Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Michaelitos »

Man darf ja auch mal was positives bringen
Adrian Müller hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das die Zürcher Polizei keine Interesse daran hat eine ruhige Fangemeinde zu haben. Bis auf die Repression der ZH Polizei ist von Fan Seite schon lange nichts mehr passiert. Die Fans haben in letzter Zeit eine klare Tendenz gezeigt ihre Meinung ohne Gewalt zu vertreten, zB durch fernbleiben im Stadion. Die Fans haben gemerkt das sie es durch Gewalt und daneben benehmen nur noch schlimmer machen. Und nun fällt der ZH Polizei nichts anderes ein als wieder gegen die Fans zu bashen, die gute Tendenz wird mit Füssen getreten. Für mich stinkt das zum Himmel und beweist das die Polizei wie auch Politik keine Ahnung haben
BCL '12
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Tw doch nochli Karriere im Militär gemacht?
weiter so
ich habe gerne larifari. ist mir doch egal wenn wir das ja sowieso schon knappe geld verpulfern. ich bin feldwebel und bei mir fällt das sowiso nicht so schwer. ich bin nämlich sehr geschickt. ich fordere alle armeemitglieder dazu auf es mir gleich zu tun. dabei gibt es sehr viele gewinner und nur wenige opfer
Fanclub Falken
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Toni Holenstein, Zürich
Oder sie waren in der Schule eine Nite.
meinte er Nutte...?!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Markus Ulrich , via Facebook Der FCL ist genau dort, wo er auch hin gehört :-

(Dazu noch zweitbeliebtester Kommentar)
Master
Elite

Beitrag von Master »

Patricia Meier
Vielleicht hätten die Leute ja mehr Respekt, wenn es sich wirklich um Kunst handeln würde. In einer Reihe von verrosteten Schaufeln erkennen vielleicht Leute, die schon lange in der Szene sind, Kunst.Ich erkenne eine Reihe von rostiger Schaufeln, wie sie jeder aufstellten könnte. Ich liebe Kunst wie alte Gemälde, Gebäude, Statuen...aber mit SO etwas kann ich auch nicht anfangen und es verwundert mich nicht, dass die Sachen kaputt gemacht werden. Leute, die jeden Tag arbeiten, macht es vielleicht wütend, dass jemand mit so etwas Geld verdient.
jedem das seine, aber ganz unrecht hat sie nicht..

vorallem die top-luftmatraze wird wohl schon beim blosen draufstehen gebrochen sein..

http://www.blick.ch/news/schweiz/kurato ... 90566.html" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Master hat geschrieben:
Patricia Meier
Vielleicht hätten die Leute ja mehr Respekt, wenn es sich wirklich um Kunst handeln würde. In einer Reihe von verrosteten Schaufeln erkennen vielleicht Leute, die schon lange in der Szene sind, Kunst.Ich erkenne eine Reihe von rostiger Schaufeln, wie sie jeder aufstellten könnte. Ich liebe Kunst wie alte Gemälde, Gebäude, Statuen...aber mit SO etwas kann ich auch nicht anfangen und es verwundert mich nicht, dass die Sachen kaputt gemacht werden. Leute, die jeden Tag arbeiten, macht es vielleicht wütend, dass jemand mit so etwas Geld verdient.
jedem das seine, aber ganz unrecht hat sie nicht..

vorallem die top-luftmatraze wird wohl schon beim blosen draufstehen gebrochen sein..

http://www.blick.ch/news/schweiz/kurato ... 90566.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Michael Keller
Wie kommt man auf die Schadenssumme von 30000.-? Bischen Mörtel und zwei Schaufeln kriegt man im Baumarkt um die Ecke für 50 Franken.
Fotos findest du hier...
Bild
Celica78
Experte
Experte

Beitrag von Celica78 »

Johann Jenni, Panamá (13. August 2012, 18:29)

