in Tütschland zahlst etwa 60 % Steuern. Hoffe er hat einen Netto-Vertrag unterzeichnet!Chäfer hat geschrieben:wenn er in den nächsten 5 jahren jeweils 1 mille euronen verdient hat er doch ein schönes polster für sein rentnerleben.Phil Danker hat geschrieben:Seriösere Quellen sprechen von einer Million.ziggzagg hat geschrieben:Eggimann soll bei 96 rund 3mio jährlich kassieren. das erklärt wohl den wechsel...quelle: blick
Habe mich auch gefragt, was der in Hannover will. 96 versucht jedoch eine Spitzenmanschaft aufzubauen. Im Sommer wollen sie dafür über 10 Mio. in neues Spielermaterial investieren... Hoffen wir, Eggimann hat richtig spekuliert. Ich wäre sicherlich zuletzt nach Hannover gegangen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Spieler im Ausland
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
42 % einkommenssteuern und dann noch die MWSt von glaubs 18%. Aber er wird ja wohl nicht schon alles ausgeben während seiner aktivzeit.Gody hat geschrieben:in Tütschland zahlst etwa 60 % Steuern. Hoffe er hat einen Netto-Vertrag unterzeichnet!Chäfer hat geschrieben:wenn er in den nächsten 5 jahren jeweils 1 mille euronen verdient hat er doch ein schönes polster für sein rentnerleben.Phil Danker hat geschrieben: Seriösere Quellen sprechen von einer Million.
Habe mich auch gefragt, was der in Hannover will. 96 versucht jedoch eine Spitzenmanschaft aufzubauen. Im Sommer wollen sie dafür über 10 Mio. in neues Spielermaterial investieren... Hoffen wir, Eggimann hat richtig spekuliert. Ich wäre sicherlich zuletzt nach Hannover gegangen!
Perspektiven in Hannover sind IMHO besser als in Karlsruhe. H96 spielt sicher in der BuLi mit, wo der KSC in 2 Jahren ist, weiss niemand so genau. die frage ist nur, ob nicht etwas "besseres" zu finden gewesen wäre, als Hannover...
ps: er war ja auch lange genug beim KSC und möchte vielleicht mal was anderes sehen...
ps: er war ja auch lange genug beim KSC und möchte vielleicht mal was anderes sehen...
- hässig-AL
- Forumgott
ich finde den weg nicht schlecht, von eggimann mit hannover.
-kriegt gutes geld
-einen verein der klare perspektiven hat
-bei einem topverein, wie die roten pisser und konsorten, bin ich nicht
sicher, ob er einen stammplatz hätte.
-wenn er seinen weg weiter macht, wird er halt in 2 jahren zu einem
topverein wechseln.
-kriegt gutes geld
-einen verein der klare perspektiven hat
-bei einem topverein, wie die roten pisser und konsorten, bin ich nicht
-wenn er seinen weg weiter macht, wird er halt in 2 jahren zu einem
topverein wechseln.
-
- Forumgott
im Moment sind aber weder Dortmund noch Hertha die besseren Adressen!Phil Danker hat geschrieben:Aber bei Dortmund oder Herthaglenlivet hat geschrieben:kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Liverpool eine Rolle gespielt hätte...Alpenloewe hat geschrieben: -bei einem topverein, wie die roten pisser und konsorten, bin ich nicht
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gody hat geschrieben:im Moment sind aber weder Dortmund noch Hertha die besseren Adressen!Phil Danker hat geschrieben:Aber bei Dortmund oder Herthaglenlivet hat geschrieben: kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Liverpool eine Rolle gespielt hätte...

Eggimann ist einfach feige, hätte sich mal in einer starken Mannschaft stellen sollen. Aber ein Stammplatz in dieser Gurkentruppe ist ihm anscheinend wichtiger. Pfui.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Valon Behrami
Die Fiorentina denkt immer stärker an eine Verpflichtung von Valon Behrami. Der Schweizer Internationale, gestern Siegestorschütze im Derby und bei Lazio noch bis 2010 unter Vertrag, steht gemäss Informationen der Zeitung "Il Giornale della Toscana" weit oben auf der Einkaufsliste von Fiorentina-Sportchef Pantaleo Corvino. Behrami würde gut ins Konzept von Fiorentina-Coach Cesare Prandelli passen, der ein Team mit jungen, hoffnungsvollen Spielern aufgebaut hat, das in zwei Jahren um die italienische Meisterschaft mitspielen soll.
Schon im Januar hätte die Fiorentina den Flügelspieler gerne unter Vertrag genommen. Es gilt als wahrscheinlich, dass die Fiorentina in nächster Zukunft Lazio ein Angebot für den 22-Jährigen unterbreitet.
www.4-4-2.com hat geschrieben:Magnin: Bänderanriss im Sprunggelenk
Der Schweizer Internationale von Meister Stuttgart fällt aus
Eine gute Stunde war die heutige Partie des VfB gegen den FC Hansa Rostock alt, als Ludovic Magnin auf Höhe der Mittellinie einen Konter der Gäste unterband und für sein Foulspiel gleich doppelt bestraft wurde. Denn zum einen sah der Schweizer von Schiedsrichter Günter Perl für dieses taktische Vergehen die gelbe Karte und zum anderen verletzte sich der Außenverteidiger dabei folgenschwer. Nach einer kurzen Behandlung auf dem Platz musste er gegen Arthur Boka ausgetauscht werden und wurde danach umgehend von den VfB-Ärzten untersucht.
