Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Dr. Zekil hat geschrieben:Zudem: Wenn Chiumiento (und vorallem seine Berater) schon geldgeil sein wollen, kann dies der FCL ruhig auch sein!!
Der FCL kann ruhig ein rechten Batzen verlangen und ist deshalb sicher nicht geldgeil. Schliesslich ist Chiumiento ein Schlüsselspieler für Luzern und hat noch einen bestehenden Vertrag, dies macht halt einen Transfer teuer.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

War nicht mal die Rede von vertraglich fixierter Ablösesumme?
Fanclub Falken
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Raubi hat geschrieben:War nicht mal die Rede von vertraglich fixierter Ablösesumme?
doch. genau deswegen mein zusatz "wenn das stimmt".
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

kutte hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:War nicht mal die Rede von vertraglich fixierter Ablösesumme?
doch. genau deswegen mein zusatz "wenn das stimmt".
war da noch unser Natale am Werk?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Diese fixe Summe bekommt der Herr Chiumiento, bei einem Transfer!

Quelle: Ja
Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Verträge werden nicht nach Schema X abgefasst. Jenachdem gibts verschiedene Bestimmungen (Ablöse fixiert oder nicht, etc) ob ein Spieler innerhalb der Schweiz oder ins Ausland wechseln möchte. Der FCL verlangt von Hajduk eine Ablöse von 1Mio Euro oder eine Beteiligung an einem Weitertransfer. Und Galliker wird sich auch was einfallen lassen, falls Chiumento in 6Mt wieder in die Schweiz zurückwechseln sollte ...... Die Frage ist nun, wie weit Hajduk dem FCL entgegen kommen wird.

Könnte mir gut vorstellen, dass man sich noch findet und Chiumento wechseln wird. Das würde bestens ins seinen Lebenslauf passen. Gerade hinsichtlich Konstanz ist Chiumento ein Parade-Antibeispiel. Er hat auch keine fussballerische Heimat und wird sich kaum je mit LeibundSeele mit einem Club identifizieren. Aber versteht mich nicht falsch. Auch ihn würde ich gerne weiter beim FCL sehen. Es ist gut möglich, dass er neben den nun sicher stärkeren Mitspielern noch besser zur Geltung kommen würde.

Yoda: richtig!
FCL quo vadis?
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Offensichtlich gibt es keine fixe Ablösesumme, da sonst der FCL das Angebot von Split nicht hätte ausschlagen können bzw. ein höhere Ablösesumme hätte fordern können.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

dragao hat geschrieben:Offensichtlich gibt es keine fixe Ablösesumme, da sonst der FCL das Angebot von Split nicht hätte ausschlagen können bzw. ein höhere Ablösesumme hätte fordern können.
Lies mal Posting von Yoda. Lg Raubi.

Edith meint: Schon mal auf den Gedanken gekommen, falls eine Transfersumme fixiert wäre, Split versuchen könnte ein niedrigeres Angebot zu machen?
Zuletzt geändert von Raubi am 25. Jun 2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclub Falken
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Raubi hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Offensichtlich gibt es keine fixe Ablösesumme, da sonst der FCL das Angebot von Split nicht hätte ausschlagen können bzw. ein höhere Ablösesumme hätte fordern können.
Posting von Yoda meint wohl eine Transferbeteiligung von CHiumiento.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Raubi hat geschrieben:

Edith meint: Schon mal auf den Gedanken gekommen, falls eine Transfersumme fixiert wäre, Split versuchen könnte ein niedrigeres Angebot zu machen?
Auf diesen Gedanken bin ich auch schon gekommen. Dann hätte sich aber Galliker wohl anders zum Angebot von Spilt geäussert.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Ravasi gemäss fcl.ch definitiv beim FCL.
ich bin ein Niemand...
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

höi victor (jacobo)
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Garfield hat geschrieben:Verträge werden nicht nach Schema X abgefasst. Jenachdem gibts verschiedene Bestimmungen (Ablöse fixiert oder nicht, etc) ob ein Spieler innerhalb der Schweiz oder ins Ausland wechseln möchte. Der FCL verlangt von Hajduk eine Ablöse von 1Mio Euro oder eine Beteiligung an einem Weitertransfer. Und Galliker wird sich auch was einfallen lassen, falls Chiumento in 6Mt wieder in die Schweiz zurückwechseln sollte ...... Die Frage ist nun, wie weit Hajduk dem FCL entgegen kommen wird.

Könnte mir gut vorstellen, dass man sich noch findet und Chiumento wechseln wird. Das würde bestens ins seinen Lebenslauf passen. Gerade hinsichtlich Konstanz ist Chiumento ein Parade-Antibeispiel. Er hat auch keine fussballerische Heimat und wird sich kaum je mit LeibundSeele mit einem Club identifizieren. Aber versteht mich nicht falsch. Auch ihn würde ich gerne weiter beim FCL sehen. Es ist gut möglich, dass er neben den nun sicher stärkeren Mitspielern noch besser zur Geltung kommen würde.

Yoda: richtig!
So und nicht anders!
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

rubber hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben: dann darfst dann einen nervende, launische Diva im Team mitschleppen, ob das besser ist?
Genau da ist der unterschied zu Mauro. Dieser wollt Heim. Da hat sich ja auch familiär was verändert, deshalb war ich für diesen Transfer.Wenn Min 2 Mio. Für Davide fliessen kann man reden (nicht euro sondern SFR). gut wäre natürlich, wenn man dann auch noch bei einem Weiterverkauf was abkriegen könnte.
Aber der Galliker macht das schon.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Mein Gott, 2 Millionen für Chiumiento?? :roll: :roll:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

2 mio äpfel *lehrerstimme*
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

eXi hat geschrieben:Mein Gott, 2 Millionen für Chiumiento?? :roll: :roll:
Problem wo?
Fanclub Falken
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

eXi hat geschrieben:Mein Gott, 2 Millionen für Chiumiento?? :roll: :roll:
LOGO! ist schliesslich der lambiel des fussballs... 8)
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Laut transfermarkt.ch ist er immerhin 2 millionen wert

schätze jedoch nicht, dass man wirklich 2 millionen für ih kassieren kann.
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Tranfermarkt.de ist gute Quelle...
Zaungäste Luzern
Antworten