@Johann G. Herder, Luzern

Herr Herder,
leider weiss ich Ihr Alter nicht,darum spreche ich Sie eifach mal mit Herr an.Aber der Zweifel besteht, da 1989 in Luzern keine Fackeln brannten, nur das offizielle Feuerwerk des Fcl mit der Stadt Luzern!
Ich nehem jetzt mal an dass Sie einfach mal diese dummen Zeusler in Schutz nehmen wollten, weil Ihr jetzt alle die Hosen voll habt vor de Polizei und den Behörden, Ihr gehört aus dem Stadion für immer!
Fotos von de Tätern veröffentlichen mit evt. Arbeitsort, damit auch ein Arbeitgeber weiss was seine Schäfchen so treiben!Dazu kommt auch noch dass im neuen Stadion bereits die WC's verspreit wurden, wo bleibt denn da der Sicherheitsdienst..? Haltet Sorge zu diesem Super-Stadion!
Stimmung ja, Pyro nein, es danken es die wahren Fcl-Fans

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 8,192158,B" onclick="window.open(this.href);return false;
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Celica78 hat geschrieben:Johann Jenni, Panamá (13. August 2012, 18:29)

Herr Herder,
leider weiss ich Ihr Alter nicht,darum spreche ich Sie eifach mal mit Herr an.Aber der Zweifel besteht, da 1989 in Luzern keine Fackeln brannten, nur das offizielle Feuerwerk des Fcl mit der Stadt Luzern!
Ich nehem jetzt mal an dass Sie einfach mal diese dummen Zeusler in Schutz nehmen wollten, weil Ihr jetzt alle die Hosen voll habt vor de Polizei und den Behörden, Ihr gehört aus dem Stadion für immer!
Fotos von de Tätern veröffentlichen mit evt. Arbeitsort, damit auch ein Arbeitgeber weiss was seine Schäfchen so treiben!Dazu kommt auch noch dass im neuen Stadion bereits die WC's verspreit wurden, wo bleibt denn da der Sicherheitsdienst..? Haltet Sorge zu diesem Super-Stadion!

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 8,192158,B" onclick="window.open(this.href);return false;
höi guido schüwig
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

nun macht er auch noch panizza konkurrenz...
Kevin Sieber hat geschrieben: FCL: Es fehlt ein Leader
«Sind von Yakins Qualitäten überzeugt», Ausgabe vom 13. August

Der FCL steckt in einer Krise. Spätestens beim Spiel gegen den FC St. Gallen hat dies jeder gesehen. Die Mannschaft ist verunsichert, das Selbstvertrauen ist weg, und es reiht sich Fehlpass an Fehlpass. Da stellt sich die Frage, was in den letzten zweieinhalb Monaten passiert ist. Damals, als der FCL Tabellenzweiter wurde und im Cupfinal beinahe den FCB geschlagen hätte.
Nun werden bereits wieder Stimmen laut, man müsse Murat Yakin entlassen. Wohl kaum, an ihm liegt es nicht. Andere wiederum sagen, eine intakte Mannschaft sei auseinandergerissen worden. Zur Erinnerung: Nur Kukeli und Ferreira haben den FCL verlassen. Das kann es also nicht sein. Woran liegts dann? Nun, die Antwort ist schwierig. Doch scheinen einige Dinge klar: Dem Team fehlt es an einem Leader mit Erfahrung, der auch mal die Jungs mitreissen und «anpeitschen» kann. Zudem sind die neuen Spieler wie Muntwiler oder Rangelov scheinbar noch nicht in der Innerschweiz angekommen. Frage: Passen sie überhaupt zum FCL? Sie besitzen zweifellos Qualitäten. Doch sind sie die Richtigen für die Innerschweiz?
Ah ja, noch etwas: Seit dem Amtsantritt von Hauser als Präsident ist es verdächtig ruhig um den FCL. Weder Gerüchte noch andere wichtige Informationen gelangen an die Öffentlichkeit. Absicht? Ich hoffe kaum. Denn dies ist bei einem Sportverein wie dem FCL kontraproduktiv. Dann stelle ich die Frage: Ist Hauser überhaupt dem Amt des Präsidenten gewachsen? Dies bezweifle ich sehr. Man lese nur das Interview vor ein paar Tagen in dieser Zeitung, als er häufig die Antworten verweigerte. Jetzt wird einem bewusst, wie wertvoll unser Walter Stierli war. Ihn werden wir wohl noch häufig vermissen mit seiner geradlinigen Art.

