moi non plusMäli hat geschrieben:Ja, das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, was bei hools fussballbezogener ist!?UNDERCOVER hat geschrieben:was ist bei hooldates fussballbezogener, als z.b. beim marsch der basler in zürich zum stadion?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
weil sich hools normalerweise aus dem umfeld eines fussballclub rekrutieren und sich bei ihren boxereien messen, wie die ultras im stadion (choreo, pyro).. das werfen von steinen auf die schmiere hat mit fussball nichts zu tun.. und falls Ihr's noch nicht gemerkt habt..
ICH HASSE STEINEWERFER!!!!!!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
so zurück zum Thread Thema...einfach der Hammer solche Ideen...
http://www.velo-extrazug-nach-ziiri.ch/
http://www.velo-extrazug-nach-ziiri.ch/
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Elite
...lies doch weiter oben die paar Beiträge von Master, wo wirst du merken, dass er da gleicher Meinung ist (wie übrigens alle hier in dieser Angelegenheit...)google hat geschrieben:steinewerfer haben mit hools nichts zu tunMaster hat geschrieben:das werfen von steinen auf die schmiere hat mit fussball nichts zu tun.. und falls Ihr's noch nicht gemerkt habt..
hools boxen nur gegen gleichgesinnte
COYI!
1. die Polizei hatte SpassMaster of Disaster hat geschrieben:Was hat denn die Aktion "Auch wenn sie übertrieben war" gebracht?
2. die Zürcher haben wieder mal Steuergelder verschleudert
3. die Zeitungen hatten was zu schreiben
4. Master of Disaster taucht im Forum auf
Du siehst hat schon was gebracht...

Fanclub Falken
@Raubritter
Die netten Jockes, Mails und lustigen Statements hast du vergessen, welche seither kursieren...
Aber so ganz im Ernst wird mir hier wohl keiner eine logische Erklärung für diese Vorfälle nennen können, oder was sie gebracht haben sollen...
Es geht nicht darum die Basler als Heilige hin zu stellen. Denn das sind sie bestimmt nicht. Nur sollte die ganze Problematik mit der Gewalt an den Fussballspielen ganz anders angegangen werden. Das ist nicht das Problem von Basel oder Zürich, sondern zumindest von der ganzen Schweiz.
Ich weiss ja nicht wieviele Leute dafür bezahlt werden, um sich um dieses Problem zu kümmern, aber 'raus geschaut hat dabei bisher noch weniger als nichts. Und am meisten kann ich ab den sogenannten "Szenenkundigen Beamten" lachen. Ihre ganze Szenenkunde besteht doch darin den Blick zu lesen!
Wenn ich Zahlen sehe, die zeigen wieviel Basel dafür ausgibt Gewaltausschreitungen an den Fussballspielen zu verhindern, würde es mich erstaunen wenn die Bullen dort tatsächlich ein Interesse daran hätten, das Problem wirklich zu lösen. Wenn da was schief läuft, bietet man das nächste Mal eben noch 100 Stück mehr von den "Terminatoren" auf. Die Ideale Lösung also um die Polizei zu finanzieren...
Die netten Jockes, Mails und lustigen Statements hast du vergessen, welche seither kursieren...

