Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Präsentation der neuen Mannschaft
Präsentation der neuen Mannschaft
Die neue Mannschaft wird am 14.Juli um 1000Uhr präsentiert. Wenn es irgendwie geht, werde ich auf der Allmend anwesend sein!!
FCL quo vadis?
- Eigil Nielsen
- Experte
- Partyanimal
- Elite
- Eigil Nielsen
- Experte
- Eigil Nielsen
- Experte
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
ARRUE?
das hat jetz zwar überhaupt nichts mit der diskussion um die mannschaftspräsentation zu tun. trotzdem: weiss einer von euch, was mit FRANCISCO ARRUE passiert ist?
greetz
lucerne dynamite
greetz
lucerne dynamite
@ lucerne dynamite
Es scheint so, als wäre Arrue gar nie ein Thema gewesen.
Wieso weis ich auch nicht, wenigstens zu einem Probetraining hätte man ihn einladen können.
Denn, wenn Arrue wieder 100%ig Fit wäre, wäre er eine echte Verstärkung!
Vielleicht scheiterte der Vertrag auch am Geld.
Aber genau Informiert wurde man vom FCL leider nie.
Es scheint so, als wäre Arrue gar nie ein Thema gewesen.
Wieso weis ich auch nicht, wenigstens zu einem Probetraining hätte man ihn einladen können.
Denn, wenn Arrue wieder 100%ig Fit wäre, wäre er eine echte Verstärkung!
Vielleicht scheiterte der Vertrag auch am Geld.
Aber genau Informiert wurde man vom FCL leider nie.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Arrue war whs für Longo kein Begriff und Natale hat sich auch kein Bein ausgerissen mit Pancho wieder ins Geschäft zu kommen. Schliesslich wurde er ziemlich stillos abserviert.
Kann die Aussage von @fcl nur bestätigen. Angeblich hat er einen Vertrag in Chile (oder Mexico?) unterschrieben.
Da noch nirgends offiziell von der Mannschaftsvorstellung geschrieben wurde, bin ich mir nicht sicher, ob diese überhaupt öffentlich ist !?!
Dafür habe ich vernommen, dass man auf ein erstes Mannschaftsbild noch warten muss, da die neuen Trikots mit einem neuen Sponsor noch nicht geliefert wurden !!
Kann die Aussage von @fcl nur bestätigen. Angeblich hat er einen Vertrag in Chile (oder Mexico?) unterschrieben.
Da noch nirgends offiziell von der Mannschaftsvorstellung geschrieben wurde, bin ich mir nicht sicher, ob diese überhaupt öffentlich ist !?!
Dafür habe ich vernommen, dass man auf ein erstes Mannschaftsbild noch warten muss, da die neuen Trikots mit einem neuen Sponsor noch nicht geliefert wurden !!
FCL quo vadis?
Neuer Sponsor
Gerüchten nach soll es ein Baumarkt aus Littau sein...
Wie heisst der wohl?
Wie heisst der wohl?