen würde. Deshalb müssen beide Kandidaten heute nochmals antraben – diesmal vor dem gesamten Vorstand.

Bild

Vorderhand wird René van Eck weiterhin das Training interimistisch leiten. Und heute zur Probe seinen Landsmann Wilco Hellinga (33) begrüssen. Der Ex-FCZ- und St. Gallen-Haudegen könnte der Führungsspieler sein, den der FCL in der Abstiegssaison vermisst hat.

Schlechte News gabs von der Gerichtsfront: Das Obergericht Luzern hat den Entscheid der Vorinstanz geschützt, wonach der FCL bis nächsten Montag eine Sicherheit von 117 000 Franken für die Lohnklagen der Ex-Spieler Bjegovic und Belaic hinterlegen muss. «Wir haben das Geld», sagt Pfister.

Gruss

Shaggy

8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wie wärs mit Würfeln wer neuer Trainer wird? Mauscheleien Rulez. Hellinga? Diva! Könnt doch beide verpflichten um niemand zu verärgern, siehe das Ulk DFB Gespann Ribbeck/Stielike :x
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Die spinnen beim Fcl :!: Einen 33 jährigen verpflichten, die spinnen :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Richtig Eigil, richtig!

Natale zieht seine Linie durch und verpflichtet weiterhin klingende Namen aber keine Qualität...
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Der FCL hat halt eine vorliebe für alte FCZ Ausländer.
Die lernens nie und nimmer :evil:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Natale soll bereits Kontakte zu Karl Grob, Eiche Lüdi, Langhaar Botteron, Fritz Künzli inkl. Möneli und als neuer VFFC Chef Imbach geknüpft haben... Hoffe einer beisst an :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

langsam aber sicher pro fringer...
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Noiser, wieso denn das?

liegt es daran, dass Ivan Knez im falle einer verpflichtung von schönenberger nicht nach Luzern kommt und man deshalb Tanzbär's ausraster nicht mit erleben darf? :twisted:

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Woher habt ihr das gehört, dass Knez nicht kommt falls Schönenberger Trainer wird?

Soviel ich weiss möchte Knez unbedingt zurück zu Luzern. Nur war das erste Angebot seitens Luzern zu tief für Knez.

Ich hoffe schwer, dass Knez zurück kommt! Lieber Knez als Brunner, Helinga oder sonst wer. Und vorallem will man ja laut FCL langfrisitg planen sowohl mit dem Trainer als auch mit dem Kader. Also bitte schön, wieso sollen den Spieler verpflichtet werden die über 32 Jahre alt? Immer machen die Idioten bei Luzern wieder die gleichen Fehler!
Antworten