Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Schalker jung »

Was man so hört sind die Verhandlungen diesbezüglich relativ einfach. Logo so wie es Otto vorgibt oder gar nicht. Dies bei jedem Verein. Ob FCL/ EVZ/ oder HCKLU. Verstehe nicht, warum das immer wieder als unser Problem angesehen wird. Immerhin bezahlt er seit Jahren immer gut und pünktlich. Glaube wir haben da weit grössere Probleme. Übrigens hat Otto's damals unter Stierli die Wolldecken für die VIP'S bezahlt da Wauti alles FCL Geld andersweitig ausgegeben hat. Einzige Bedingung Otto's Farbe. Zur not kauft er auch mal alle Rest Tickets um das Stadion und vorallem due FCL Kasse zu füllen. Er mischt sich auch nicht in die Alpstaeg Geschichte ein beziehungsweise setzt Bieri nicht unter Druck. Ich bin froh und dankbar um diesen soliden, regionalen und sauberen Sponsor. Zur not gibt es ja noch das Ladyshirt :wink: .
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
the clou
Experte
Experte

Beitrag von the clou »

Schalker jung » 17. Aug 2024, 09:53
Was man so hört sind die Verhandlungen diesbezüglich relativ einfach..................
korrekt wiedergegeben: Und das wäre gerade die Chance vom FCL - die regionale Nähe zu Otto's. Jedoch ist bekannt, dass die FCL Marketingverantwortliche (Verhandlungspartner mit Otto's) keine gute "Verhandler" sind und auch nicht für Innovation stehen. Der jahrelange Otto's Chef Marketing-Chef hat es so auch sehr, sehr einfach. und bekannt ein "Verwalter" zu sein. Im Minimum könnte das Otto's Marketing überzeugt werden, das Logo in den Dimensionen gegen unten anzupassen und zu verkleinern - dies kurzfristig. Langfristig das Logo 1 farbig umzusetzten mit einer Variante outline in Anlehung der FCL Farben lässt sich das "verschissene" Otto's Logo nicht leicht, jedoch könnte man (sprich FCL) die Aufgabe ruhig mal an den Otto's Marketingleiter Bisang stellen (spätestens auf das 125 Jubi mit ein "wenig" Innovation). Viele sind überzeugt, Mark Ineichen (oder aber sicher seine Frau), wären für ein Otto's-Logo-FCL-Experiment zu haben. Man müsste halt seitens FCL Marketing Kante zeigen. Die beste Chance wäre in einer geselligen, feucht fröhlichen FCL-/Ottos_logenstunde, aber da ist meist keiner mehr vom FCL SALES/MARKETING vorhanden und überlässt das Feld einzig dem Migros-Catering bis die letzte Runde eingeläutet wird.
Lubamba
Experte
Experte

Beitrag von Lubamba »

Gimli hat geschrieben: 16. Aug 2024, 15:17 YB immer wieder fertig bringt, ihre Sponsoren von deren CDs abzubringen und wir seit Jahren daran scheitern
Also soviel sei gesagt: mir ist der schon längst traditionsreiche rechteckblock mit REGIONALEN Partnern deutlich deutlich lieber als dieser Kryptobroker der Berner...für Geld macht man da offenbar alles. Gleiches Theater mit dem Sauber F1 Team in Hinwil - möge Audi endlich kommen und hoffentlich lange bleiben. Aber nach der BMW-Farce trau ich auch da keinem mehr über den Weg - ja, vom Weg bin ich jetzt auch abgekommen... :P
the clou hat geschrieben: 17. Aug 2024, 13:06 (spätestens auf das 125 Jubi mit ein "wenig" Innovation).
Oh JA, ein 1989 Gedenk-Trikot mit einem Spezial-OTTOS Jubiläumsdesign! :cheerlead:
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple: Blau ond Wiis
[youtube]https://www.youtube.com/@BlauondWiis-y4f[/youtube]

*** blauondwiis@gmail.com ***
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Gestern waren kuzrfristig die Warmup Shirts und die neue Einlaufjacke im Shop. Gelungene Artikel aus meiner Sicht. Leider innert kurzer Zeit ausverkauft. Versucht man die Nachfrage anzukurbeln indem man die Artikel verknappt? Dass solche Artikel gut ankommen könnte war ja eher wenig überraschend.

