s'blaue tüüfeli hat geschrieben:alzheimer lässt grüssen...
Sehr geehrter Herr Kollege
Ihre Ferndiagnose könnte unter Umständen den Nagel auf den Kopf treffen. Bin allerdings der Meinung, dass es sich hier schon eher um leichte bis mittelschwere Nachwehen nach überschwenglichem und andauerndem Missbrauch von alkoholischen Getränken (vermutlich Bier)handelt.
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an meine Praxissekretärin.
Dr. Sparwasser
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Garfield hat geschrieben:nicht eingesetzt Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Diethelm, Monteiro, Casanovas wohl kein Thema mehr, Neri noch nicht klar mit Schaffhausen
diethelm kein thema mehr? das wäre wohl der endgültige beweis, dass natale und konsorten gelinde gesagt absolute nichtskönner sind...
Hatte gestern am Spiel die Ehre, oder besser gesagt das Pech, neben Ponte zu stehen. Als dann Pfister und Natale dahergewatschelt kamen, hoffte ich schon ein paar insiderinfos zu bekommen. Denkste, das einzigste Problem welches diese Herren hatten war, wie man am schnellsten zu einem Bier kommt.... Ging mir zwar genauso, aber ich bin weder Präsi noch Sportchef und von diesen hätte ich doch etwas mehr Interesse am Spiel der ersten Mannschaft erhofft. Das kann ja noch heiter werden
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Hoffe doch schwer das man Monteiro noch eine Chance gibt, man kann nicht erwarten das ein Spieler welcher ein 3/4 Jahr verletzt ist gleich wieder auf einem Toplevel Fussball spielt.
Garfield hat geschrieben:nicht eingesetzt Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Diethelm, Monteiro, Casanovas wohl kein Thema mehr, Neri noch nicht klar mit Schaffhausen
diethelm kein thema mehr? das wäre wohl der endgültige beweis, dass natale und konsorten gelinde gesagt absolute nichtskönner sind...
Das "kein Thema mehr" bezieht sich nur auf Casanovas, der wohl in Wohlen einen Vertrag unterschreiben wird.
ok, dann ist alles klar! war ja auch spät, gestern abend
sigi gretarsson hat geschrieben:Hoffe doch schwer das man Monteiro noch eine Chance gibt, man kann nicht erwarten das ein Spieler welcher ein 3/4 Jahr verletzt ist gleich wieder auf einem Toplevel Fussball spielt.
Muss dir voll recht geben. Und vor allem, wie soll er sich empfehlen, wenn er nie in Testspielen eingesetzt wird? Bin auch davon überzeugt, dass er nach solanger Ausfallzeit immer noch zu den besten gehört.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
In der ersten halbzeit spielten sie recht gut,
vor allem mikari, wow hat der junge einen antritt
Der Marokkaner der 90min spielte, vermochte mich nicht zu überzeugen.
Naldo spielte in der zweiten halbzeit und spielte wie gewohnt schlecht,
das nennt man konstanz
Auch Brunner vermochte nicht zu überzeugen, acuh an diesem letzten Testspiel nicht,
wäre ja ein witz wenn der einen Vertrag bekommen sollte.
Und für die statistiker unter euch,
es hatte 200 Zuschauer.
Fazit nach dem heutigen Testspiel:
Ohne Maric ist die Verteigigung viel zu schwach!