Aber so ganz im Ernst wird mir hier wohl keiner eine logische Erklärung für diese Vorfälle nennen können, oder was sie gebracht haben sollen...
Es geht nicht darum die Basler als Heilige hin zu stellen. Denn das sind sie bestimmt nicht. Nur sollte die ganze Problematik mit der Gewalt an den Fussballspielen ganz anders angegangen werden. Das ist nicht das Problem von Basel oder Zürich, sondern zumindest von der ganzen Schweiz.
Ich weiss ja nicht wieviele Leute dafür bezahlt werden, um sich um dieses Problem zu kümmern, aber 'raus geschaut hat dabei bisher noch weniger als nichts. Und am meisten kann ich ab den sogenannten "Szenenkundigen Beamten" lachen. Ihre ganze Szenenkunde besteht doch darin den Blick zu lesen!
Wenn ich Zahlen sehe, die zeigen wieviel Basel dafür ausgibt Gewaltausschreitungen an den Fussballspielen zu verhindern, würde es mich erstaunen wenn die Bullen dort tatsächlich ein Interesse daran hätten, das Problem wirklich zu lösen. Wenn da was schief läuft, bietet man das nächste Mal eben noch 100 Stück mehr von den "Terminatoren" auf. Die Ideale Lösung also um die Polizei zu finanzieren...
was die aktion gebracht hat, kann ich Dir so nicht sagen, bin ja kein zh-bulle! aber sie wird sicher noch folgen haben für die bebbis.. anzeigen etc. ev. identifikationen mit den neu entstandenen photos..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
@Master:
Dier werden mehr Arbeit damit haben Klagen abzuweisen von rund 400 Leuten, als sie dafür aufwenden können, die neuen Fotos auszuwerten.
Und wie gesagt. Jetzt haben sie Bilder von ein paar Jugendlichen die vielleicht höchstens einen über den Durst getrunken haben (Ausserdem lässt sich ja schwer im nachhinein beweisen, wer jetzt wirklich randaliert hat, und wer nicht) Aber das Normale Fans von ZH-Hools verprügelt werden, ist ja dagegen uninteressant. Oder dass durch diese Aktion der Bullen ausser in Altstätten keiner der Terminatoren zu sehen war, und andere Aktionen in ganz ZH gelaufen sind, interessiert ja auch niemanden.
Dieser Plan ging mehr als nach Hinten los.
Von den rund 450 verhafteten wird jetzt gegen 3 personen ermittelt. Wahnsinns Quote wirklich....
Dier werden mehr Arbeit damit haben Klagen abzuweisen von rund 400 Leuten, als sie dafür aufwenden können, die neuen Fotos auszuwerten.
Und wie gesagt. Jetzt haben sie Bilder von ein paar Jugendlichen die vielleicht höchstens einen über den Durst getrunken haben (Ausserdem lässt sich ja schwer im nachhinein beweisen, wer jetzt wirklich randaliert hat, und wer nicht) Aber das Normale Fans von ZH-Hools verprügelt werden, ist ja dagegen uninteressant. Oder dass durch diese Aktion der Bullen ausser in Altstätten keiner der Terminatoren zu sehen war, und andere Aktionen in ganz ZH gelaufen sind, interessiert ja auch niemanden.
Dieser Plan ging mehr als nach Hinten los.
Von den rund 450 verhafteten wird jetzt gegen 3 personen ermittelt. Wahnsinns Quote wirklich....
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Ich glaube gegen 2/3 hätte man wegen "Teilnahme an einer Illegalen Massenversammlung" oder so etwas Anzeige erstatten wollen. Aber ja, mittlerweile haben sie wohl gemerkt dass diese Anzeige ziemmlicher Dünnpfiff wäre.Mäli hat geschrieben:Bist du sicher, dass nur gegen 3 Personen ermittelt wird, es hat mal geheissen, dass 2/3 der Festgehaltenen mit Anzeigen rechnen müssen!? Wenn wirklich nur gegen 3 ermittelt wird, dann ist das in der Tat eine schlechte Quote!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Der Brüller des Jahres!Frizzel hat geschrieben: Ich glaube gegen 2/3 hätte man wegen "Teilnahme an einer Illegalen Massenversammlung" oder so etwas Anzeige erstatten wollen. Aber ja, mittlerweile haben sie wohl gemerkt dass diese Anzeige ziemmlicher Dünnpfiff wäre.
Wurde da alles mitgenommen??? Vater mit Kinder und kleine 14-jährige Kids???
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Ja genau, sogar ein 9-Jähriger soll dabei gewesen sein...!!>GM3< hat geschrieben:Der Brüller des Jahres!Frizzel hat geschrieben: Ich glaube gegen 2/3 hätte man wegen "Teilnahme an einer Illegalen Massenversammlung" oder so etwas Anzeige erstatten wollen. Aber ja, mittlerweile haben sie wohl gemerkt dass diese Anzeige ziemmlicher Dünnpfiff wäre.
Wurde da alles mitgenommen??? Vater mit Kinder und kleine 14-jährige Kids???

--> Übel
- UNDERCOVER
- Elite