Wer wird neuer Capitan der Nati ???
Verfasst: 10. Mär 2007, 12:37
Nach dem Rauswurf von Vogel braucht es einen neuen Capitan der Nati.
Wer denkt ihr wird es ?
Wer denkt ihr wird es ?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://www.fclforum.lu/
Naja, wenn schon ein Westschweizer, dann Senderos und nicht Magnin der ja nicht mal einen Stammplatz auf sicher hat.Solo LUcerna hat geschrieben:denke Ludovic Magnin wird neuer Captain
miami, baselNOISER hat geschrieben:kutten-thread
viel wichtiger: wann spielen sie wieder mal in einer netten partystadt?
NOISER hat geschrieben:kutten-thread
viel wichtiger: wann spielen sie wieder mal in einer netten partystadt?
nimm mal nicht an dass der jüngste grad "capitan" wird...sergiofcl hat geschrieben:hauptsache nicht dzemaili oder wiemann den schreibt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich neme es an und hoffe es...chief hat geschrieben:nimm mal nicht an dass der jüngste grad "capitan" wird...sergiofcl hat geschrieben:hauptsache nicht dzemaili oder wiemann den schreibt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wär für lubamba...chief hat geschrieben:es eignen sich eigentlich alle ausser frei...
am liebsten wäre mir n'kufo
