Ps: ned im training ond ned uf fifa

mutig, mutig...skajunge hat geschrieben:Ich zahle CHF 100 in die Choreo-Kasse, wenn wir vor dem letzten Meisterschaftsspiel bei Servette rechnerisch noch Chancen haben, einen Europacup-Platz (sprich den fünften) zu erreichen.
TW II hat geschrieben:mutig, mutig...skajunge hat geschrieben:Ich zahle CHF 100 in die Choreo-Kasse, wenn wir vor dem letzten Meisterschaftsspiel bei Servette rechnerisch noch Chancen haben, einen Europacup-Platz (sprich den fünften) zu erreichen.
mutigInsider hat geschrieben:CHF 50.--, wenn Dimitar in den nächsten beiden Spielen KEIN Tor erzielt. wer zieht mit?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ist ja für einen guten zweckMaster hat geschrieben:mutigInsider hat geschrieben:CHF 50.--, wenn Dimitar in den nächsten beiden Spielen KEIN Tor erzielt. wer zieht mit?
win-win wetten eh topInsider hat geschrieben:ist ja für einen guten zweckMaster hat geschrieben:mutigInsider hat geschrieben:CHF 50.--, wenn Dimitar in den nächsten beiden Spielen KEIN Tor erzielt. wer zieht mit?
Insider hat geschrieben:CHF 50.--, wenn Dimitar in den nächsten beiden Spielen KEIN Tor erzielt. wer zieht mit?
tuce hat geschrieben:Insider hat geschrieben:CHF 50.--, wenn Dimitar in den nächsten beiden Spielen KEIN Tor erzielt. wer zieht mit?
dann kannst ja dagegen wetten....chamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische
spielst du roulette?chamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische
gewisser user hätte sonst noch paar professionelle roulette-spieler zum investieren.Ildrial hat geschrieben:spielst du roulette?chamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische
Das ist der "Canepa"-Überlegungsfelerchamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische
das ist der "tuce"-RechtschreibfeHler.tuce hat geschrieben:Das ist der "Canepa"-Überlegungsfelerchamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische
ja, setze konsequent auf rot, fange mit 1 fr an, verdopple beim nächsten einsatz usw. usf. - jeweils nettes zubrot zu meinen gyn. tätigkeitenIldrial hat geschrieben:spielst du roulette?chamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische
wird relativ schnell sehr teuer...chamäleon hat geschrieben:ja, setze konsequent auf rot, fange mit 1 fr an, verdopple beim nächsten einsatz usw. usf. - jeweils nettes zubrot zu meinen gyn. tätigkeitenIldrial hat geschrieben:spielst du roulette?chamäleon hat geschrieben:sorry inder, aber nach gefühlten 200 spielen ohne zu topfen steigt die wahrscheinlichkeit, wieder mal zu treffen, für einen stürmer seines formats ja schon fast ins astronomische