http://www.blick.ch/sport/fussball/revo ... 09953.html" onclick="window.open(this.href);return false;Roger Frey, Gelterkinden hat geschrieben:Das Problem würde sich ganz einfach lösen lassen. Legr Feuerwehrschläuche vor den Fans aus und wenn einer ein Pyro zündet wird mit 10Bar Druck gelöscht und das besten noch in der Winterzeit bei Minus Temperaturen. Der normale Fan schaut dann das sein Nachbar nicht mal eine Zigarette anzündet, weil er ja nicht Nass werden will.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
finde die Idee auch noch geil, dass jeder der sich vermummt 1 Monat unbedingt in den Knast soll und jeder der eine Fackel zündet 3 Monate. Schliesslich werden ja Kinder masslos gefährdetIldrial hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/revo ... 09953.html" onclick="window.open(this.href);return false;Roger Frey, Gelterkinden hat geschrieben:Das Problem würde sich ganz einfach lösen lassen. Legr Feuerwehrschläuche vor den Fans aus und wenn einer ein Pyro zündet wird mit 10Bar Druck gelöscht und das besten noch in der Winterzeit bei Minus Temperaturen. Der normale Fan schaut dann das sein Nachbar nicht mal eine Zigarette anzündet, weil er ja nicht Nass werden will.
BCL '12
risto hat geschrieben:finde die Idee auch noch geil, dass jeder der sich vermummt 1 Monat unbedingt in den Knast soll und jeder der eine Fackel zündet 3 Monate. Schliesslich werden ja Kinder masslos gefährdetIldrial hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/revo ... 09953.html" onclick="window.open(this.href);return false;Roger Frey, Gelterkinden hat geschrieben:Das Problem würde sich ganz einfach lösen lassen. Legr Feuerwehrschläuche vor den Fans aus und wenn einer ein Pyro zündet wird mit 10Bar Druck gelöscht und das besten noch in der Winterzeit bei Minus Temperaturen. Der normale Fan schaut dann das sein Nachbar nicht mal eine Zigarette anzündet, weil er ja nicht Nass werden will.
In Argentinien ist es gang und gäbe, dass mit den Feuerwehrschläuchen gedroht wird...
Bauernaufstand 2026!
Im Tessin war die Dusche immer wohlend.
MARIO HÖLZINGER - 15:13 | 06.06.2012
Mit Defibrilator wär das nicht passiert.Unverständlich wieso er keinen hatte.
Mit Defibrilator wär das nicht passiert.Unverständlich wieso er keinen hatte.
Fanclub Falken
Liebe Blick Leser, das sind Hooligans!!! Und nicht der Kindergartenverein den wir sonst immer gezeigt bekommen in der Super League. Und das, meine Damen und Herren sind fähige Polizisten im Dienst und nicht diese dürren Männchen und zierrlichen Damen in Uniform die wir hier in der Schweiz erfolglos einsetzen.
20min Leser zu den neuen Anspielzeiten:
.Espen jovik am 15.06.2012 13:05
Chaoten werden auch dann betrunken sein
Die frühe Anspielzeit nützt jetzt aber gar nichts. Die Chaoten werden auch dann betrunken an die Spiele kommen. Wahrscheindlich sogar noch fester, weil sie die ganze Nacht durchgetrunken haben. Ein schlimmes Eigentor des SFV
wo er recht hat...