Bei der Jacke wäre zudem ein Foto von der Hinterseite noch wichtig. Man hat keine Ahnung ob hinten nicht noch ein gigantischer Finger drauf ist oder nicht, kauft also bisschen die Katze im Sack.
BCL '12
DCS '14
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Wie ich das mitgekriegt habe, waren auf die "Schnelle" bei Kappa einfach nicht mehr erhältlich. Denke aber, dass da noch nachbestellt wird.

Nur so: Im Stadion-Fanshop gibt es das dunkelblaue Trainingsshirt ebenfalls zu kaufen. Dies sogar ohne Sponsorenaufdruck. 8) Preis 49.- ist sicher genügend hoch angesetzt. Aber andere Jogging-Shirts kosten auch gerne mal so viel.

Bild
Die ganze Wahrheit unzensiert.
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

risto hat geschrieben: 9. Okt 2024, 07:46 Gestern waren kuzrfristig die Warmup Shirts und die neue Einlaufjacke im Shop. Gelungene Artikel aus meiner Sicht. Leider innert kurzer Zeit ausverkauft. Versucht man die Nachfrage anzukurbeln indem man die Artikel verknappt? Dass solche Artikel gut ankommen könnte war ja eher wenig überraschend.

Bei der Jacke wäre zudem ein Foto von der Hinterseite noch wichtig. Man hat keine Ahnung ob hinten nicht noch ein gigantischer Finger drauf ist oder nicht, kauft also bisschen die Katze im Sack.
Sehr geehrter Kunde/Fan

Vielen Dank für die Bestellung unserer «Warm up»-Kollektion im Online-Shop

Leider kam es beim Verkaufsstart in unserem Online-System aufgrund der grossen Nachfrage zu einem Systemfehler, der dazu führte, dass mehr Einzelstücke verkauft wurden, als tatsächlich auf Lager waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Dies hat leider zur Folge, dass wir deine Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum ausliefern können. Wir werden in den nächsten Wochen zusätzliche Ware erhalten, die wir dann natürlich umgehend versenden werden. Aufgrund der grossen Nachfrage möchten wir jedoch bereits jetzt darauf hinweisen, dass es möglich ist, dass die letzten Teile erst Anfang Dezember ausgeliefert werden können.
Als zwischenzeitliche Wiedergutmachung möchten wir dir aber schon jetzt einen 20%-Gutschein überreichen, den du bei deinem nächsten Einkauf bis Ende Jahr 2024 im Online-Shop einlösen kannst.

Gleichzeitig danken wir dir für dein Verständnis und entschuldigen uns nochmals für den aufgetretenen Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Dein FCL-Team

:D
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hat jemand diese Mail nicht erhalten? Hab mal geschaut, meine Bestellung war ziemlich früh 19:09 Uhr, sollte das nicht nach fist come first serve geliefert werden?

Kann mir beim FCL Shop auch vorstellen, dass die Mail einfach mal an alle Besteller ging
BCL '12
DCS '14
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

John Maynard hat geschrieben: 15. Okt 2024, 10:57 Als zwischenzeitliche Wiedergutmachung möchten wir dir aber schon jetzt einen 20%-Gutschein überreichen, den du bei deinem nächsten Einkauf bis Ende Jahr 2024 im Online-Shop einlösen kannst.
bis ende 2024, nett ... :D

mich beschäftigt aktuell grad was anderes noch uhueren:

was denkt ihr: schafft es der fcl, innert 5 arbeitstagen ein dress mit rückennummer zu beschriften? hab vom hören-sagen-her eben chli bammel, dass dieses fristgerecht parat sein wird ...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Also im Frühling dauerte es 10 Tage bis 2 Wochen
BCL '12
DCS '14
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

risto hat geschrieben: 15. Okt 2024, 13:05 Also im Frühling dauerte es 10 Tage bis 2 Wochen
:eye: :lol:

viel zu geil. mal schauen, wie das morgen rauskommt. hätte ja gerne schon gestern bestellt, aber beim fcl ist bis am mittwoch um 9 uhr niemand erreichbar.