Kevin Sieber, Triengen
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

ich sags ja schon lange: Scheiss Trienge... Schlimmer als das verfluchte Seetal
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Lustiger Schmankerl so kurz vor dem Mittag.. Danke!
Fotos findest du hier...
Bild
Pesto
Experte
Experte

Beitrag von Pesto »

:lol: mein gott....
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

borni, besch es du?
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Celica78 hat geschrieben:Johann Jenni, Panamá (13. August 2012, 18:29)

Herr Herder,

Seine Antwort auf das Posting eines NLZ-Users, welcher den Youtube-Link zum Spiel 1989 geposted hat.
Johann Jenni, Panamá (14. August 2012, 00:07)
@Thom B., Romoos

Dass war nach Spielschluss als Sie als Meister festanden!
Heisst das nun, Pyros sind nach Spielschluss erlaubt? Oder erst wenn man Meister ist?
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Kein Kommentar, aber irgendwie trotzdem amüsant...
Im Zuge der vorübergehenden Verhaftung von Herrn Carl Hirschmann im Jahre 2009 haben wir zahlreiche Artikel in den Publikationen der Blick-Gruppe publiziert, gegen welche Herr Hirschmann gerichtlich vorgegangen ist. In diesen Artikeln wurden teilweise unzutreffende Vorwürfe verbreitet, die sich auf Behauptungen anonymer Informanten stützten oder in der Weitergabe blosser Gerüchte bestanden. Soweit sich diese Vorwürfe als falsch erwiesen, bedauern wir dies und nehmen sie ausdrücklich zurück. Die Berichterstattung hat zudem durch ihre Intensität die Persönlichkeitsrechte von Herrn Hirschmann verletzt. Wir entschuldigen uns dafür bei Herrn Hirschmann.

Für die Ringier AG, Ralph Grosse-Bley
http://www.blick.ch/news/entschuldigung-id1999707.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

TW mässige dich bitte...
unglaublich schwache leistung vom fcl. gc lief in der sonne ein . luzern im schatten . kaum angepfiffen 0-1 gc. tja! luzern wieder einmal sehr schwach! die yakin zeit ist definiv vorbei!!!! 4 verstaerkungen aus der chalange league. muntwiler risikolos. nlb tauglich , bringt zu wenig! rangelov:superstar?????? evtl.1.liga auglich! lukmon von 1.liga klub krienz! ruiz von belinzona??? sehr schwach an . tor unbrauchbar! yakin spiehlt seit einem jahr nie mit dem gleichen team ohne verletzte!!!!! warum????? 2011 erste spiele immmer mit gleichet aufstellung! immer gewonnen! trotzdem wintermeister! danach noch mehr wechsel in jedem spiel anders! am schluss ueber20 punkte rueckstand auf basel!
mit einer andern konstAnten spielweise waere der titel moeglich gewesen! jetzt 6. spiel 3 punkte! = normalerweise by by kebab. murat ist absolut faellig. proschwitz spielte nie! danach torschuetzen koenig! pulic spielte ploetzlich nicht mehr in der rueckrunde, komisch! winter ferrereia und hyka spielten selten von anfang , obwohl die besten! yakin hat ein zwischenmenschliches problem! das ist offensichlich!!!!! daher: yakin raus!!!!!!!!!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... tsBoxPager

Einige Perlen...
Mitnichten. Leute mit Kindern werden zugeschüttet mit Extraleistungen vom Staat, die insbesondere von den Kinderlosen bezahlt werden. Dabei hat dieser Planet bereits genug Menschen und jeder weitere ist ein Verbrechen der Eltern, das bestraft anstatt gefördert gehört. Verantwortungsvolle Menschen haben keine Kinder. Und die Erziehungsleitung von Eltern ist in diesem Land ohnehin nicht mehr existent. Da wächst gerade eine Generation Facebook von unglaublich verrohtem Pöbel heran, dass es keine Freude mehr ist. Die dürfen alles, können aber *nichts*. Das ist einzig das Verschulden der Eltern. Einfach nur widerlich
Fanclub Falken
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Raubi hat geschrieben:Ganz viele von dem dahienig

http://www.20min.ch/entertainment/musik ... --15129928
Pan hat geschrieben:Echte Gangster wolln durch Mucke aus dem Ghetto raus,
Und wandern nicht mit Familie ins sogenannte «Ghetto» aus.

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Herbert Staub
Ich hätte mir ein wärmeres Land ausgesucht, den auch in Moskau, sind die Bänke nicht geheizt.

betrifft Wechsel von Ziegler zu Lok.Moskau
Antworten