Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wohnung in Lenzburg für 5 Monate zu vermieten
Wohnung in Lenzburg für 5 Monate zu vermieten
Auch wenn die Hoffnung klein ist...
Möblierte 2-Zimmerwohnung im Zentrum von Lenzburg für 5 Monate zu vermieten
Helle 2-Zimmerwohnung in der Aavorstadt, Busstation vor dem Haus, Einkaufszentrum (Migros) ein paar Schritte entfernt, 5 Min. vom Bahnhof. Zentraler geht es nicht.
Ebenfalls vorhanden sind ein Sitzplatz und eine Waschküche. Kostenlose Parkplätze sind 100m entfernt vorhanden, Einstellplätze im Haus können zugemietet werden.
Mietpreis: 930.- inkl. Nebenkosten, zzgl. Cablecom und Abfallgebühren.
Die Wohnung ist möbliert und kann ab ca. 24. Juli bis Ende Dezember bezogen werden. Die wichtigsten Haushaltsgegenstände sind vorhanden, weitere Geräte (Kaffeemaschine, Fernseher, Stereoanlage etc.) können kostengünstig zugemietet werden.
Die Wohnung befindet sich in einem tadellosen Zustand. In der Wohnung herrscht striktes Rauchverbot. Haustiere sind erlaubt.
Möblierte 2-Zimmerwohnung im Zentrum von Lenzburg für 5 Monate zu vermieten
Helle 2-Zimmerwohnung in der Aavorstadt, Busstation vor dem Haus, Einkaufszentrum (Migros) ein paar Schritte entfernt, 5 Min. vom Bahnhof. Zentraler geht es nicht.
Ebenfalls vorhanden sind ein Sitzplatz und eine Waschküche. Kostenlose Parkplätze sind 100m entfernt vorhanden, Einstellplätze im Haus können zugemietet werden.
Mietpreis: 930.- inkl. Nebenkosten, zzgl. Cablecom und Abfallgebühren.
Die Wohnung ist möbliert und kann ab ca. 24. Juli bis Ende Dezember bezogen werden. Die wichtigsten Haushaltsgegenstände sind vorhanden, weitere Geräte (Kaffeemaschine, Fernseher, Stereoanlage etc.) können kostengünstig zugemietet werden.
Die Wohnung befindet sich in einem tadellosen Zustand. In der Wohnung herrscht striktes Rauchverbot. Haustiere sind erlaubt.
-
- Forumgott
Bin etwas verwirrt, züchte Rauchschwalben. Krieg ich Wohnung oder nicht?Stecki hat geschrieben:In der Wohnung herrscht striktes Rauchverbot. Haustiere sind erlaubt.

edit: Ich weiss, Witz ist auf kutte-Niveau, aber auch ich werde älter!

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
http://www.youtube.com/watch?v=c5BXWHfDS8c
versuch es doch mit einer kleinen doku ! hintergrundmusik ist vorallem top
versuch es doch mit einer kleinen doku ! hintergrundmusik ist vorallem top
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
falls du das hamsterrad clever einsetzt, kannst dafür einiges an stromkosten sparen!Tanzbär hat geschrieben:Wenn mein Hamster im Hamsterrad läuft dann quitscht es ein wenig. Sind die direkten Nachbarn Hamsterrad-tolerant?
Kann ich bei dir auch ein Hamsterhäusle mieten? Das alte hab ich nämlich an meinen Nachbar-Hamster vermietet.

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.