Seite 1 von 10
[Match-Thread] Sa, 25.10.2008, 17:45 Uhr, Xamax - Luzern
Verfasst: 19. Okt 2008, 17:48
von SandmaN
Xamax 0:1 Luzern
Wetter: Strömender Regen!
Zuschauer

Verfasst: 19. Okt 2008, 17:50
von Agro
Xamax- Lu 1:2
Zuseher: wenige
450 lu's
Verfasst: 19. Okt 2008, 17:57
von torpedo
Xamax : Luzern 0-2
2000 zuseher
Verfasst: 19. Okt 2008, 18:02
von Nici
xamax-LUZERN 0-3 ( 0-0)
1x Tchouga
1x Ravasi
1x Chiumento
700 lu`s
Verfasst: 19. Okt 2008, 18:10
von Wasserturm
Xamax - FC Lozärn 3:0
Tore: 3x Beat Sutter
Fans: 5100, davon 300 LU's
Verfasst: 19. Okt 2008, 19:32
von Hasechopf
AUSWÄRTSSIEG

Verfasst: 19. Okt 2008, 19:34
von Optimo
Hasechopf hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG

Verfasst: 19. Okt 2008, 19:35
von Lager
0:1
Verfasst: 19. Okt 2008, 19:37
von blue-devil
Sieg

Verfasst: 19. Okt 2008, 19:37
von Lugern
Die Serie geht weiter
Die frage ist nur welche...
Verfasst: 19. Okt 2008, 19:38
von Tsubasa
AUSWÄRTSSIEG!
800Lu's
Verfasst: 19. Okt 2008, 19:48
von Hebi
Neuchatel XamaX : FC Luzern 1:2 (0:1)
Tore: Seoane, Ravasi
Verfasst: 19. Okt 2008, 20:43
von braddahs
2:1 für üs!
Verfasst: 19. Okt 2008, 22:22
von Frizzel
5:0
Verfasst: 19. Okt 2008, 22:24
von Tassenwirt
nicht am start da marathonvorbereitung
tipp: 2-1
spiel
Verfasst: 19. Okt 2008, 22:25
von kile
Neueburg-Lozärn=
mit Ravasi: 1:2
ohne Ravasi: 1:1
mit Schwegler: 4:1
zuschauer: 38'756
Verfasst: 19. Okt 2008, 23:01
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:nicht am start da marathonvorbereitung
tipp: 2-1
Wieso muss die unbedingt in der St.Jakob-Halle stattfinden?
Verfasst: 19. Okt 2008, 23:01
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:nicht am start da marathonvorbereitung
tipp: 2-1
Wieso muss die unbedingt in der St.Jakob-Halle stattfinden?
pssst

Verfasst: 19. Okt 2008, 23:08
von glenlivet
wüsste nicht, wieso "wir" nicht wieder eins auf die mütze bekommen sollten...
neuenburg gewinnt. 2 tore machen die mindestens, "wir" nicht mehr als eins
Verfasst: 20. Okt 2008, 07:33
von pommespanzer
Frizzel hat geschrieben:5:0
Zibung im Tor ?!?