Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
-
Allmänd-Macht
- Experte

So, nach den Schweizern nun also auch die Griechen OUT. Irgendwie überrascht mich das nicht. Otto "Rehakles" und sein Team haben die stärkste Zeit hinter sich und es war klar, dass man diesen Erfolg von 2004 nicht mehr wird wiederholen können. Langsam kristallisieren sich mögliche Viertelfinals heraus:
Portugal-Deutschland wäre natürlich ein Hammerspiel, dazu Holland gegen Schweden/Russland. Auch nicht ohne. Kroaten gegen Tschechien/Türkei ist wohl nicht so das gelbe vom Ei. Dafür ein möglicher Knaller Spanien gegen Italien/Frankreich!!
Man darf auf alle Fälle gespannt sein auf den weiteren Verlauf der Dinge. Das Geile an der jetzigen Phase: Es gibt lauter "Finalspiele" (Türkei-Tschechien, Oesterreich-Deutschland, Frankreich-Italien und Russland-Schweden.
Wirklich jammerschade, dass wir keine Finalissima haben, aber lassen wir das....
So long
Portugal-Deutschland wäre natürlich ein Hammerspiel, dazu Holland gegen Schweden/Russland. Auch nicht ohne. Kroaten gegen Tschechien/Türkei ist wohl nicht so das gelbe vom Ei. Dafür ein möglicher Knaller Spanien gegen Italien/Frankreich!!
Man darf auf alle Fälle gespannt sein auf den weiteren Verlauf der Dinge. Das Geile an der jetzigen Phase: Es gibt lauter "Finalspiele" (Türkei-Tschechien, Oesterreich-Deutschland, Frankreich-Italien und Russland-Schweden.
Wirklich jammerschade, dass wir keine Finalissima haben, aber lassen wir das....
So long
Einmal FCL, immer FCL!
Tassenwirt hat geschrieben:herbert fandel ist ein arschloch. klarerer penatly gibts wohl kaum. verteidiger macht hands, schuss wäre ins tor. dann stünde es 1-1. scheiss holländer ottos. typisch schweizer hype. bei der em in portugal war schweden mode, nun halt holland.
Spanien - RumänienAllmänd-Macht hat geschrieben: Langsam kristallisieren sich mögliche Viertelfinals heraus:
Dafür ein möglicher Knaller Spanien gegen Italien/Frankreich!!
Luzern - Hamburg - Wien
-
Allmänd-Macht
- Experte

Gebe Dir Recht, hätte Penalty geben müssen. Doch die Holländer können wohl kaum was dafür wenn der Schiri nicht pfeift. mE gab's doch schon einige Fehlentscheidungen an diesem Turnier. (Penaltyszene CH-CZE, Offsidetor der Polen gegen AUT, nicht gegebenes, korrektes Tor von Toni, oben erwähnter Fall, zumindest diskutable Penaltys für AUT und ROM, bei ESP-SWE wird ein Spanier im Strafraum ungestraft in den Rücken gestossen etc etc). Etwas gar viele Vorfälle für gerade mal 16 Partien. Aber eben, die Spiele werden immer schneller, athletischer und vorallem für die Linienrichter unglaublich schwierig, den Moment der Ballabgabe mit der Position des Spielers genau abzuschätzen.Tassenwirt hat geschrieben:herbert fandel ist ein arschloch. klarerer penatly gibts wohl kaum. verteidiger macht hands, schuss wäre ins tor. dann stünde es 1-1. scheiss holländer ottos. typisch schweizer hype. bei der em in portugal war schweden mode, nun halt holland.
allez les bleus
Wir TV Zuschauer haben mittlerweile x-verschiedene Wiederholungen aus allen möglichen Perspektiven in Slow Motion etc etc.
Dies entschuldigt jedoch solch klare Fehlentscheide wie bei POL-AUT oder ITA-ROM nicht.
So long
Einmal FCL, immer FCL!
Hätten die Italiener die Holländer abgeschossen (
) wären nun halt alle auf die Italos eingeschossen und Wiesel würde mit dem Holländer-Trikot rumlaufen.
Übrigens, wo ist das Problem wenn endlich mal etwas EM-Stimmung in der Schweiz herrscht? Tut mir ja leid für all diejenigen die sich gerne an ein paar Scharmützeln auf youtube aufgeilen wollten...
Übrigens, wo ist das Problem wenn endlich mal etwas EM-Stimmung in der Schweiz herrscht? Tut mir ja leid für all diejenigen die sich gerne an ein paar Scharmützeln auf youtube aufgeilen wollten...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
orange hier, orange da,...
Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
Neme jetzt keine Namen obwohl ich es am liebsten machen würde.

ach Pyro nimm doch nicht alles so ernst.... auch wenn ich nie mit einem CH Leibchen rumlaufen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man an einem Spieltag, wenn die Schweiz spielt, angefickt wird..... was ich allerdings nie begreifen werde, dass man, wie wieder zig mal in Innsbruck gesehen hat, mit CH Leibchen oder sogar Fahnen an ein Spiel geht WO die Schweiz nicht spielt..... Muss man sich präsentieren oder wie?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
Mir auch.Aber was mir total auf den Sack geht und sogar mega penlich ist.Da wird man von zig Schweizer an einem Schweizer Spieltag angefickt,weil man etwas von der Schweiz anhat (scheiss Kutte,schweiz verliert eh,usw, und dann trifft mann diese Typen Tage später in der Stadt mit einem Fussballleibchen anderer Manschaften,Holland,Frankreich use. das ist dann schonn voll peinlich,dennen sollte man wirklich man eine Knallen,nicht mal ein bisschen Patriotisch.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Wiesel mit Schwedenshirt in der Swisslife?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Morgenstern
- FCL-Insider

SBS heute mit Spielschal SWE - Spanien in SLA?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wiesel mit Schwedenshirt in der Swisslife?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:die ganze schweizerische holland-euphorie geht langsam aber sicher aufn sack. mag schon gar nicht mehr radio hören und zeitung lesen...
ADLER 06
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
leider nicht mehr, habe diesen einem trottel für den 4xPreis verkauft!Wiesel hat geschrieben:SBS heute mit Spielschal SWE - Spanien in SLA?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wiesel mit Schwedenshirt in der Swisslife?Pyrofreak 1 hat geschrieben:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

wenn man sieht, wie gewisse schweizer gestern in innsbruck in und ums stadion, resp. in der fanzone, den max gemacht haben, hat das mit nationalstolz nicht viel zu tun...Tassenwirt hat geschrieben:nationalstolz, wiesel...
somit wiesels aussage irgendwie verständlich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.