4i club de 4i club
Do chasch druf wette Kumpel!Espen Jovik hat geschrieben:Die Chaoten werden auch dann betrunken an die Spiele kommen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Sieg der Neidkultur
Schon überlegt wer sich so stark für ein Nein machte? Richtig, der Mieterverband! Und warum? Eben, weil die Vermieter Wohnungen vermieten wollen und das zu lukrativen Preisen. Viele leere Wohnungen und die Preise würden sinken. Nun mir ist es egal ich habe mein Haus vor Jahren gebaut und bin mit dem Hypozins unter 2% sehr zu frieden
Schon überlegt wer sich so stark für ein Nein machte? Richtig, der Mieterverband! Und warum? Eben, weil die Vermieter Wohnungen vermieten wollen und das zu lukrativen Preisen. Viele leere Wohnungen und die Preise würden sinken. Nun mir ist es egal ich habe mein Haus vor Jahren gebaut und bin mit dem Hypozins unter 2% sehr zu frieden
Fanclub Falken
- malfunction
- Forumgott

http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... 2,183928,B" onclick="window.open(this.href);return false;
Johann Bohnenblust, Luzern (20. Juni 2012, 05:50)
ich
hätte einen Platz! Für alle die sich daran stören. Aber zum Glück gibt es diese Damen, sonnst könnten unsere Frauen nicht mehr sicher sein auf der Strasse. Also mein Platz wäre das neue Fussballstadion auf der Allmend!! Der Grund ist ganz einfach, lieber diese Damen als Chaoten, Verkehr bringt beides und so haben sie gleich noch die möglichkeit wärend eines Spieles sich in der VIP Longe zu vergnügen mit gewissen Bonzen
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

zum selben thema:
Dein Würstchen will doch sowieso niemand kaufen...Tobias Meier, Luzern hat geschrieben: Ich darf auch nicht auf der Strasse Würstchen verkaufen, da würde schnell die Polizei kommen und mich büssen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Einige Perlen zur 6.0-Matura Frau...
Wohl Turbo
Auch H-P am Start
Wohl Turbo
Wohl ChämiPeter Meyer
In der Tat haben sie es schwerer. Zum einen sind sie nicht selten relativ arrogant oder kommen zumindest so rüber und zum anderen haben sie keine wirklichen Erfahrungen mit dem Einstecken und verdauen von Niederlagen, was sich negativ auf das Berufsleben auswirken könnte. Ich habe übrigens auch einen IQ von 133, der IQ hat gar nichts zu tun mit Schulnoten. Einzig was sich zeigt, ist das Schüler mit hohem IQ oftmals stark in Mathe sind. Aber ansonsten haben IQ und Schulnoten nichts gemein.
Pierre Nussbaumer , Grolley
Hät kein Problem mit so einer Frau den Hausmann zu sein, leider nicht mehr möglich da ich glücklich mit 76 bin
Auch H-P am Start
Felix Gygli , Muttenz
Mein Cousin hatte ebenfalls eine reine 6er Matur und das mit 17...
In einigen Fächern schrieb er schweizweit die besten Arbeiten. Nur so nebenbei...
Fanclub Falken
Wenn eine indische Fachkraft in der Schweiz arbeitet, warum soll eine türkisch stämmiger nicht in der Türkei arbeiten spielen???
carneiro albert, luzern
Die vom Rheinknie sollen nur langsam zittern !!!! WIR DIE ROSAHOPPERS MISCHEN WIEDER MIT !!!!! Sind alle nur neidisch !!! Alle haben Dose ausgelacht etc und jetzt ????? Also zieht euch warm an wir kommen wieder !!! GC - FOREVERRRRRRR
Die vom Rheinknie sollen nur langsam zittern !!!! WIR DIE ROSAHOPPERS MISCHEN WIEDER MIT !!!!! Sind alle nur neidisch !!! Alle haben Dose ausgelacht etc und jetzt ????? Also zieht euch warm an wir kommen wieder !!! GC - FOREVERRRRRRR
Rickard J. am 28.06.2012 23:07
Finde ich gut und zukunftsweisend
Bravo zum Rauchverbot. Rauchen hat echt absolut keinen Nutzen. Würde es heute erfunden, würde es das BAG niemals zulassen.
Finde ich gut und zukunftsweisend
Bravo zum Rauchverbot. Rauchen hat echt absolut keinen Nutzen. Würde es heute erfunden, würde es das BAG niemals zulassen.
Fanclub Falken
Manchmal frage ich mich schon, wie solche Leute überleben können...
Es gibt Beiträge, das sind bereits keine Beiträge mehr. Die gehen direkt in die Sparte Kunst und Kultur ein.Camel hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon, wie solche Leute überleben können...
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
http://www.blick.ch/news/ausland/mit-la ... 68399.html" onclick="window.open(this.href);return false;Peter Kuederli , Titusville FL
Einen Kratzer am Truck ist auch nicht zu sehen. Vieleicht steckte auch der Laster in einem Kondom.
Ich mag "Witze", die so schlecht sind, dass man schon wieder darüber lachen kann!
Fuck off NLZ!
Jenny Bachmann , Zug
"(...) Entweder ist der Heig, oder der ist wirklich Psychisch nicht Labil."