Lustenau
Verfasst: 2. Nov 2009, 13:02
Alles rein was mit Lustenau, seinen zwei Vereinen oder nur mit dem Fandorf zu tun hat...............
Thunder hat geschrieben:Papageienbar
"mach eifach das, wo du dänksch, das mers gärn hend"Thunder hat geschrieben:Schöttli (mit Birne) auch ganz OK
nennt man bei den Oesis übrigens "Willi"... kann verherende Wirkungen habenThunder hat geschrieben:Schöttli (mit Birne) auch ganz OK
z.b.?Panda hat geschrieben:nennt man bei den Oesis übrigens "Willi"... kann verherende Wirkungen habenThunder hat geschrieben:Schöttli (mit Birne) auch ganz OK
Oh Gott..da ist ja aehnlich wie wenn Zabrze, Ruch, Katowice und Bytom zur selben Zeit spielen wuerden..........09 hat geschrieben:1. Vorarlberger Eisfussball-Cup 2010! Das Haupt- Event findet am Freitag, 15. Jänner im Messestadion Dornbirn statt. Alle vier Ländle- Clubs (FC Dornbirn, FC Lustenau, Austria Lustenau, SCR Altach) treten zur außergewöhnlichen Competition an!
mindestensWiesel hat geschrieben:Oh Gott..da ist ja aehnlich wie wenn Zabrze, Ruch, Katowice und Bytom zur selben Zeit spielen wuerden..........09 hat geschrieben:1. Vorarlberger Eisfussball-Cup 2010! Das Haupt- Event findet am Freitag, 15. Jänner im Messestadion Dornbirn statt. Alle vier Ländle- Clubs (FC Dornbirn, FC Lustenau, Austria Lustenau, SCR Altach) treten zur außergewöhnlichen Competition an!
austrialustenau.at hat geschrieben:1:2 im Derby
Das Derby Austria Lustenau - FC Lustenau 1907 endete mit 1:2 (0:2). Trotz einer fulminanten zweiten Halbzeit, mit sehr vielen Torchancen, gelang Mario Bolter in der zweiten Halbzeit nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2.
[...]
Ein Kompliment gebührt den Lustenauer Fans auf beiden Seiten, die ihre Mannschaft anfeuerten. Unsere Austria-Fans deckten vor dem Spiel die Pfosten auf der Nordtribüne mit grünem Stoff zu, die in der Nacht zuvor mit hellblauer Farbe in rechtswidriger Weise verunstaltet wurden und waren somit moralisch klar der Sieger. Auch nach dem Spiel wurde unsere Mannschaft per Handschlag von den Fans verabschiedet, ein Versprechen für die Zukunft.
Kein Kompliment gilt jenen "Chaoten" auf beiden Seiten, die sich einige Zeit nach dem Spiel in der Schützengartenstraße in die Haare gerieten, als gerade der Nothubschrauber zur Rettung eines jungen Menschen einflog. Jungs das entspricht nicht dem positiven Geist der Austria! Ihr seid Anhänger der Nummer 1 in Lustenau und entsprechend sollten wir uns auch benehmen.
Erfreulich ist, dass gleichzeitig die junge Dame reanimiert werden konnte, die unmittelbar nach dem Spiel auf der Haupttribüne einen Herzstillstand erlitt. Wir wünschen unserer jungen Austrianerin gute Besserung.
Wolfgang Frank, Musiker aus Leidenschaft, gab nach dem Match im Glashaus ein fulminantes Konzert. Die Fans feierten im Glashaus, trotz Derbyniederlage, bis tief in die Nacht hinein.
LÜ-57 hat geschrieben: Wolfgang Frank, Musiker aus Leidenschaft, gab nach dem Match im Glashaus ein fulminantes Konzert. Die Fans feierten im Glashaus, trotz Derbyniederlage, bis tief in die Nacht hinein.
"Birreschnäppsli" leider nur im Winter...LÜ-57 hat geschrieben:![]()
![]()
geilstes fandorf, nächste saison wohl öfters...![]()
lustenau vip...
greez
hatte ämel auch so was ähnlichesThunder hat geschrieben:"Birreschnäppsli" leider nur im Winter...LÜ-57 hat geschrieben:![]()
![]()
geilstes fandorf, nächste saison wohl öfters...![]()
lustenau vip...
greez