zum rabatt-code-(schlamassel) nehme ich alles zurück ... :eye: :lol: :mrgreen: geile anfänger-story. irgendwie auch schön, ändern sich gewisse dinge nie. :oops:

greez

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
rocksack
Member
Member

Beitrag von rocksack »

Meine Bestellung war diesen Sommer nach 2 Tagen abholbereit, gute Arbeit!
John Maynard
Rekordmeister

LU-57 hat geschrieben: 15. Okt 2024, 13:52
risto hat geschrieben: 15. Okt 2024, 13:05 Also im Frühling dauerte es 10 Tage bis 2 Wochen

zum rabatt-code-(schlamassel) nehme ich alles zurück ... :eye: :lol: :mrgreen: geile anfänger-story. irgendwie auch schön, ändern sich gewisse dinge nie. :oops:

greez
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Zur Info wegen Weinachtsgeschenken. Heiligabend ist dieses Jahr am 24.12. Habt also noch 2 Monate Zeig eure Kinder/Patenkinder zu fragen was sie sich wünschen. Aber ha vernünftige Kinder wollen eh lieber in die LEUENBANDI
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
LU-57
Rekordmeister

Beitrag von LU-57 »

LU-57 hat geschrieben: 15. Okt 2024, 13:52

viel zu geil. mal schauen, wie das morgen rauskommt.
sodeli, damit ich das auch noch platziert habe:

aus ristos 2 wochen bzw. rucksacks 2 tagen wurden 2 stunden. hätte das dress noch am selben tag bedruckt abholen können.

diesbezüglich gibts also nichts mehr zu beanstanden! :thumbleft:

greez

Allmend war.
John Maynard
Rekordmeister

John Maynard hat geschrieben: 15. Okt 2024, 10:57
risto hat geschrieben: 9. Okt 2024, 07:46 Gestern waren kuzrfristig die Warmup Shirts und die neue Einlaufjacke im Shop. Gelungene Artikel aus meiner Sicht. Leider innert kurzer Zeit ausverkauft. Versucht man die Nachfrage anzukurbeln indem man die Artikel verknappt? Dass solche Artikel gut ankommen könnte war ja eher wenig überraschend.

Sehr geehrter Kunde/Fan

Vielen Dank für die Bestellung unserer «Warm up»-Kollektion im Online-Shop

Leider kam es beim Verkaufsstart in unserem Online-System aufgrund der grossen Nachfrage zu einem Systemfehler, der dazu führte, dass mehr Einzelstücke verkauft wurden, als tatsächlich auf Lager waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen.
Dies hat leider zur Folge, dass wir deine Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum ausliefern können. Wir werden in den nächsten Wochen zusätzliche Ware erhalten, die wir dann natürlich umgehend versenden werden. Aufgrund der grossen Nachfrage möchten wir jedoch bereits jetzt darauf hinweisen, dass es möglich ist, dass die letzten Teile erst Anfang Dezember ausgeliefert werden können.
Als zwischenzeitliche Wiedergutmachung möchten wir dir aber schon jetzt einen 20%-Gutschein überreichen, den du bei deinem nächsten Einkauf bis Ende Jahr 2024 im Online-Shop einlösen kannst.

Gleichzeitig danken wir dir für dein Verständnis und entschuldigen uns nochmals für den aufgetretenen Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Dein FCL-Team

:D
tip top gestern per Post gekommen. Eigentlich sollte das normal sein. Beim FCL überrascht es wirklich das alles geklappt hat :)
Antworten