Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
jajaja.. immer mit den besten messen, ist nicht immer der weg zum erfolg..Master of Disaster hat geschrieben:Ist doch sehr amüsant zu sehen, wie bis anhin alle die Basler für schlimme Jungs gehalten haben, und sie als das Böse schlecht hin dargestellt worden sind.
Ich hoffe einige von euch haben genug infos zum letzten Donnerstag bekommen um doch ein zu sehen, dass es noch ganz anders geht...
HOUSE OF PAIN RULEZ!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
MOOOOMENT.. check mal die zweiten bilder (17:59?).. davon das unterste.. ist das nicht dani?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
also kennen, naja, hab aber auch schon mit denen gesprochen. (sind stammgäste im piwi)NOISER hat geschrieben:hat an den heimspielen immer mal wieder 5-6 üble scf-kanten auf der stehplatztribüne links. wohl auch aus dem gastgewerbe, kennt die einer?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Im Bett verkriechen?>GM3< hat geschrieben:Und wenn Basel in der eigenen Stadt zu Besuch ist, schön zuhause sich im warmen Bett verkriechen... ja ja...
Dabei müsste man ja nur einen 500er Mann starken Mob zusammen trommeln...Thats it!
Da ist ja wohl mal wieder 'n mächtiger Szenenkenner auferstanden. Bestimmt auch einer, der dabei war, und alles mit eigenen Augen gesehen hat...

Nein Tatsächlich weiss ich nicht wie du das gemeint hast. Hab's nur langsam satt, dass sich alle über irgendwelche Gruppen oder einzelne Leute auskotzen, und selber zu Hause Nachrichten schauen, um nachher im Internet Sprüche abzulassen...>GM3< hat geschrieben:Fühlst du dich angesprochen? Ich glaube du weisst wie ich es gemeint habe, ansonsten => PN.
--> PN
- Partyanimal
- Elite
Geht ja nicht nur um die Basler, sondern um die ganze Haltung im Allgemeinen. Ob Basel, Zürich, Bern oder sonst wer.Partyanimal hat geschrieben:Wie war das mit "ich möchte keineswegs die Balser in Schutz nehmen"...
Das ist doch genau das, weshalb es in Basel so geknallt hat. Im Internet kann jeder den Max markieren. Gross Sprüche klopfen. Handkehrum dann aber den zusammenhang nicht begreiffen, dass sich andere dadurch provoziert fühlen könnten.
Man muss nicht der grosse Denker sein, um da den Zusammenhang zu sehen.
Aber reisst nur weiter die Fresse auf. Macht eure Sprüche. Heult dann aber nicht los, wenn Basel das nächste Mal in Luzern ist.
UND EIN FÜR ALLE MAL: BIN KEIN BASLER, BIN KEIN BASEL SYMPATISANT UND BIN AUCH NICHT DER OFFIZIELLE PRESSESPRECHER FÜRS INTERENET DER BASLER. DAS IST NUR MEINE MEINUNG!
Vielleicht ist er der offizielle "im-internet-den-max-macher-der-basler"?NOISER hat geschrieben:und wo liegt denn dein problem?Master of Disaster hat geschrieben: UND EIN FÜR ALLE MAL: BIN KEIN BASLER, BIN KEIN BASEL SYMPATISANT UND BIN AUCH NICHT DER OFFIZIELLE PRESSESPRECHER FÜRS INTERENET DER BASLER. DAS IST NUR MEINE MEINUNG!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
sehe Dein problem auch nicht, wenn man kein basler ist, ist doch alles im butter.. ausser Du wärst krienser, hättest basler vorfahren, kämest (?) aus dem fricktal, etc. etc.
Ist es denn wirklich so schwer einen Text zu lesen, und ihn dann auch zu verstehen?
Wie gesagt, ich weiss noch wie alle rum geheult haben, als die Basler in Luzern waren. (Und das waren Ultras, und keine Hools) Und auf der andern Seite, teilt man an genau diese Basler jetzt so zu sagen "Feigling" aus. Für wen von euch geht da die Rechnung auf?
Irgendwann könnte sich irgendwer mal denken: "Huch, wenn die schon so gross s'Maul aufmachen, und es besser machen würden, dann besuchen wir die doch mal..."
Das ist nämlich haar genau der Grund, dafür das die Rotterdamer in solcher Zahl und mit einer solchen Aktion in Basel eingerückt sind.
Aber ich bin ganz sicher diejenigen die hier jetzt gross die Fresse aufreissen, werden dann parad sein... *todlach*
Genau das selbe kann man auch auf die Luzerner abwälzen, die jetzt plötzlich mit den Zürchern laufen. wundert euch nicht, wenn Basel mal wieder bei einem Derby auf der Mattes steht, wenn ihr schon Hobby-Zürcher Spielen müsst. Schade um alle, die damit nichts zu tun haben möchten.
Wie gesagt, ich weiss noch wie alle rum geheult haben, als die Basler in Luzern waren. (Und das waren Ultras, und keine Hools) Und auf der andern Seite, teilt man an genau diese Basler jetzt so zu sagen "Feigling" aus. Für wen von euch geht da die Rechnung auf?
Irgendwann könnte sich irgendwer mal denken: "Huch, wenn die schon so gross s'Maul aufmachen, und es besser machen würden, dann besuchen wir die doch mal..."
Das ist nämlich haar genau der Grund, dafür das die Rotterdamer in solcher Zahl und mit einer solchen Aktion in Basel eingerückt sind.
Aber ich bin ganz sicher diejenigen die hier jetzt gross die Fresse aufreissen, werden dann parad sein... *todlach*
Genau das selbe kann man auch auf die Luzerner abwälzen, die jetzt plötzlich mit den Zürchern laufen. wundert euch nicht, wenn Basel mal wieder bei einem Derby auf der Mattes steht, wenn ihr schon Hobby-Zürcher Spielen müsst. Schade um alle, die damit nichts zu tun haben möchten.
saudummer comment! das machen sie ja schon seit jahren.. zh hin oder her!Master of Disaster hat geschrieben:wundert euch nicht, wenn Basel mal wieder bei einem Derby auf der Mattes steht, wenn ihr schon Hobby-Zürcher Spielen müsst. Schade um alle, die damit nichts zu tun haben möchten.