Beim Länderspiel nicht dabei
Dabei wurde ein Bänderanriss im linken Sprunggelenk diagnostiziert, das bereits beim letzten Hinrundenspiel in Bielefeld in Mitleidenschaft gezogen wurde und Magnin eine lange Zwangspause bescherte. Wie lange der Linksfuß nun ausfallen wird, muss eine weitere Untersuchung über die Osterfeiertage zeigen. Sicher ist aber bereits jetzt, dass Ludovic Magnin am kommenden Mittwoch beim Länderspiel zwischen der Schweiz und Deutschland zum Zuschauen verdammt sein und deshalb erst gar nicht zum Nationalteam reisen wird. (VfB Stuttgart)
www.4-4-2.com hat geschrieben:Verlässt Vonlanthen Salzburg?
Der Schweizer Internationale hat es seit einiger Zeit schwer beim österreichischen Meister
Zur Zeit läuft es dem 22-jährigen Johan Vonlanthen unter Giovanni Trapattoni in Salzburg nicht sehr gut. Der Stürmer, der vor kurzem im Training wegen einem Medienartikel öffentlich von "Trap" abemahnt wurde, denkt laut über eine Luftveränderung nach. Am ehemaligen Stürmer von NAC Breda und PSV Eindhoven sollen mehrere Vereine Interesse zeigen, darunter auch die Schweizer Vereine FC Basel und Young Boys. Mit den Österreichern hat aber Vonlanthen noch einen Vertrag bis 2010.
www.4-4-2.com hat geschrieben:Torino mit Interesse an Dzemaili
Der siebenfache Schweizer Internationale scheint bei Bolton keine Zukunft zu haben
Laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" ist Torino erneut an einer Verpflichtung von Blerim Dzemaili interessiert. Der Schweizer Mittelfeldspieler drängt auf einen Wechsel, da er bei den Bolton Wanderers nach seiner schweren Knieverletzung und dem Trainerwechsel zu Gary Megson keine Rolle spielt. Der bald 22-Jährige war beim italienischen Traditionsklub vor gut einem Jahr schon einmal ein Thema.
www.blick.ch hat geschrieben:Johann Vogel wieder im Einsatz
BLACKBURN - Endlich, nach zehn Monaten, stand der frühere Nati-Captain Johann Vogel wieder einmal in einem Ernstkampf im Einsatz, holte mit Blackburn ein 1:1 gegen Tottenham.
Für Vogel endete im Blackburner Ewood Park eine kleine persönliche Odyssee. Im vergangenen März war der 94-fache Internationale von Köbi Kuhn aus der Nationalmannschaft verbannt worden. Wenige Wochen später fiel er auch bei seinem Verein Betis Sevilla aus den Traktanden.
Es folgte ein juristischer Streit mit den Andalusiern, der Ende des letzten Jahrs mit der Freigabe Vogels endete. Nach einigen Trainingseinheiten mit dem Challenge-League-Verein Lausanne-Sport kam der Genfer in Blackburn unter, wo mit Bruno Berner und Stéphane Henchoz schon zwei Schweizer unter Vertrag stehen.
Blackburns Coach Mark Hughes zählt auf Vogel. Zweimal hatte der Schweizer zuletzt auf der Ersatzbank gesessen, gegen Tottenham bekam er jetzt seine Chance und spielte über die vollen 90 Minuten.
Vogel geniesst es wieder ein Teil einer Mannschaft zu sein. «Der Zusammenzug, die Teamsitzung, die Anspannung vor und während dem Spiel – das vermisste ich die letzten Monate so sehr», liess er auf seiner Homepage verlauten. Bis Ende Saison wird Vogel für Blackburn mit der Nummer acht auflaufen; für die kommende Spielzeit hat er sich bereits sein gewohntes Trikot mit der Nummer 14 gesichert. (si)
12:54 | 09.04.2008
Der verletzte Nati-Verteidiger Patrick Müller muss seinen Klub Lyon im Sommer verlassen.
Müllers Vertrag beim sechsfachen französischen Meister Lyon läuft im Sommer 2008 aus und wird nicht mehr verlängert. Dies berichten Westschweizer Medien.
Dem 31-Jährigen sei noch im Dezember vom Klub ein neuer Zweijahresvertrag in Aussicht gestellt worden. Dennoch muss sich Müller jetzt einen neuen Verein suchen.
Müller hofft trotz seiner schweren Verletzung auf ein Comeback bis zur Euro. Am 7. Dezember 2007 ist der Genfer am Kreuzband operiert worden. Der Verteidiger ist laut BLICK dem Zeitplan voraus und hat wieder eine realistische Chance auf die EM! Das haben ihm auch die Physiotherapeuten und Ärzte bestätigt.
Und Köbi Kuhn hat ihm eröffnet, dass er bis zuletzt ein Türchen offen lassen wolle. «Ohne mir natürlich eine Zusicherung zu machen», so Müller.
Laut einer Umfrage von blick.ch trauen Müller knapp die Hälfte der User eine Euro-Teilnahme zu. (keu/zbi)
ich bin ein Niemand...
-
- CUMK