Seite 1 von 1

Video 2004

Verfasst: 12. Okt 2004, 22:42
von Thomas1365
http://www.blau-weiss-luzern.ch/video2004.wmv

rechts klick und "speichern unter"...

grösse 37 MB
dauer: 2 Minuten 40 Sek.


viel spasssss

Verfasst: 12. Okt 2004, 22:44
von Thomas1365
sorry leuts

adresse oben ist falsch

www.blau-weiss-luzern.ch/videos/video2004.wmv

Verfasst: 13. Okt 2004, 04:12
von Bill Shankly
geiles Video! gut gemacht Tornado :P


Thx für deine Arbeit!

Verfasst: 13. Okt 2004, 12:18
von Thomas1365
hehe

ja, hatte nichts besseres zu tun

Musik ist auch Seh passend :wink:

Verfasst: 13. Okt 2004, 12:20
von risto
geiles Video...merci Torni

Verfasst: 13. Okt 2004, 13:21
von LU-57
Grande Tornado! :wink:

Verfasst: 13. Okt 2004, 19:45
von PowerMax
Tornado hat geschrieben: Musik ist auch Seh passend :wink:
Hast du recht.

Und noch HALLO zusammen. :P

Verfasst: 13. Okt 2004, 19:53
von Matula
Hellau !

Verfasst: 13. Okt 2004, 21:04
von siaMesix
Ganz geil Tornando! :)

Verfasst: 13. Okt 2004, 21:25
von hijacker
@ £uc€rn€ P4r4no|d
geil geschrieben (den nick meine ich...) :P

pro l33t

Verfasst: 13. Okt 2004, 21:34
von Bill Shankly
h!j4ck3r hat geschrieben:@ £uc€rn€ P4r4no|d
geil geschrieben (den nick meine ich...) :P

pro l33t
http://www.google.com/intl/xx-hacker/

hehe ... :wink:

Verfasst: 13. Okt 2004, 21:58
von Gladiator
@torni

warum ist nichts von bellenz dabei? (ausser das startbild)

Verfasst: 13. Okt 2004, 22:00
von Thomas1365
Gladiator hat geschrieben:@torni

warum ist nichts von bellenz dabei? (ausser das startbild)
kein Video von dort

Verfasst: 13. Okt 2004, 22:03
von Gladiator
doch, frag mal johni oder exi! (exi hat's mir geschickt, sah geil aus!!)

Verfasst: 13. Okt 2004, 22:06
von Thomas1365
jaja, schou mer mol

Verfasst: 14. Okt 2004, 12:48
von siaMesix
h!j4ck3r hat geschrieben:@ £uc€rn€ P4r4no|d
geil geschrieben (den nick meine ich...) :P

pro l33t
Bin halt auf den Geschmack gekommen! :lol: