Genc hat geschrieben:(wobei: evtl. bald fix in Riga;)

Genc hat geschrieben:(wobei: evtl. bald fix in Riga;)
Frizzel hat geschrieben:Genc hat geschrieben:(wobei: evtl. bald fix in Riga;)
LUCHS im Einsatz?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Laimbacher schon verhaftet?
Darf man, kommt jedoch nur in seltenen Fällen gut an und es lässt sich so manche gute Freundschaft auf Eis legen.Questo hat geschrieben:Darf man frischgebackenen Eltern mitteilen, dass man ihr Kind saumässig hässlich findet?
finde ich sehr unanständig.Questo hat geschrieben:Darf man frischgebackenen Eltern mitteilen, dass man ihr Kind saumässig hässlich findet?
als questo wohl eher nicht....Questo hat geschrieben:Darf man frischgebackenen Eltern mitteilen, dass man ihr Kind saumässig hässlich findet?
Jetzt kannst du dir inetwa ausmalen wie das Ding aussieht........Haxen-Paule hat geschrieben:als questo wohl eher nicht....Questo hat geschrieben:Darf man frischgebackenen Eltern mitteilen, dass man ihr Kind saumässig hässlich findet?
Hab einfach das Gefühl alle anderen Lügen, nix sagen geht ja, aber dann noch hinschreiben wie süss der doch ist und so weiter........find ich unanständig......aber Kind kann ja eigentlich nichts dafür, kommt halt nach den Eltern....hoffe meines kommt mal nach Freundin.....geht mir also ähnlich wie vielen Forumsusern......Windfahne hat geschrieben:finde ich sehr unanständig.Questo hat geschrieben:Darf man frischgebackenen Eltern mitteilen, dass man ihr Kind saumässig hässlich findet?
"ech säg ders de einisch"Bauseli hat geschrieben:Mütter: Es gibt auch noch andere Themen auf dieser Welt als Kinder!
wüsti eltere git schöni kindQuesto hat geschrieben:Hab einfach das Gefühl alle anderen Lügen, nix sagen geht ja, aber dann noch hinschreiben wie süss der doch ist und so weiter........find ich unanständig......aber Kind kann ja eigentlich nichts dafür, kommt halt nach den Eltern....hoffe meines kommt mal nach Freundin.....geht mir also ähnlich wie vielen Forumsusern......Windfahne hat geschrieben:finde ich sehr unanständig.Questo hat geschrieben:Darf man frischgebackenen Eltern mitteilen, dass man ihr Kind saumässig hässlich findet?