Seite 1 von 5
[Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzern
Verfasst: 13. Jan 2013, 19:07
von SandmaN
YB 0:0 Luzern
Zuschauer: 17k
Tippspiel
BSC YB-Luzern
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 14. Jan 2013, 12:04
von TurbojugendFCL
hauptsach schtrossechleid

Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 14. Jan 2013, 12:11
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:hauptsach schtrossechleid


Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 15. Jan 2013, 22:43
von LU-57
wohl spiel der vorentscheidung... verlieren verboten, gewinnen wäre eminent wichtig!
gliii gods weder loooos! \O/
greez
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 20. Jan 2013, 14:12
von fcl_boy
3:1 sieg für luzern
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 20. Jan 2013, 14:14
von Tanzbär
0-4
16578 Zuschauer
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 21. Jan 2013, 13:50
von Jason
0:3
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 21. Jan 2013, 18:37
von blue-devil
Packung wie immer

Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 21. Jan 2013, 18:40
von noodles816
0:2
2x Rangelov!
Dieser will sich danach beim Blick-"Reporter" entschuldigen und bricht ihm dabei aus versehen die Hand!

Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 21. Jan 2013, 18:42
von chamäleon
blue-devil hat geschrieben:Packung wie immer

färben erlebnisse mit hcl ab, dass derart pessimistisch gestimmt bist
1:2 schlömmer die locker eh
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 21. Jan 2013, 18:44
von blue-devil
chamäleon hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Packung wie immer

färben erlebnisse mit hcl ab, dass derart pessimistisch gestimmt bist
1:2 schlömmer die locker eh
hab nicht geschrieben für wen..

Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 21. Jan 2013, 22:11
von bober
1:3 Sieg
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 22. Jan 2013, 09:11
von malfunction
0:1 dimitor
666 luzerner fans
3 davon im strossechleid
[Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzern
Verfasst: 22. Jan 2013, 09:14
von Guru77
2-2
Rangelov und Andrist
malfunction hat geschrieben:
3 davon im strossechleid
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 22. Jan 2013, 09:22
von Radiohead
3:0
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 22. Jan 2013, 22:26
von Wiesel
3:3 endlich wieder mal Sa in Bern. Prost!
AW: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 23. Jan 2013, 21:26
von meno
Ob ich wohl meine "chäpsali" Pistole mitnehmen darf...
1:2 2× Rangelov
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 23. Jan 2013, 21:43
von choengu
0-3
Hattrick DIMITAR!
Re: AW: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - L
Verfasst: 24. Jan 2013, 09:12
von steve
meno hat geschrieben:Ob ich wohl meine "chäpsali" Pistole mitnehmen darf...
1:2 2× Rangelov
das darfsat du so oder so nicht. an der fasnacht drückt die luzerner polizei jedoch ein auge zu, weshalb die vielen "schiessenden" kinder trotz gesetztesverstoss nicht verhaftet werden.
Re: [Match-Thread] Sa, 09.02.2013, 19:45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 24. Jan 2013, 15:41
von Horst
choengu hat geschrieben:0-3
Hattrick DIMITAR!
0:1
OTELE