Blick :Eine Zeitung von Hohlköpfen für Hohlköpfeatalanta hat geschrieben:Müssen auch ziemliche Hohlköpfe sein die den Blick lesen, steht ja auch sonst nie etwas gescheites drin.*di Merda*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
Der verantwortliche Vollidiot!!!
Ringier AG, SonntagsBlick Magazin
Dufourstrasse 23, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 259 61 71
Telefax +41 44 262 23 59
Mobile +41 79 651 14 32
mailto:sandro.brotz@ringier.ch
Ringier AG, SonntagsBlick Magazin
Dufourstrasse 23, CH-8008 Zürich
Telefon +41 44 259 61 71
Telefax +41 44 262 23 59
Mobile +41 79 651 14 32
mailto:sandro.brotz@ringier.ch
Diese scheiss Medien sind geil auf Ausschreitungen, Randale, Schlägereien etc.! Ich finde keinen anderen Grund, da sie genau auf den Saisonstart einen solchen Bericht veröffentlichen.Blaue Lava hat geschrieben:Ich frage ich mich wiso die schon zum voraus einer neuen Saison einen solchen Scheiss schreiben. Die Fussballsaison hat zwar begonnen, passiert ist aber noch gar nichts, und dennoch muss man mal provisorisch das Maul aufreissen.
Es braucht Themen die die naive Leserschaft des Boulevardblattes beeindruckt. Gerne verwendet man auch Bilder welche schon über 5 Jahre alt sind.![]()
BOYKOTTIERT DEN SCHEISS BLICK!!!
"Sie nennen sich Journalisten oder Berichterstatter, aber es sind Hohlköpfe."
Ich nenne das Provokation pur !!!
Danke Blick, ihr armen Schweine!!!
Stierli? Nicht in Luzern!
...
Nur so viel: Da wurde zumindest eine Person veröffentlicht, die seit 20 Jahren Fussballspiele besucht, noch nie eine Schlägerei hatte, noch nie eine Anzeige gegen sich laufen hatte, noch nie Stadionverbot hatte, noch nie Gegenstände schmiss, noch nie Feuerwerk zündete und noch nie eine Sachbeschädigung beging. Trägt meistens das Vereinstrikot und spendete persönlich sogar schon mehrere Matchbälle. Jetzt hingestellt als einer der schlimmsten Prügler! Das ist regelrechter Rufmord des Sonntagsblicks! Sollen sie von mir aus wirkliche Gewalttäter veröffentlichen (aber nicht nur jene des Fussballs), doch bitte mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Bilder.
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Re: ...
Hab's gestern auch gesehen. Das Problem ist, dass er in einer Pose zu sehen ist, die zumindest seinen Arbeitgeber nicht gerade freuen dürfte. Wahnsinn...STORM hat geschrieben:Nur so viel: Da wurde zumindest eine Person veröffentlicht, die seit 20 Jahren Fussballspiele besucht, noch nie eine Schlägerei hatte, noch nie eine Anzeige gegen sich laufen hatte, noch nie Stadionverbot hatte, noch nie Gegenstände schmiss, noch nie Feuerwerk zündete und noch nie eine Sachbeschädigung beging. Trägt meistens das Vereinstrikot und spendete persönlich sogar schon mehrere Matchbälle. Jetzt hingestellt als einer der schlimmsten Prügler! Das ist regelrechter Rufmord des Sonntagsblicks! Sollen sie von mir aus wirkliche Gewalttäter veröffentlichen (aber nicht nur jene des Fussballs), doch bitte mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Bilder.
-
- Forumgott
Kann man in einem solchen Fall nicht rechtliche Schritte gegen Blick machen? Wenn einer noch nie was gemacht hat, was von der Staatsanwaltschaft oder so bezeugen werden kann, darf er ja nicht als Prügler öffentlich an den Pranger gestellt werden...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
20min.ch hat geschrieben:Tränengas und Festnahmen nach Basel - Zürich
Bei Krawallen nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Basel - FC Zürich in Basel ist ein Polizist verletzt worden. Drei Rowdys wurden festgenommen.
Die Provokationen nach dem Match gingen laut dem Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt vor allem von den Basler Fans aus. Gewalttäter versuchten, eine Polizeisperre zu überrennen und Zürcher Fans beim Aufgang zu den Bahngeleisen anzugreifen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen. Nach der Abfahrt des Extrazugs mit den Zürcher Fans beruhigte sich die Lage.
Quelle: AP
Der Blick hat es ja gesagt...OBI hat geschrieben:20min.ch hat geschrieben:Tränengas und Festnahmen nach Basel - Zürich
Bei Krawallen nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Basel - FC Zürich in Basel ist ein Polizist verletzt worden. Drei Rowdys wurden festgenommen.
Die Provokationen nach dem Match gingen laut dem Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt vor allem von den Basler Fans aus. Gewalttäter versuchten, eine Polizeisperre zu überrennen und Zürcher Fans beim Aufgang zu den Bahngeleisen anzugreifen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen. Nach der Abfahrt des Extrazugs mit den Zürcher Fans beruhigte sich die Lage.

FL'08
Mal sehn wieviele Leute der Blick nun anprangert.Bani hat geschrieben:Der Blick hat es ja gesagt...OBI hat geschrieben:20min.ch hat geschrieben:Tränengas und Festnahmen nach Basel - Zürich
Bimene Gol seid mer Gooooool!
In Luzern hätte man die 3 zuerst fotografiert. Dann 2 Wochen gewartet um sie dann zur Fandung mit Foto ins Netz gestellt.OBI hat geschrieben:20min.ch hat geschrieben:Ein Hooligan schleuderte einen Absperrkegel gegen einen Polizisten und verletzte diesen. Der Täter und zwei weitere Personen wurden festgenommen.
Ist ja nicht wirklich was neues das es krawalle gibt nache spielen zwischen dem FCZ und dem FCB.Typisch halt...OBI hat geschrieben:20min.ch hat geschrieben:Tränengas und Festnahmen nach Basel - Zürich
Re: ...
was, ich bin da auch drin?STORM hat geschrieben:Nur so viel: Da wurde zumindest eine Person veröffentlicht, die seit 20 Jahren Fussballspiele besucht, noch nie eine Schlägerei hatte, noch nie eine Anzeige gegen sich laufen hatte, noch nie Stadionverbot hatte, noch nie Gegenstände schmiss, noch nie Feuerwerk zündete und noch nie eine Sachbeschädigung beging. Trägt meistens das Vereinstrikot und spendete persönlich sogar schon mehrere Matchbälle. Jetzt hingestellt als einer der schlimmsten Prügler! Das ist regelrechter Rufmord des Sonntagsblicks! Sollen sie von mir aus wirkliche Gewalttäter veröffentlichen (aber nicht nur jene des Fussballs), doch bitte mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Bilder.
-
- Supporter
Bei den Krawallen von Leipzig ist ein 20Jähriger verurteilt worden zu einer Woche Jugendarest plus 1500Euro an die Opferhilfe Sachsen, dazu muss er ein Aufsatz schreiben zum Thema "Gewalt in Fussballstadien - Ein Kaveliersdelikt?" Das mit dem Aufsatz find ich noch ganz interessant....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein