Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Lieber DiseDise hat geschrieben:Ich finde die Pfiffe im Grundsatz auch nicht gut...
ABER...
Ihr alle werdet von eurem Chefe auch nicht gelobt und geliebt wenn ihr beim Arbeiten fehler macht und der Einsatz nicht stimmt --> da denke ich, sollten unsere Jungs noch etwas professioneller werden. Und wenn niemand mehr davon spricht, ist es auch nicht mehr reizvoll das eigene Team anzupfeiffen... ganz simpel!
Überigens:
LUMAG bis Reihe 10 sind oft Gästefans "zu Hause". Die klatschen halt schon mal wenn ein Tor gegen Luzern fällt... also ruhig Blut!
ich nehme deinen Eintrag nur, weil er zwei schöne Themen aufgreift! Nimms nicht persönlich...
Zum ersten Punkt: Ich weiss nicht wo du arbeitest, aber mein Chef pfeifft mich auch nicht aus wenn ich einen Fehler mache oder zu wenig Einsatz gebe... Think about it --> Lösungsvorschlag: anstatt zu Pfeiffen könnte man doch einfach frustriert das Stadion verlassen und das IN RUHE! Denn die "Fans" welche pfeiffen und ihren Unmut öffentlich kundtun sind genau diese, wenns dem FCL wieder gut geht und sagen, habens ja schon immer gesagt, Support sieht anders aus...! Der Chef sucht auch das konstruktive Gespräch um die Probleme aufzugreifen. Und das gedusele über die Ticketpreise habe ich langsam dicke! Verdammt, ohne die Mehreinnahmen keine Lohnzahlungen und Spielereinkäufe, dann freuen wir uns auf die 1. Liga und dann kommen noch 600 Leute... Einige aus diesem Forum gehen dann endlich zu einem nördlichen Club "Spitzenfussball" schauen... Vielleicht wäre das ja besser für ein paar NÖRGLER! ICH gehe weiter Luzern schauen...
Zum zweiten Punkt: FC Luzern Trikots und amerikanische Sporthüte und ein sicherlich Blau-Weisses Herz! Die Allmend und vorallem die Lumag ist nicht so gross, dass man die Leute nicht kennt...
Pfeiffen pfeiffen, Sieger supporten! PPSS!!!!!!!! e basta!
Positiv unterstützen nützt einem Spieler sicherlich mehr, siehe Tchouga! wenn er ausgepfiffen würde, denkt ihr er würde sich so durchtanken... wohl eher nicht!
Blau-Weisses Blut fliesst in meinen Adern, und das Vertikal!
Allmend-Macht
Nehme doch deine Feedbacks nicht persönlich. Finds interessant, was andere Leute denken.
Nichts desto trotz geb ich dir nicht in allen Belangen Recht. Ich weiss ja nicht, wie lange oder wie oft du an die Spiele gehst. Bin nicht der extreme Fan, aber ich gehe seit gut 7 Jahren regelmässig an die Spiele und bezahle auch brav meine CHF 500 - 570 pro Jahr und hab auf der Allmend schon recht viel erlebt. So das wär die Ausgangssituation.
Ob dich dein Chef auspfeifft oder nicht --> I don't care! Aber er wird dich sicherlich nicht loben oder mit Samthandschuhen anfassen. Solange er aber sieht, dass du den Willen zeigst und für den Erfolg kämpfst, wird er dich in Ruhe lassen, auch wenn du Fehler machst. Aber nur solange der Einsatz stimmt. Und jetzt kommt mein entscheidendes Feedback:
Solange der Einsatz der Mannschaft stimmt, sag ich gar nix bei einer Niederlage im Gegenteilt. Ich stehe auf und beklatsche die Leistungen. Wenn ich aber merke, dass der Kampfwille der Spieler nicht stimmt, dann werd ich sauer und ja, dann kann ich auch die Pfiffe nachvollziehen!
Hoffe du hast den Unterschied geschnallt??!!??
Nehme doch deine Feedbacks nicht persönlich. Finds interessant, was andere Leute denken.
Nichts desto trotz geb ich dir nicht in allen Belangen Recht. Ich weiss ja nicht, wie lange oder wie oft du an die Spiele gehst. Bin nicht der extreme Fan, aber ich gehe seit gut 7 Jahren regelmässig an die Spiele und bezahle auch brav meine CHF 500 - 570 pro Jahr und hab auf der Allmend schon recht viel erlebt. So das wär die Ausgangssituation.
Ob dich dein Chef auspfeifft oder nicht --> I don't care! Aber er wird dich sicherlich nicht loben oder mit Samthandschuhen anfassen. Solange er aber sieht, dass du den Willen zeigst und für den Erfolg kämpfst, wird er dich in Ruhe lassen, auch wenn du Fehler machst. Aber nur solange der Einsatz stimmt. Und jetzt kommt mein entscheidendes Feedback:
Solange der Einsatz der Mannschaft stimmt, sag ich gar nix bei einer Niederlage im Gegenteilt. Ich stehe auf und beklatsche die Leistungen. Wenn ich aber merke, dass der Kampfwille der Spieler nicht stimmt, dann werd ich sauer und ja, dann kann ich auch die Pfiffe nachvollziehen!
Hoffe du hast den Unterschied geschnallt??!!??
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Angenommen ihr wärt Aktionäre der CS... am Schalter ein dummes Huhn, dass sich zwar voll und ganz mit der CS identifizieren kann, wegen Problemen zu Hause mit dem Kühlschrank jedoch den Betrag falsch abzählt. Beginnt ihr dann zu pfeifen und erinnert sie daran, dass ihr der Chef seid?
Mein Gott... hört doch endlich auf mit dem "Ich zahle viel Geld also will ich auch was sehen"-Gelaber... Wenn ihr Spektakel wollt geht in den Zirkus oder zu den Harlem Globetrotters, wenn ihr billigere Plätze wollt geht einen 4. oder 5. Liga Match schauen...
Mein Gott... hört doch endlich auf mit dem "Ich zahle viel Geld also will ich auch was sehen"-Gelaber... Wenn ihr Spektakel wollt geht in den Zirkus oder zu den Harlem Globetrotters, wenn ihr billigere Plätze wollt geht einen 4. oder 5. Liga Match schauen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen...! DAS habe ich wenigstens geschnallt....ivenhoe hat geschrieben:Angenommen ihr wärt Aktionäre der CS... am Schalter ein dummes Huhn, dass sich zwar voll und ganz mit der CS identifizieren kann, wegen Problemen zu Hause mit dem Kühlschrank jedoch den Betrag falsch abzählt. Beginnt ihr dann zu pfeifen und erinnert sie daran, dass ihr der Chef seid?

Lieber Ravenraven hat geschrieben:Wenn du es wirklich gesehen hättest würdest du jetzt nicht sone Scheisse labern...SCHLOMPF hat geschrieben:und sich den Mittelfinger von mir aus sonst wohin
stecken, aber nicht richtung Zuschauer, auch wenns nur einige wenige sind... !!
Musst ne arme Freundin haben, da du scheinbar Finger von Händen nicht unterscheiden kannst.
Ich habs gesehen (nicht beim letzten Spiel), soviel steht fest.
Falls du es nicht gesehen hast, nächstes Mal hinschauen.
Und mit Freundin-Zeugs zu kommen....tja....wenn mans nötig hat?.....
aber iss ja jetzt eh egal. Ich bleib bei meiner Meinung. Soll jeder denken wie er will.
bei der ganzen diskussion gehts ja gerade nicht um die leistung.ivenhoe hat geschrieben:Angenommen ihr wärt Aktionäre der CS... am Schalter ein dummes Huhn, dass sich zwar voll und ganz mit der CS identifizieren kann, wegen Problemen zu Hause mit dem Kühlschrank jedoch den Betrag falsch abzählt. Beginnt ihr dann zu pfeifen und erinnert sie daran, dass ihr der Chef seid?
dem helden der aufstiegerjungs (scheiss sion - zibung, hau sie alle um) wäre wohl jeder noch so grosse fehler (geld falsch gezählt) verziehen werden (auch vom lumag publikum), hätte er gleichzeitig nicht die bodenhaftung verloren (identifikation oder zumindest respekt vor den fans). glücklicherweise zählt die noch was in der innerschweiz, zumindest auf der lumag

gibt schlussendlich nur eine erklärung und da passt dein vergleich, scheint sich um ein dummes huhn zu handeln.

- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
bei der ganzen diskussion gehts ja gerade nicht um die leistung.
dem helden der aufstiegerjungs (scheiss sion - zibung, hau sie alle um) wäre wohl jeder noch so grosse fehler (geld falsch gezählt) verziehen werden (auch vom lumag publikum), hätte er gleichzeitig nicht die bodenhaftung verloren (identifikation oder zumindest respekt vor den fans). glücklicherweise zählt die noch was in der innerschweiz, zumindest auf der lumag![]()
gibt schlussendlich nur eine erklärung und da passt dein vergleich, scheint sich um ein dummes huhn zu handeln.

Blue Magic 1984 - 1991
Tja, andere Meinungen mit einem kotzenden Smiley zu unterstreichen... Geh du doch... Ich war und werde immer bleiben... Hört auf mit Panikmacherei und lasst andere Meinungen gelten...Devil hat geschrieben:Blau-Weiss im Herz und so Aussagen wie geht doch zum FC Basel find ich einfach zum![]()
Geht doch wenn es euch nicht passt!
Closed
nö, ich wechsle die bank, wenn ich mit dem service nicht zufrieden bin.lucerne hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Angenommen ihr wärt Aktionäre der CS... am Schalter ein dummes Huhn, dass sich zwar voll und ganz mit der CS identifizieren kann, wegen Problemen zu Hause mit dem Kühlschrank jedoch den Betrag falsch abzählt. Beginnt ihr dann zu pfeifen und erinnert sie daran, dass ihr der Chef seid?
im fussball ist es ihingegen eine herzensangelegenheit, man geht nicht einfach resp. bringt es nicht übers herz... sonst gäbe es wohl kaum noch fcl-fans...
Sorry, dass will ich jetzt einfach wissen, wo hat er das getan bevor die Idioten angefangen haben rumzumäckeln???. Kannst jede Minute nennen - habe keine verpasst. So einen verdammten Schmarrn hier rein zu posten grenzt schon fast an Hochverrat! Ich hätte euch neben dem Finger auch noch den Arsch gezeigt. Dämliches Volk! Identifikation mit den Fans, wer, wann, wo, wie - ausser Zibung und evtl. Tchouga?lucerne hat geschrieben:bei der ganzen diskussion gehts ja gerade nicht um die leistung.ivenhoe hat geschrieben:Angenommen ihr wärt Aktionäre der CS... am Schalter ein dummes Huhn, dass sich zwar voll und ganz mit der CS identifizieren kann, wegen Problemen zu Hause mit dem Kühlschrank jedoch den Betrag falsch abzählt. Beginnt ihr dann zu pfeifen und erinnert sie daran, dass ihr der Chef seid?
dem helden der aufstiegerjungs (scheiss sion - zibung, hau sie alle um) wäre wohl jeder noch so grosse fehler (geld falsch gezählt) verziehen werden (auch vom lumag publikum), hätte er gleichzeitig nicht die bodenhaftung verloren (identifikation oder zumindest respekt vor den fans). glücklicherweise zählt die noch was in der innerschweiz, zumindest auf der lumag![]()
Ach ja, das Zibung sich mit EUCH nicht identifizieren kann, sorry aber das müsst ihr verstehen......euer "Fanvertrag" den ihr nur allzu gern mit jedem neuen Spieler abschliesst möchtet ihr gerne immer nur einseitig unterschreiben. Solange er gut spielt und dem Verein nützt, solange haben ihn alle lieb und dann soll er natürlich nicht auf die Idee kommen zu einem Verein zu wechseln wo die Fans anders sind. Macht er aber Fehler und begeht Misstritte (weil er sich das Amt eines Captain aufbürdet, dass sonst in dieser Mannschaft niemand will), dann muss er damit rechnen von den Eigenen gnadenlos ausgepfiffen zu werden und gedemütigt zu werden. Schöner Vertrag - würd ich warscheinlich nicht gegenzeichnen.
Ich kann nur hoffen, dass euch euer Umfeld nicht mit dem FCL assoziiert, wäre Schade um den erhofften GUTEN Nachwuchs........
Ps: der mit den Harlem Globetrotters war gut

Ich will Kampffussball!
mir kommen die tränen!! kommt mal runter verdammt... der trottel kassiert geld und zwar nicht zu knapp, also soll er tore halten und sich benehmen! scheiss gejammer, echt jetzt!! ZIBUNG RAUS ZUBI REINCapo hat geschrieben: Ach ja, das Zibung sich mit EUCH nicht identifizieren kann, sorry aber das müsst ihr verstehen......euer "Fanvertrag" den ihr nur allzu gern mit jedem neuen Spieler abschliesst möchtet ihr gerne immer nur einseitig unterschreiben. Solange er gut spielt und dem Verein nützt, solange haben ihn alle lieb und dann soll er natürlich nicht auf die Idee kommen zu einem Verein zu wechseln wo die Fans anders sind. Macht er aber Fehler und begeht Misstritte (weil er sich das Amt eines Captain aufbürdet, dass sonst in dieser Mannschaft niemand will), dann muss er damit rechnen von den Eigenen gnadenlos ausgepfiffen zu werden und gedemütigt zu werden. Schöner Vertrag - würd ich warscheinlich nicht gegenzeichnen.

warum zitierst du mich, ein antwort auf mein posting kann das ja nicht sein.Capo hat geschrieben:Sorry, dass will ich jetzt einfach wissen, wo hat er das getan bevor die Idioten angefangen haben rumzumäckeln???. Kannst jede Minute nennen - habe keine verpasst. So einen verdammten Schmarrn hier rein zu posten grenzt schon fast an Hochverrat! Ich hätte euch neben dem Finger auch noch den Arsch gezeigt. Dämliches Volk! Identifikation mit den Fans, wer, wann, wo, wie - ausser Zibung und evtl. Tchouga?lucerne hat geschrieben:bei der ganzen diskussion gehts ja gerade nicht um die leistung.ivenhoe hat geschrieben:Angenommen ihr wärt Aktionäre der CS... am Schalter ein dummes Huhn, dass sich zwar voll und ganz mit der CS identifizieren kann, wegen Problemen zu Hause mit dem Kühlschrank jedoch den Betrag falsch abzählt. Beginnt ihr dann zu pfeifen und erinnert sie daran, dass ihr der Chef seid?
Ach ja, das Zibung sich mit EUCH nicht identifizieren kann, sorry aber das müsst ihr verstehen......euer "Fanvertrag" den ihr nur allzu gern mit jedem neuen Spieler abschliesst möchtet ihr gerne immer nur einseitig unterschreiben. Solange er gut spielt und dem Verein nützt, solange haben ihn alle lieb und dann soll er natürlich nicht auf die Idee kommen zu einem Verein zu wechseln wo die Fans anders sind. Macht er aber Fehler und begeht Misstritte (weil er sich das Amt eines Captain aufbürdet, dass sonst in dieser Mannschaft niemand will), dann muss er damit rechnen von den Eigenen gnadenlos ausgepfiffen zu werden und gedemütigt zu werden. Schöner Vertrag - würd ich warscheinlich nicht gegenzeichnen.
Ich kann nur hoffen, dass euch euer Umfeld nicht mit dem FCL assoziiert, wäre Schade um den erhofften GUTEN Nachwuchs........
Ps: der mit den Harlem Globetrotters war gut, gewisse Leute haben noch nicht gemerkt, dass Luzern ein Fahrstuhlklub war und auch warscheinlich (ausser es kommen mächtige Investoren à la Gigi) in nächster Zeit auch so bleiben wird. Wäre gerne dabei wenns den Kindern auffällt.......
Lasst dem Jungen mal Zeit aus seinem Tief zu finden! Es gibt wohl kaum junge Spieler, welche pausenlos sich entwickeln... Dass er in dieser (vor allem auch für ihn) schwierigen Situation auch noch die Last des Captains auf seinen Schultern spürt, ist ihm hoch anzurechnen, haben doch angebliche Führungsspieler wie Seoane, Renggli oder Diarra sich schön aus der Verantwortung gestohlen.
Wenn einer 100% für den FCL gibt, und sich für die Fans interessiert, dann ist das sicherlich Dave! Dachte eigentlich, solche Spieler werden vor allem in Luzern von allen(!) geschätzt!
Wenn einer 100% für den FCL gibt, und sich für die Fans interessiert, dann ist das sicherlich Dave! Dachte eigentlich, solche Spieler werden vor allem in Luzern von allen(!) geschätzt!