Seite 44 von 75
Verfasst: 22. Jul 2009, 11:35
von maverick
HALTEN!
Verfasst: 22. Jul 2009, 12:09
von Radiohead
boeme hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:Insider hat geschrieben:HALTEN

Verfasst: 22. Jul 2009, 12:35
von locärne
die gummiente soll bleiben. wenn ich nur schon ans Heimspiel in der barrage denke ..... und ich würde ihn liebend gerne im zusammenspiel mit Yakin sehen! bitte keine neuen transfers und den Kader inklusive Chiumiento zusammenhalten!!
Verfasst: 22. Jul 2009, 13:22
von dragao
Zudem wäre es ziemlich blöde eine Mannschaft welche kurz vor dem Meistertitel steht, zu verlassen

Verfasst: 22. Jul 2009, 14:00
von Siempre Lucerna!
Radiohead hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:
Verfasst: 22. Jul 2009, 14:02
von Lumag
locärne hat geschrieben:die gummiente soll bleiben. wenn ich nur schon ans Heimspiel in der barrage denke ..... und ich würde ihn liebend gerne im zusammenspiel mit Yakin sehen! bitte keine neuen transfers und den Kader inklusive Chiumiento zusammenhalten!!
nö !!
Verfasst: 22. Jul 2009, 14:10
von SirJack
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:boeme hat geschrieben:
Verfasst: 22. Jul 2009, 14:26
von FCLuzern-1901
SirJack hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Verfasst: 22. Jul 2009, 14:30
von kaliber
"HEBED NE!"
Verfasst: 22. Jul 2009, 14:34
von paintballer86
kaliber hat geschrieben:"HEBED NE!"
Verfasst: 22. Jul 2009, 15:10
von Wiggerl Kögl
FCLuzern-1901 hat geschrieben:SirJack hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:
Verfasst: 22. Jul 2009, 15:14
von Iggy Pop
Wiggerl Kögl hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:SirJack hat geschrieben:
Verfasst: 22. Jul 2009, 15:33
von Vblstöbli
Iggy Pop hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Verfasst: 22. Jul 2009, 15:51
von FCLuzern-1901
paintballer86 hat geschrieben:kaliber hat geschrieben:"HEBED NE!"
Verfasst: 22. Jul 2009, 16:21
von Insider
davide führt uns zum meistertitel.
wir brauchen ihn.
ihn abzugeben wäre fahrlässig.
quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow
Verfasst: 22. Jul 2009, 16:56
von kögl_61
Davide Chiumiento ist mit mehreren Vereinen im Gespräch. mit Aachen, 1860-München und auch das Thema St. Gallen sei noch nicht abgeschlossen. Da Adrian Winter auf der rechten Flügel-Position noch einige Wochen ausfallen wird, muss diese Position mit Fabian Frei besetzt werden. Dann herrscht aber im zentralen MF mit Costanzo allein Unterbesetzung. Dazu FCSG-Trainer Forte: "Einen Spieler mit dem Talent eines Chiumiento`s und dazu noch Ostschweizer Wurzeln (Heiden/AR)wünscht sich jeder Trainer in der Mannschaft." Auf die Frage, dass Chiumiento ein schwieriger Charakter sei, meint Forte trocken: "Dies habe in der Schule auch für ihn selber gegolten".
Quelle: St. Galler Tagblatt, Printausgabe, 22.7.09
Verfasst: 22. Jul 2009, 16:57
von Insider
kögl_61 hat geschrieben: Auf die Frage, dass Chiumiento ein schwieriger Charakter sei, meint Forte trocken: "Dies habe in der Schule auch für ihn selber gegolten".
Quelle: St. Galler Tagblatt, Printausgabe, 22.7.09
unterschied direkte und indirekte rede kennen die beim st. galler tagblatt wohl noch nicht, oder wie?
Verfasst: 22. Jul 2009, 16:58
von Gunner
kögl_61 wieder top informiert ..... ggs!
Verfasst: 22. Jul 2009, 17:17
von Wiggerl Kögl
bla bla bla... wie viele male hiess es seit dem er bei uns ist, dass er geht... glaube es wirklich erst wenn er weg ist.
zu güllen glaube ich kaum, da er nicht wirklich eine beziehung zu dem club hat, anders wäre es wenn juve käme....
wenn schon wechseln, dann muss es ein schritt nach vorne sein!!!
Verfasst: 22. Jul 2009, 17:30
von Raubi
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wenn schon wechseln, dann muss es ein schritt nach vorne sein!!!
Von YB zum FCL war ein Meilenstein. Ob ihm noch ein söttiger gelingt???